Demichelis hat keine Lust auf Bayern Bank

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 21 August 2010.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    Demichelis sagt, die Zeichen stehen auf Trennung!Rumenigge sagt dass Breno noch mindetens 4-6 Wochen ausfällt und das Demichelis der einzige Backup ist. Würde man den jetzt ziehen lassen, hätte man keinen Ersatz mehr.

    Ich denke Demichelis bekommt intern ganz schön die Leviten gelesen und ne dicke Geldstrafe. Ziemlich unprofessionell!

    Was war passiert?

    Vor der Auftaktpartie gegen Wolfsburg sorgte Innenverteidiger Martín Demichelis für einen Eklat, als er sich weigerte, auf der Ersatzbank Platz zu nehmen. Trainer Louis van Gaal hatte den Argentinier aus der Startelf gestrichen.


    Quelle: Bundesliga-Auftakt: Ärger um Demichelis trübt Bayern-Triumph - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Dafür ist er ja bekannt. Damals, unter Hitzfeld, hat er sich geweigert im defensiven Mittelfeld aufzulaufen. Wurde dann halt suspendiert.

    Man braucht ihn eigentlich nicht, Badstuber und Breno haben viel mehr Qualität, van Buyten ist ein ordentlicher Ersatz und Ottl und Tymoshuk können auch Innenverteidiger spielen.
     
  4. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.159
    Likes:
    3.172
    Der hat halt einen ziemlichen Dickschädel, der Martin, nix neues.
    Unter Hitzfeld berief er schon mal eine eigene Pressekonferenz ein und erklärte der versammelten Journalistenschar, dass er nur in der Innenverteidigung spielen wird. :D
     
  5. theog

    theog Guest

    :( Hoffentlich geht er nicht weg, er ist für geile patzer immer gut gewesen...:D
     
  6. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Van Gaal: „Es werden uns noch Spieler verlassen“

    Vielleicht ist er einer der Spieler, die den Verein verlassen werden............
     
  7. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Ich hoffe es...
     
  8. HansWurst

    HansWurst Active Member

    Beiträge:
    564
    Likes:
    0
    Hoffentlich bleibt er uns in der Bundesliga erhalten, alleine schon wegen der hübschen Frisur. Ich finde es übrigens am Schönsten bei ihm, wenn er die Haare offen trägt. Obwohl, mit Haarbändchen sieht er so richtig verwegen aus.:herz:


     
  9. TRK

    TRK Well-Known Member

    Beiträge:
    2.696
    Likes:
    17
    geht Micho, stört nur noch ein IV^^

    Also: auf nach Spanien, dort spricht man Deine Muttersprache (ansatzweise zumindest...), es ist wärmer und überhaupt alles ist dort besser :)
     
  10. Wolves

    Wolves Member

    Beiträge:
    43
    Likes:
    0
    Sevilla könnte sich Demichelis holen haben squillaci Arsenal verkauft bayern könnte rühig bis breno zürück kommt mit Badstuber-Van Buyten spielen.Oder auch einmall Braafheid setzen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 August 2010
  11. fernando 9

    fernando 9 Die Torgefahr in Person

    Beiträge:
    641
    Likes:
    0
    Er kann ruhig gehen dann ist wenigstens ein weiterer unruheherd weg..., solange kann dann haas als ersatz herhalten bis breno wieder fit wird!
     
  12. HansWurst

    HansWurst Active Member

    Beiträge:
    564
    Likes:
    0
    Ich werde wochenlang weinen, sollte mein Lieblingsschnullibulli der Bundesliga adieu sagen.

    Vom Realitätsverlust her einer der ganz Großen.:banane::banane::banane:

    Kleiner Tipp:

    Beim nächsten Verein unbedingt darauf achten, dass reichlich Haarbändchen in der Kabine ausgelegt sind und 200 Hochdruckföns, damit das Gehirn mal so richtig austrocknet.

    PS: ich werde deine Monsterböcke in der Bundesliga vermissen ......
     
  13. TRK

    TRK Well-Known Member

    Beiträge:
    2.696
    Likes:
    17
    Badstuber hat sich doch gestern als würdiger Nachfolger präsentiert ^^
     
  14. tohe77

    tohe77 Active Member

    Beiträge:
    1.153
    Likes:
    0
    Badstuber war viel zu langsam, hat sich von dem Lauterer bei einem 20 Meter sprint 2 Meter abnehmen lassen.. Demichelis oder Breno wär das bestimmt nicht passiert. Hoffe mal, er hat nur einen schlechten Tag erwischt, sonst sitzt Badstuber ganz schnell wieder auf der Bank..
     
  15. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Demichelis wäre dabei sicher ausgerutscht. :D

    Breno, bitte werd fit! :(
     
  16. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Oh, jetzt ruhen die Hoffnungen der Bayern schon auf einem 21jährigen Burschen mit Kreuzbandriss und gerademal 15 Bundesligaspielen. Das wird lustig.
     
  17. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.159
    Likes:
    3.172
    ... und der ich vor noch gar nicht allzu langer Zeit anhören durfte, dass er nichts taugt.
    Sagichja: Der FC Hollywood ist wieder da mit all seinen Anhängern.

    Jetzt noch von der Roma einen auf'n Sack, dann muss T. Müller raus und G. Müller rein :D
     
  18. Nano

    Nano Oenning_Love

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    0
    Um mal vom positiven Demichelis zu reden, da er hier fast nur schlecht gemacht wurde:
    Er war lange Zeit mit der beste Innenverteidiger, den die BuLi hatte und das auch konstant, bevor Klinsmann kam.
     
  19. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    YouTube - Gustavo Adrian Ramos - Alle Tore bei Hertha BSC / All Goals Hertha Berlin II

    Erstes Tor. Nicht nur dass er den Sprinteindeutig verliert, nein dann mach er auch noch das Tor. :D
     
  20. Rise Against

    Rise Against Pokalfinalist

    Beiträge:
    2.699
    Likes:
    0
    Hat die Bayern nicht vor, ihn an Nürnberg zu verleihen?
     
  21. TRK

    TRK Well-Known Member

    Beiträge:
    2.696
    Likes:
    17
    das war er genau eine einzige Saison.
    Für einen Spieler der seit 2003 (?) im Verein ist, einfach zu wenig.
     
  22. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Demichelis vor Wechsel nach Malaga - Bundesliga - kicker online

    Seine Tage beim FC Bayern scheinen gezählt.
     
  23. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Drei Milliönchen... :zahnluec:
     
  24. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Martin Demichelis - Spielerprofil - transfermarkt.de

    Demnach ist sein Marktwert wesentlich höher.
     
  25. theog

    theog Guest

    schade, ich werde ihn vermissen...[​IMG]:

    (a) Danke fürs 0:1 vorletzte Saison in Muenchen (Nelson Valdez zum 0:1 nach Ausrutscher von Demichelis, Spielende 3:1)
    (b) Danke zum 1:0 durch Lucas Barrios (Ungluecklicher Kopfball von demichelis in den Bayern-Strafraum nach Benders Einsatz, Tor Lucas Barrios)
    (c) Danke zum 2:0 durch das herrliche Freistosstor von Nuri Sahin (bedingt durch Demichelis Hand)

    Solche live-Erlebnisse werden unvergesslich bleiben...[​IMG]
     
  26. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    das sind aber reine phantasiezahlen...
     
  27. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Das glaube ich auch. Die Bayern werden seinen tatsächlichen Marktwert kennen. :zahnluec:
     
  28. Bayern-Fan94

    Bayern-Fan94 Member

    Beiträge:
    362
    Likes:
    0
    Ja ich denke mehr als 5 Millionen sind net drinnen im höchsten fall 8 aber das ist eher unwahrscheinlich
     
  29. tohe77

    tohe77 Active Member

    Beiträge:
    1.153
    Likes:
    0
    Hier noch ein interessantes Interview (Ausschnitt(danke Andre;))) von Demichelis:

    Quelle: Bayern-Star Martin Demichelis: HSV und Leverkusen zeigten auch Interesse - Sport - FC Bayern München - Fußball Bundesliga - Bild.de
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 Dezember 2010
  30. TRK

    TRK Well-Known Member

    Beiträge:
    2.696
    Likes:
    17
    Fehlt nur noch ein entsprechender Ersatz für ihn, denn mit Breno, Badstuber und van Buyten (warum geht der nicht auch ???) hat man nun nur noch 3 gelernte IVs... und wenn Tymo statt vB in der IV die 1. Wahl ist (da Badstuber noch verletzt), spricht das ja auch Bände...
     
  31. tohe77

    tohe77 Active Member

    Beiträge:
    1.153
    Likes:
    0
    Bin auch mal gespannt, was jetzt passiert, auch falls van Bommel geht.. Ob da noch ein DM kommt oder Sie sich mit Schweinsteiger, Ottl, Tymoschuck und Kroos zufrieden geben, denke aber dass die Position auch nach Nachschub schreit..