Demel 4 Spiele gesperrt!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Kaka, 1 September 2007.

1. Kaka

Kaka Formel 1 Weltmeister

Was für eine Frechheit :motz:
    Fußball - Bundesliga - kicker online
    Bechmann sagt im Interview, es wäre keine Absicht gewesen und trotzdem wird er gesperrt? :motz: Das ist mal wieder typisch, nur weil Demel früher mal ein-zwei Austicker hat, bestraft man ihn jetzt einfach nochmal!
    Mit uns Hamburgern kann man es ja machen :zeter:

Was der DFB im Moment mit den Hamburgern macht, ist unter aller Sau! Ein Kompany wird gesperrt, für ein Foul, das vielleicht gerade so Gelb war, Demel wird 4 Spiele gesperrt für ne Aktion, die keine Absicht war und der nächste ist dann wahrscheinlich Raffa, wegen seinen "Abwanderungsgedanken" :zeter:

Herzlichen Glückwunsch nach München, mit einem DFB der alles dafür tut, dass ihr auch wirklich Meister werdet, hat man keine Chance! :gewehr:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Budmaster_Bundy

Budmaster_Bundy Well-Known Member

Woher soll Bechmann denn wissen, ob Demel absichtlich nach ihm getreten hat oder ob es nur ein Versehen war? Bechmann kann da auch nur höchstens eine Meinung dazu haben, mehr auch nicht.

4. Florian

Florian Stadionhure

Wie man so eine *Möööp* noch verteidigen kann, ist für mich unglaublich. Diese *Möööp* würde ich als DFB / DFL für alle Ligen und auf ewig sperren. Der Typ hat doch einen absoluten Vollschaden, dem gehört professionelle Hilfe für sein Oberstübchens.

Schade, dass er nur 4 Spiele sperre bekommen hat.

Aus den Forenregeln:
    User, die sich auf soccer-fans registriert haben, haben sich an gewisse Verhaltensregeln anzupassen.
    Hierzu zählt ein gepflegter Umgangston untereinander, keine Beleidigungen, Bedrohungen oder Beschimpfungen anderer User, Spieler, Mannschaften oder Offiziellen.
    mfg
    Holgy

5. Jue

Jue Guest

Finde ich auch. Den hätte man als (mehrmaligen) Wiederholungstäter viel länger sperren sollen.

Zu Kompany: auch für dieses Foul finde ich, dass eine rote Karte zwar hart, aber nicht unberechtigt ist.

Und an den Sperren ist jetzt auch noch der FCB Schuld? :lachweg:

6. zitteraal

zitteraal Stromschläger

Freut Euch man nicht zu früh. Wir haben schon noch einige, die Hoeness' zarten Zaubermäuschen morgen mal zeigen, dass man beim "Austanzen in der Telefonzelle" auch schnell mal falsch verbunden wird.;)

7. Monti479

Monti479 Annemie ich kann nit mih

Das behaupten die Heulsusen vom fc kölle auch von sich! :lachweg:

8. Jue

Jue Guest

Habe ich irgendwo geschrieben, dass das Spiel deswegen für den FCB leichter wird? :gruebel:

9. Kaka

Das habe ich nicht gesagt! Ich habe lediglich die Münchener dazu beglückwunscht, das der DFB unsere Abwehr kaputt gemacht hat! Die beste der Liga ;) und vielleicht die einzige die gegen die Bayern stand hält! ;)

10. girly

girly Active Member

ganz einfach, weil ich Demel keine Absicht unterstelle. Für mich ist das ganz klar unabsichtlich. Im Fall Saenko wurde keine Absicht festgestellt, aber bei Demel? Ist klar.. Nur weil er sich schon mal was geleistet hat, heißt es nicht, dass er es immer macht. Ich bin natürlich dafür, wenn eine grobes Foul, Tätigkeit begangen wurde, dass die Spieler dann gesperrt werden. Und auch wenn ich meien HSV-Brille abnehme, kann ich nach wie vor keine Absicht erkennen.

11. Jue

Jue Guest

Wenn das Spiel gegen Bayern so wichtig ist, dann hätte der Demel besser daran denken sollen, bevor er versucht hat Bechmanns Knie kaputtzutreten.

Hauptsache die Schuld woanders suchen.

12. Jue

Jue Guest

Keine Absicht? Für mich ist das ein Tritt.

YouTube - Demel Foul

13. WhiteEagle

WhiteEagle Dauernörgler

Genau so ist es. Nicht der DFB macht die Abwehr des HSV kaputt. Dies schaffen die Spieler mit ihren Aktionen schon selber.

Wobei beim Foul von Kompany wirklich Gelb ausgereicht hätte...
    Wenn ich im Vergleich sehe, was Holzer Naldo so treibt, dann war die Aktion total harmlos...

14. Schröder

Schröder Problembär

Also zunächst mal ist die Sperre berechtigt. Das der DFB für den Fall Demel dann ausgerechnet einen "Richter" einsetzt, der eine Funktion beim Bayrischen Fußball-Verband inne hat, ist aber schon etwas merkwürden. :suspekt:

Saenko hat die Aussage seines Gegenspielers (keine Absicht) gereicht, um freigesprochen zu werden. Obwohl das nach den TV-Bildern nachweisbar eine Tätlichkeit war.

Irgendwie wird hier mit zweierlei Maß gemessen (van Bommel). Aber das ist ja nicht das 1. Mal der Fall.

15. Princewind

Princewind Rassist und Lagerinsasse

Also, dank meiner TV-Fehlfunktion (Fernseher ist kaputt) sehe ich das zum ersten mal.

Wie kann da jemand ernsthaft behaupten, daß wäre keine Absicht? Vier Spiele Sperre ist hier wirklich ein Witz, das Doppelte an Sperre wäre wohl angebrachter.

16. Bonnie

Bonnie Lady Confused

Na das nenn ich doch mal eine konstruktive Meinung.:vogel: Irgendwie fehlt mir hier nur grad Deine Begründung. Nur meckern ist immer leicht, gelle?!

Nach einem "Versehen" sah es durchaus nicht aus. Für mich selbst wirkte es auch eher wie Absicht. Und eine Strafe dafür ist auch nur gerechtfertigt. Daß da nun bei der "Urteilsfällung" jemand aus dem Bayrischen Fussball-Verband mitmischt find ich schon etwas seltsam. Aber nun gut...

17. Florian

Florian Stadionhure

Kümmer Du Dich um Deine wichtigen Schokoladenthreads :suspekt:

Wenn man da eine Begründung braucht, sollte man mal Fußball anschauen und nicht nur darüber schreiben.

Aber noch einmal langsam für Dich

Herr Demel erlaubt sich nicht die erste Tätlichkeit und wird meiner Meinung nach viel zu leicht bestraft. Der Kerl wird sich nie mehr ändern, weil er meiner Meinung nach ein ernsthaftes Kopfproblem beim Fußball hat. Schade, dass man solche Typen nicht aus dem Verkehr zieht.

Zum Thema Saenko kann ich nur zustimmen. Das der nicht bestraft wurde ist absoluter hohn. Ich hoffe, dass der DFB bei solchen *Möööp* richtig brutal durchgreift. Diese Typen gehören mit der vollen Härte bestraft. Nächster Kandidat ist der Rostocker Rahn für die Tätlichkeit heute.

18. Rupert

Rupert Je suis soleil

Danke, Danke, war mir aber neu, daß der HSV ein so heißer Meisterkandidat ist :D ebenso wie dass da die beste Abwehr der Liga spielt. Ich denke, die misst man an der Zahl der kassierten Tore?

19. Bonnie

Bonnie Lady Confused

Geht doch. Warum nicht gleich so? Und worum ich mich kümmer, oder worum nicht, daß lass mal meine Sorge sein. :)

20. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Was mich wundert, ist dass es im Fall Demel, der ja ziemlich klar war, eine ganze Woche dauert und die Sperre grad mal einen Tag vor dem nächsten Spiel bekannt wird, wogegen die Sportskameraden Antar (Köln) und Saenko (Nürnberg) sehr viel früher abgehandelt werden.
    Gerade der Fall Saenko ist im Zusammenhang mit Demel interessant, Wiederholungstäter ist der nämlich genauso. Ich weiß das. :huhu:
    @Holgy: Ich find's scheisse, wie du hier rumeditierst.
    Princenswincens Meinung ist dagegen mal wieder nicht objektiv, macht aber nix. :zahnluec:
    Der Kollege Kern dagegen entblödet sich nicht, in die gleiche Kerbe zu schlagen. Schön.

21. Kaka

Von Meisterkandidat hab ich nicht geredet, nur davon, dass wir vielleicht neben Schalke und Bielefeld ;) die einzige Mannschaft sind, die euch schlagen kann! :huhu:

22. pauli09

pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

der war gut! :zahnluec:

23. Liverpooler

Liverpooler New Member

Also ich finde die Strafe gerecht weil hätte demel ihn getroffen dann wäre er sicherlich paar woochen im krankenhaus:prost:

24. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Hat er das nicht? Also getroffen, meine ich?