Demel 4 Spiele gesperrt!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Kaka, 1 September 2007.

  1. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.176
    Likes:
    163
    Was für eine Frechheit :motz:
    Fußball - Bundesliga - kicker online
    Bechmann sagt im Interview, es wäre keine Absicht gewesen und trotzdem wird er gesperrt? :motz: Das ist mal wieder typisch, nur weil Demel früher mal ein-zwei Austicker hat, bestraft man ihn jetzt einfach nochmal!
    Mit uns Hamburgern kann man es ja machen :zeter:

    Was der DFB im Moment mit den Hamburgern macht, ist unter aller Sau! Ein Kompany wird gesperrt, für ein Foul, das vielleicht gerade so Gelb war, Demel wird 4 Spiele gesperrt für ne Aktion, die keine Absicht war und der nächste ist dann wahrscheinlich Raffa, wegen seinen "Abwanderungsgedanken" :zeter:

    Herzlichen Glückwunsch nach München, mit einem DFB der alles dafür tut, dass ihr auch wirklich Meister werdet, hat man keine Chance! :gewehr:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Woher soll Bechmann denn wissen, ob Demel absichtlich nach ihm getreten hat oder ob es nur ein Versehen war? Bechmann kann da auch nur höchstens eine Meinung dazu haben, mehr auch nicht.
     
  4. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Wie man so eine *Möööp* noch verteidigen kann, ist für mich unglaublich. Diese *Möööp* würde ich als DFB / DFL für alle Ligen und auf ewig sperren. Der Typ hat doch einen absoluten Vollschaden, dem gehört professionelle Hilfe für sein Oberstübchens.

    Schade, dass er nur 4 Spiele sperre bekommen hat.


    Aus den Forenregeln:
    User, die sich auf soccer-fans registriert haben, haben sich an gewisse Verhaltensregeln anzupassen.
    Hierzu zählt ein gepflegter Umgangston untereinander, keine Beleidigungen, Bedrohungen oder Beschimpfungen anderer User, Spieler, Mannschaften oder Offiziellen.
    mfg
    Holgy
     
  5. Jue

    Jue Guest

    Finde ich auch. Den hätte man als (mehrmaligen) Wiederholungstäter viel länger sperren sollen.

    Zu Kompany: auch für dieses Foul finde ich, dass eine rote Karte zwar hart, aber nicht unberechtigt ist.

    Und an den Sperren ist jetzt auch noch der FCB Schuld? :lachweg:
     
  6. zitteraal

    zitteraal Stromschläger

    Beiträge:
    1.209
    Likes:
    220
    Freut Euch man nicht zu früh. Wir haben schon noch einige, die Hoeness' zarten Zaubermäuschen morgen mal zeigen, dass man beim "Austanzen in der Telefonzelle" auch schnell mal falsch verbunden wird.;)
     
  7. Monti479

    Monti479 Annemie ich kann nit mih

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    84
    Das behaupten die Heulsusen vom fc kölle auch von sich! :lachweg:
     
  8. Jue

    Jue Guest

    Habe ich irgendwo geschrieben, dass das Spiel deswegen für den FCB leichter wird? :gruebel:
     
  9. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.176
    Likes:
    163
    Das habe ich nicht gesagt! Ich habe lediglich die Münchener dazu beglückwunscht, das der DFB unsere Abwehr kaputt gemacht hat! Die beste der Liga ;) und vielleicht die einzige die gegen die Bayern stand hält! ;)
     
  10. girly

    girly Active Member

    Beiträge:
    845
    Likes:
    0

    ganz einfach, weil ich Demel keine Absicht unterstelle. Für mich ist das ganz klar unabsichtlich. Im Fall Saenko wurde keine Absicht festgestellt, aber bei Demel? Ist klar.. Nur weil er sich schon mal was geleistet hat, heißt es nicht, dass er es immer macht. Ich bin natürlich dafür, wenn eine grobes Foul, Tätigkeit begangen wurde, dass die Spieler dann gesperrt werden. Und auch wenn ich meien HSV-Brille abnehme, kann ich nach wie vor keine Absicht erkennen.
     
  11. Jue

    Jue Guest

    Wenn das Spiel gegen Bayern so wichtig ist, dann hätte der Demel besser daran denken sollen, bevor er versucht hat Bechmanns Knie kaputtzutreten.

    Hauptsache die Schuld woanders suchen.
     
  12. Jue

    Jue Guest

    Keine Absicht? Für mich ist das ein Tritt.

    YouTube - Demel Foul
     
  13. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13
    Genau so ist es. Nicht der DFB macht die Abwehr des HSV kaputt. Dies schaffen die Spieler mit ihren Aktionen schon selber.

    Wobei beim Foul von Kompany wirklich Gelb ausgereicht hätte...
    Wenn ich im Vergleich sehe, was Holzer Naldo so treibt, dann war die Aktion total harmlos...
     
  14. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.886
    Likes:
    971
    Also zunächst mal ist die Sperre berechtigt. Das der DFB für den Fall Demel dann ausgerechnet einen "Richter" einsetzt, der eine Funktion beim Bayrischen Fußball-Verband inne hat, ist aber schon etwas merkwürden. :suspekt:

    Saenko hat die Aussage seines Gegenspielers (keine Absicht) gereicht, um freigesprochen zu werden. Obwohl das nach den TV-Bildern nachweisbar eine Tätlichkeit war.

    Irgendwie wird hier mit zweierlei Maß gemessen (van Bommel). Aber das ist ja nicht das 1. Mal der Fall.
     
  15. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    Also, dank meiner TV-Fehlfunktion (Fernseher ist kaputt) sehe ich das zum ersten mal.

    Wie kann da jemand ernsthaft behaupten, daß wäre keine Absicht? Vier Spiele Sperre ist hier wirklich ein Witz, das Doppelte an Sperre wäre wohl angebrachter.
     
  16. Bonnie

    Bonnie Lady Confused

    Beiträge:
    1.245
    Likes:
    0
    Na das nenn ich doch mal eine konstruktive Meinung.:vogel: Irgendwie fehlt mir hier nur grad Deine Begründung. Nur meckern ist immer leicht, gelle?!

    Nach einem "Versehen" sah es durchaus nicht aus. Für mich selbst wirkte es auch eher wie Absicht. Und eine Strafe dafür ist auch nur gerechtfertigt. Daß da nun bei der "Urteilsfällung" jemand aus dem Bayrischen Fussball-Verband mitmischt find ich schon etwas seltsam. Aber nun gut...
     
  17. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Kümmer Du Dich um Deine wichtigen Schokoladenthreads :suspekt:

    Wenn man da eine Begründung braucht, sollte man mal Fußball anschauen und nicht nur darüber schreiben.

    Aber noch einmal langsam für Dich

    Herr Demel erlaubt sich nicht die erste Tätlichkeit und wird meiner Meinung nach viel zu leicht bestraft. Der Kerl wird sich nie mehr ändern, weil er meiner Meinung nach ein ernsthaftes Kopfproblem beim Fußball hat. Schade, dass man solche Typen nicht aus dem Verkehr zieht.

    Zum Thema Saenko kann ich nur zustimmen. Das der nicht bestraft wurde ist absoluter hohn. Ich hoffe, dass der DFB bei solchen *Möööp* richtig brutal durchgreift. Diese Typen gehören mit der vollen Härte bestraft. Nächster Kandidat ist der Rostocker Rahn für die Tätlichkeit heute.
     
  18. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.139
    Likes:
    3.169
    Danke, Danke, war mir aber neu, daß der HSV ein so heißer Meisterkandidat ist :D ebenso wie dass da die beste Abwehr der Liga spielt. Ich denke, die misst man an der Zahl der kassierten Tore?
     
  19. Bonnie

    Bonnie Lady Confused

    Beiträge:
    1.245
    Likes:
    0
    Geht doch. Warum nicht gleich so? Und worum ich mich kümmer, oder worum nicht, daß lass mal meine Sorge sein. :)
     
  20. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.453
    Likes:
    1.247
    Was mich wundert, ist dass es im Fall Demel, der ja ziemlich klar war, eine ganze Woche dauert und die Sperre grad mal einen Tag vor dem nächsten Spiel bekannt wird, wogegen die Sportskameraden Antar (Köln) und Saenko (Nürnberg) sehr viel früher abgehandelt werden.
    Gerade der Fall Saenko ist im Zusammenhang mit Demel interessant, Wiederholungstäter ist der nämlich genauso. Ich weiß das. :huhu:
    @Holgy: Ich find's scheisse, wie du hier rumeditierst.
    Princenswincens Meinung ist dagegen mal wieder nicht objektiv, macht aber nix. :zahnluec:
    Der Kollege Kern dagegen entblödet sich nicht, in die gleiche Kerbe zu schlagen. Schön.
     
  21. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.176
    Likes:
    163
    Von Meisterkandidat hab ich nicht geredet, nur davon, dass wir vielleicht neben Schalke und Bielefeld ;) die einzige Mannschaft sind, die euch schlagen kann! :huhu:
     
  22. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    der war gut! :zahnluec:
     
  23. Liverpooler

    Liverpooler New Member

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    Also ich finde die Strafe gerecht weil hätte demel ihn getroffen dann wäre er sicherlich paar woochen im krankenhaus:prost:
     
  24. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.453
    Likes:
    1.247
    Hat er das nicht? Also getroffen, meine ich?