Demba Papiss Cisse rockt mit Newcastle die Premiere League!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 3 Mai 2012.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.811
    Likes:
    2.734
    Da hat Papiss Demba Cisse gestern abend aber einen ausgepackt! Das zweite Tor hat er auch besorgt. Somit bereits 13 Treffer in 12 Spielen für Newcastle United! Was für eine Quote!

     
    Zuletzt bearbeitet: 9 September 2013
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.547
    Likes:
    1.734
    Fast so gut wie Messi - 46 Tore in 35 Liga-Spielen. :schock:
     
  4. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Jetzt wissen die Bayern auch gleich, wie man Chelsea schlägt! :D
     
  5. Spreeborusse

    Spreeborusse Active Member

    Beiträge:
    364
    Likes:
    78

    Messi ist ein Noob....der ganze Messi Hype geht mir schon ewig auf die Nüsse......ohne Xavi und Iniesta hinter sich ist der nicht zu gebrauchen (siehe Nationalelf)! Für mich auch kein Weltfussballer, das sollten mal Xavi oder Iniesta werden, die haben in der Liga Erfolg und in der Nationalmannschaft.

    Zu Cisse.....Hammer der Junge, er hat mir schon in Freiburg sehr gut gefallen, und jetzt krönt er seine Leistung auf der Insel, mit diesem geilen Tor.
     
  6. alditüte

    alditüte HSVer

    Beiträge:
    3.100
    Likes:
    151
    Schieß du als Noob mal über 40 Tore in einer Saison. Das kriegst du selbst in der Kreisklasse schwer hin.
     
  7. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Lasst den Messi mal schön in der Primera División.



    Sind sie nicht ein schönes Paar? :)

    Nummer eins war auch sehr schön anzusehen.
    Cisse Goal vs Chelsea (1-0) 02/05/2012 - YouTube

    Oder gegen Swansea.
    Papiss Cissé 2nd Goal Vs. Swansea (HD) - YouTube

    Oder sein erstes Tor für Newcastle.
    Papiss demba cisse first goal for Newcastle united - YouTube

    Nicht ganz grundlos wird er bereits von einigen als bester Stürmer der Liga ausgerufen.
    Die Tyneside-Jungs haben aber allgemein beste Arbeit geleistet und ein super Team zusammen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9 September 2013
  8. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.182
    Likes:
    1.882
    Cisse hätte auch in der Bundesliga die Buden rocken können. Aber der Bayerntrainer Jupp hat den Transfer verhindert. ( So der Buchautor P. Lahm.:D )
     
  9. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.547
    Likes:
    1.734



    In der E-Jugend gibt es sowas schon noch...:zahnluec:
     
  10. Spreeborusse

    Spreeborusse Active Member

    Beiträge:
    364
    Likes:
    78


    Du verstehst nicht was ich meine....Messi kann nur so bei Barca (Drecks Mannschaft) auftrumpfen, weil ihm Iniesta und Xavi den Rücken frei halten und ihn in Szene setzen. In einer anderen Mannschaft würde er diese Erfolge (Tore) nicht haben.
     
  11. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.130
    Likes:
    3.167
    Reine Spekulation, die, in meinen Augen, auch komplett falsch ist, denn Messi ist ein begnadeter Fußballer und jeder Trainer wird ihm in seinem Verein auch den Posten so gestalten, dass er seine Freiräume hat.
    In der Nationalmannschaft mag das anders sein, da die ja auch nur alle heiligen 3 Zeiten mal zusammenspielt.
     
  12. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Heute schießt Cissé ManBlue ab und keiner merkts, weil alle an den kleinen Fußballgott aus Barcelona denken. :)