Demba Ba: Muss ich mir erst im Fernseh anschauen!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 3 März 2009.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.797
    Likes:
    2.728
    Haben wir uns die Tage noch drüber unterhalten, dass die Fusbballer heutzutage viel zuviel schauspielern und bei der kleinsten Berührung einen 20 fachen Überschlag machen als sei in Ihrer linken Socke ein Meteroit explodiert, so habe ich heute mal wieder ein Paradebeispiel für diese Art Sportler:

    Borussia Dortmund vs. 1899 Hoffenheim, wir schreiben die 39. Minute:
    Demba Ba fällt: Ist er von Subotic getroffen worden? Hat Subotic Ihn überhaupt berührt, vielleicht nur gestreift?
    Meiner Meinung nach eine Schwalbe mit ganz toller theatralischer Schauspieleinlage. :rolleyes:

    Der Hammer kommt aber erst noch:

    Einem Reporter beteuerte Demba Ba nach dem Spiel dass er getroffen worden sei. Auf Nachfrage des Reporters, wo Ba denn getroffen worden sei sagte dieser wörtlich:
    :lachweg:

    Sorry das ist so schlecht das es schon wieder gut ist. :lachweg: :lachweg:

    Quelle.