Demba Ba fällt durch

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Diego, 15 Januar 2011.

1. bayer04_princess

bayer04_princess Well-Known Member

Jetzt übertreibst du mal wieder, wie immer.
    Und ich drehe gar nicht den Spieß um.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. DieL

DieL feel the Difference ..

Hahahahahaah.. wie sie sich alle hier streiten und kein Mod was dagegen macht. Sehr gut. Was war das Thema nochmal ?!?

4. jung

jung Well-Known Member

thema war, dass hopp die eigene schatulle wird weiter aufmachen müssen als gedacht.

so long

p.s. geiler schuss von frings.

5. bayer04_princess

bayer04_princess Well-Known Member

Werder-Clubchef Klaus Allofs:

Recht hat er, ich meine welcher Verein will den denn noch verpflichten. :floet:
    Hoffenheim tut mir ein wenig leid, das sie denn doch jetzt noch an der Backe kleben haben und Ba jeden Monat Geld auf sein Konto überweisen müssen.

6. Nano

Nano Oenning_Love

Dummheit rächt sich und das ist hier der Fall. Wenn der Aufruf von Allofs ernst genommen wird, hat Ba keine Zukunft mehr. Die hat er allerdings eh nicht verdient.

7. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

Gegönnt.:D

8. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Auch hier: Als Moderator bitte ich euch alle (ich muss wohl nicht alle gemeinten namentlich aufführen, oder?) mal um etwas Mäßigung und darum, persönlichen Anmachen und Bewertungen zu unterlassen. Hier ist kein Streitforum, sondern ein Diskussionsforum. Wer meint verbal auf die Kacke hauen zu müssen ist hier fehl am Platze. Die Moderatoren diskutieren intern darüber, was hier mit einigen Usern los ist, und was daraus folgt. mfg.

edit: Spamlöschung 1

Ist mir auch ein Rätsel. Ist ja normalerweise nur Routine. Ein Durchfallen deudeutet ja, dass er nicht spielfähig ist. Das kann ich kaum glauben.

Zuletzt bearbeitet: 16 Januar 2011