Demba Ba fällt durch

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Diego, 15 Januar 2011.

  1. Diego

    Diego Well-Known Member

    Beiträge:
    1.525
    Likes:
    4
    Demba Ba was nun?

    Er war in Stoke City um seinen neuen Vertrag zu unterschreiben, vorher nur noch der Gesundheitscheck und dann das böse erwachen.
    Durchgefallen, Gesundheitscheck nicht bestanden, nun zurück nach ins geliebte Hoffenheim?
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.118
    Likes:
    3.165
    Oha, verzockt.
     
  4. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.628
    Likes:
    1.023
    Wo ist die Quelle???
     
  5. Fussballer

    Fussballer Well-Known Member

    Beiträge:
    1.183
    Likes:
    7
    Kam auf Sky.

    http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/1096657
     
  6. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.493
    Likes:
    2.488
    Holger Pfandt als Kommentator auf Liga Total beim Spiel Werder - 1899
    Ich kann das so bestätigen, was Diego gepostet hat. :jaja: ( Wenn Pfandt nicht irgend einen Unsinn erzählt hat :weißnich: )
     
  7. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.118
    Likes:
    3.165
    Steht auch in der SZ online und überall im www.
     
  8. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.460
    Likes:
    986
    Tja, hoch gepokert und viel verloren. So ist das, wenn man ein vermeintlich gutes Blatt hat. Der Zufall übertrumpft selbst dieses manchmal.
     
  9. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.628
    Likes:
    1.023
    Okay, bin grad von Arbeit gekommen und hatte noch keine Zeit gehabt. Gestern wurde ja noch ausfuehrlich ueber seinen Wechsel, in einem anderen Thread, geschrieben. Das sind ereignissreiche Tage fuer Ba und seinen neuen, alten Verein.:D
     
  10. Nano

    Nano Oenning_Love

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    0
    Tja, schade. In Hoffenheim hat er sich alles verspielt und in Stoke City wirds wohl nix.
     
  11. wuser

    wuser Well-Known Member

    Beiträge:
    2.183
    Likes:
    0
    Abgesehen davon dass ich nicht nachvollziehen kann wieso Stoke City sportlich sinnvoller/reizvoller ist als Hoffenheim frage ich mich dennoch wieso er beim Medizincheck durchgefallen sein soll? Tut man das nicht nur wenn man entweder verletzt ist oder andererseits ne kronische Sache (zB am Knie) hat...?! Fuer Hoffenheim natuerlich sehr bitter, da dies sicherlich nicht verkaufspreisfoedernd ist. Fuer Ba... naja ich kenn ihn ja nicht, aber so'n bisschen weniger Egoismus und Gezeter wuerden ihm vllt gut tun. Oder andere Berater.
     
  12. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.879
    Likes:
    2.974
    Da hat dann wieder der Schwächere gegen den Stärkeren verloren ;):D.

    Mua, ich freu mich.
     
  13. Aiden

    Aiden Kölsche Fetz

    Beiträge:
    2.657
    Likes:
    6
    Kann der Hopp nicht mal Durchfall haben? Immer auf die Spieler...
     
  14. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Und was hat das mit dem FCK zu tun?
     
  15. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Vielleicht wünscht er sich den Demba neben Srđan? :weißnich:
     
  16. theog

    theog Guest

    :DDas finde ich die spannenste Frage...Vielleicht kommt er nun zu euch...Ansosten antworte ich wie der Ichsachma: Muhaaaa, jaa ja jaa, ich freue mich...:D
     
  17. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Nicht mal, wenn er ihn selbst bezahlt :D
     
  18. Monti479

    Monti479 Annemie ich kann nit mih

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    84
    :banane:.....Poppe, Kaate, Danze
    Datt kannste, datt kannste..... :tanz:

    A.rschloch!
     
  19. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Also ich habe überhaupt kein Mitleid mit ihm. Geschieht ihm Recht. Wie er sich gegenüber seinen Verein b.z.w auch Arbeitgeber verhalten hat, nachdem Gustavo weg war, ist unverschämt. Soll er sich ein anderen Verein suchen, und so lange auf der Tribüne sitzen. :D
     
  20. Aiden

    Aiden Kölsche Fetz

    Beiträge:
    2.657
    Likes:
    6
    Lustig, dass das ne Printe, der den Kölner doch so sehr hasst, in einen Thread schreibt, in dem es um Stoke On-Trent, Hoffenheim und Demba Ba geht.
     
  21. Monti479

    Monti479 Annemie ich kann nit mih

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    84
    Wer sagt denn, dass ich den Kölner hasse? Vielleicht ist der Kölner mir ja sympathischer als du denkst. Mann muss ja nicht gleich den Äffzeh mögen.
     
  22. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Hier geht es doch nicht um die Kölner, sondern um Demba Ba.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 Januar 2011
  23. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    ich dachte, aachener sind printen?
     
  24. Aiden

    Aiden Kölsche Fetz

    Beiträge:
    2.657
    Likes:
    6
    Ich spreche aber von Sportlichem. Und da könnt ihr uns nicht ab. Zumindest soviel, wie ich gehört habe.

    Da denkst du richtig. Aber Prinzessin ist eben schwer von Begriff.
    Beitrag von ihr wird übrigens gemeldet. Auch mit Zensur ist das eine deutliche Provokation.
     
  25. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    Du bist witzig. Du bist es doch, die in jedem zweiten Thread was über deine ***** Leverkusener schreibt, in dem es gar nicht um sie geht.

    Zu Ba: einfach nur köstlich, die Sache. :lachweg:
     
  26. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Nicht in jeden zweiten Thread. Und ist es falsch von mir, zu sagen das es hier im Thread um Ba geht oder was ? :suspekt:
     
  27. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Witzig, in einem Zug eine zensierte "Beleidigung" zu melden und gleich die nächste, Persönliche rauszuhauen. Vielleicht sieht sich das mal wer an, kann aber auch sein, dass sowas zu einem guten Forum gehört. :top:
     
  28. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Hallo ? Ich habe die Zensur gelöscht. Zufrieden ?
     
  29. Aiden

    Aiden Kölsche Fetz

    Beiträge:
    2.657
    Likes:
    6
    Was war denn daran beleidigend? Den einzigen, den ich heute beleidigt habe, bist du. Und das kommt von ganzem Herzen.

    Klappstuhl, Witzfigur, Lachnummer, Armleuchter.
    Viel Spaß, kannst dich drüber aufregen. :) Was ich von dir, habe ich genügend zum Besten gegeben. Und da weder du, noch Prinzessin egal für was mal belangt werden, haue ich mal verbal auf die Kacke.

    Und nu, geh kacken. :herz:

    Kann man trotzdem sehen. :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 Januar 2011
  30. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Jetzt beruhig dich wieder, und nimm nicht immer alles so Ernst oder dir so zu Herzen. Ich könnte auch manchmal Beiträge von dir melden, tue es aber nicht, da ich drüber hinweg sehe. ;)
     
  31. Aiden

    Aiden Kölsche Fetz

    Beiträge:
    2.657
    Likes:
    6
    Man kann 13500 Beiträge von dir melden, weil sie purer Spam sind.
    Von daher brauchst du den Spieß nicht umdrehen.