Demai verlässt auch den FCK!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von BetzeFan, 15 Mai 2009.

  1. BetzeFan

    BetzeFan Heavy Metal VIP

    Beiträge:
    177
    Likes:
    0
    Laut Rheinpfalz hat Aimen Demai das neue Vertragsangebot abgelehnt und verlässt ebenfalls den FCK nach Saisonende.
    Na ja, er ist eigentlich kein Schlechter, wird aber bestimmt wird er ein besseres Angebot vorliegen haben. ;)

    BF :floet:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Ihm muss man genau so wenig nachheulen wie Bellinghausen, beide sind zu ersetzen.
     
  4. Monti479

    Monti479 Annemie ich kann nit mih

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    84

    In der "Aachener Zeitung" wurde Demai kürzlich als Neuzugang für uns gehandelt. Da wir finanziell keine großen Sprünge machen können, kann ich mir nicht vorstellen, dass Alemannia ein besseres Angebot hat wie der FCK.
    War diese Meldung wohl ne Ente.
    Ein Tor hat er ja schon für uns geschossen. :D
     
  5. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Und er ist in Aachen gelandet.

    Quelle
     
  6. Rotti

    Rotti Teufel

    Beiträge:
    86
    Likes:
    0
    Ist in meinen Augen kein grosser Verlust. Hat sich weder weiterentwickelt oder Kampfgeist gezeigt. Die guten Spiele die gemacht hat, kann man an einer Hand abzählen.
     
  7. Diego

    Diego Well-Known Member

    Beiträge:
    1.525
    Likes:
    4
    Nach seinem Kreuzbandriss hat er nie mehr richtig den Anschluss geschafft.
    Hat mit Sicherheit auch noch einen sehr guten Vertrag und der FCK muss sparen.
     
  8. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Ich sehe es ähnlich wie Rotti, kein großer Verlust.

    Wünsche ihm trotzdem alles Gute bei der Alemannia.