Dem Verein etwas Gutes tun...

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von borussiaMG, 2 August 2011.

  1. borussiaMG

    borussiaMG New Member

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    In Mönchengladbach tourt Jünter durch Kitas und Grundschulen und schenkt allen Kindern ein Lese-Paket vom Borussia-Maskottchen.

    Für diese tolle Idee, die den Kleinen schon von der Pike an den Verein auf intellektuelle Weise nahebringt, könnt ihr unter http://www.land-der-ideen.de/de/365...-frueherziehung-mit-borussia-moenchengladbach (oben rechts auf der Seite) abstimmen.

    Im Moment sind wir noch Platz 60, aber zusammen knacken wir die Top 10, oder? :D

    Man kann übrigens jeden Tag abstimmen...
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 August 2011
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Gibt es dann Geld von der Initiative wenn genug dafür voten ? Abgestimmt habe ich schon.