Dem Busch seine Uhr ist weg

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 12 Juni 2007.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.797
    Likes:
    2.728
    Nachrichten und News aus Politik und Wirtschaft - Bild.T-Online.de

    :lachweg:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Vielleicht wars ja auch Putin... :floet:
     
  4. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Solange es kein Erbstück oder sowas war, wird Mister Bush sicherlich genügend Uhren auf Vorrat haben. Und irgendein glücklicher Albaner hat jetzt ne schicke Uhr




    (..obwohl, ne Uhr, die George Bush getragen hat würde ich gar nicht haben wollen...):undweg:
     
  5. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.797
    Likes:
    2.728
    Früher gabs einen Atomkoffer, und der Knopf war jetzt neuerdings in der Uhr eingebaut. :floet:
     
  6. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    Das Beste kommt eigentlich erst, wenn man den Bild-Link runter scrollt und am rechten Bildrand auf den Typ mit dem Sonnenbrand schaut...:lachweg::lachweg::lachweg:

    Da muss man nicht fragen: "Ist die Sonne stärker als früher?" sondern
    "Was trägt der Kerl für Klamotten, wenn er alleine in der Sonne liegt?" :lachweg::lachweg::lachweg: