Delura zurück zu Schalke!?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 22 Oktober 2006.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.798
    Likes:
    2.729
    Wie der kicker letzten Donnerstag berichtete will der FC Schalke 04 am Saisonende Delura zurück haben! :motz:

    Seht Ihr Chancen das er doch bei Borussia bleiben kann? Weiß jemand wie lange Delurra noch Vertrag auf Schalke hat?

    Der Junge hat sich bei uns ja richtig gut eingelebt! Hoffe das er so weiter macht und das er über das Saisonende hinaus bei uns in Mönchengladbach bleiben kann! :top:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Jonny

    Jonny LFC-Borusse

    Beiträge:
    458
    Likes:
    0
    Der FC Schalski ist halt nicht so blöd wie Borussia bei einer gewissen Transfergeschichte zum geliebten Nachbar aus Aachen ....

    Ob der Delura allerdings ein "Großer" wird ist noch abzuwarten ...
     
  4. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.798
    Likes:
    2.729
    Du wirst lachen, genau den gleichen Gedanken hatte ich gestern auch, und wenn Schalke das nur macht um den Preis für Delura hochzutreiben, auf jeden Fall ne Nummer schlauer als wir! :motz:

    Die halbe Bundesliga wollte Schlaudraff und wenn nicht Aachen dann hätte wenigstens jemand anders mehr geboten! Am besten wäre ntürlioch gewesen wir hätten Ihn behalten und Ihm mal ne Chance gegeben!

    Aber Ihn einfach unter der Hand zu verscherbeln war ein Riesen Fehler von Mister Pander! :suspekt:
     
  5. the fouler

    the fouler Guest

    Delura hat noch bis 2008 Vertrag, genau dann läuft auf Schalke der Vertrag von Altintop aus. Vielleicht wird Schalke Delura zurück holen und dann Altintop ziehen lassen. Delura kann ja offensiv jede Position bestücken. Wäre sicher nicht schlecht für die Schalker.