Delura wohl Gladbacher

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von shaggyhs, 9 Juli 2006.

  1. shaggyhs

    shaggyhs Trommler Block 16!!

    Beiträge:
    80
    Likes:
    0
    Delura wohl Gladbacher.

    So steht es jedenfalls im Transfermarkt und Torfabrikforum.

    :hammer2: Scheiss Italien :hammer2:

    Gruß
    Casy
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Bierchen

    Bierchen Benutzer

    Beiträge:
    97
    Likes:
    0
    Delura wechselt nach Gladbach

    Scheint zu stimmen. . .

    Und was sollen wir mit dem?!
     
  4. Peter Herter

    Peter Herter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    3.082
    Likes:
    80
    Stürmer NR.6 :vogel: Pander was soll der Mist,wird langsam Zeit das der 10er kommt sonst haben wir in der kommenden Saison wieder ein Problem:gruebel:
     
  5. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.814
    Likes:
    2.736
    Geil mit Spielern von der Ersatzbank von Hannover 96 kann man wirklich ganz oben mitspielen! :vogel:

    Der Transfer ist völlig sinnlos und überflüssig und der 10er kommt wohl auch nicht! :motz:
     
  6. borussiamg4e

    borussiamg4e Guest

    Beiträge:
    90
    Likes:
    0
    delura wurde geholt um dem strasser beim bankwärmen zu helfen
     
  7. Letowski

    Letowski Alda panier

    Beiträge:
    375
    Likes:
    0
    Der Junge ist kein Stürmer sondern ein offensiver rechter Mittelfeldspieler...

    ... ich hätte aber auch lieder Degen gesehen......
     
  8. shaggyhs

    shaggyhs Trommler Block 16!!

    Beiträge:
    80
    Likes:
    0
    Habe grade gelesen ( bei Torfabrik ),dass morgen Delura und Degen zum Medizinischen Check nach MG kommen.Es soll wohl alles klar sein mit den beiden.

    Und in dem Bericht steht auch,daß Jupp schon öfters mit Insua Telefoniert hat,und er sehr gerne für uns Spielen würde.

    TORfabrik.de | Das Web-Magazin: TORfabrik.de

    Gruß
    Casy :huhu:
     
  9. drunkenbruno

    drunkenbruno Keyser Söze

    Beiträge:
    1.118
    Likes:
    0
    Nein ist er auf jeden Fall nicht. Ich habe einen Bekannten, der ist Schalker durch und durch. der hat mir vor ein paar Jahren von Delura vorgeschwärmt....:top:

    Der muß in der Jugend ein richtig Guter gewesen sein. Warum er sich in H96 nicht durchgesetzt hat, kann ich nicht beurteilen, aber eines weiß ich ganz genau, dass unser Jupp einen Blick für junge, unverbrauchte Spieler hat.

    Auch wenn man die Arbeit von Heynckes in S04 nicht unbedingt ein Erfolg werten kann, so ist dies aber immer im Hintergrund mit den vorhanden Möglichkeiten zu sehen. Heynckes hat die Grundstöcke gesäät die ein Rangnick geerntet hat.



    PS: Delura ist ein rechter Mittelfeldmann.....und kein Stürmer.:floet:
     
  10. ParadoX

    ParadoX PSP-KING

    Beiträge:
    975
    Likes:
    0
    Delura hat bei Hannover in der Abwehr gespielt. Ist aber gelernter Offensiver Mittelfeld Spieler also kein Stürmer. In der Deutschen U 21 ist er oft bester Mann was er in Hannover aber nur selten war...Mal sehen!