Delron Buckley und Du-Ri Cha zu Tus Koblenz?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 12 Juni 2007.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.821
    Likes:
    2.736
    TuS Koblenz ist wohl an Delron Buckley und Du-Ri Cha dran.

    Bin ja mal gespannt.

    Quelle: Rhein-Zeitung

     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. kl_trott

    kl_trott Rock'n'Roll, Baby

    Beiträge:
    369
    Likes:
    0
    Holla. Vor allem Buckley traue ich zu, in Liga zwei nochmal eine richtige Verstärkung zu sein. Weiß jemand, ob der was in Basel gerissen hat?

    Cha? ...War noch nie so mein Held:zahnluec:
     
  4. Achim

    Achim Moderator Moderator

    Beiträge:
    7.659
    Likes:
    439
    Wo hat den die TUS das Geld her ich denke Buckley wird ein ordentliches Gehalt beziehen wollen!

    Sollte er finanzierbar sein warum nicht, für Liga 2 könnte er eine Verstärkung sein!
     
  5. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Wie SWR1 vorhin meldete, hat Koblenz D.B. verpflichtet. Aber nicht Delron Buckley, sondern Dragan Bogavac.
    Auch kein schlechter Mann, wie ich finde :top:
     
  6. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    :grins:

    Soweit ich mich erinnern kann, ein einziges Tor im Pokal gegen einen Viertligisten.

    Den werd ich wohl nie mehr los. :suspekt:
     
  7. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Du hörst SWR1? :zahnluec:
    Bis auf die Bundesliga-Übertragungen am Samstag ist das der reinste Rentner-Sender :floet:
     
  8. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Kommt immer drauf an, was für Musik gerade wo läuft. Um 18:30 gibt es dort immer eine kurze Zusammenfassung der Sportnachrichten des Tages.

    Außerdem bin ich der Rente wieder ein gutes Stück näher gekommen :93: