Delpierre und Bastürk verletzt

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Budmaster_Bundy, 12 Juli 2007.

  1. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Die Saison hat noch nicht mal begonnen, und schon gibt's beim VfB Stuttgart die ersten Verletzten:



    Zum einen erwischt hat es Neuzugang Yildiray Bastürk erwischt. Zwar nur eine Zerrung, die ihn lediglich einige Tage zum pausieren zwingt, aber hoffentlich ist das kein Vorbote für die verletzungsanfälligkeit von Bastürk.

    Weitaus schlimmer getroffen hat es Matthieu Delpierre: er hat eine Verletzung an der Patellasehne, die am kommenden Montag in Frankreich operiert werden muss. Danach wird Delpierre bis mindestens Ende August ausfallen, die ersten Spiele in der Bundesliga müssen also ohne ihn bestritten werden.
    Da Serdar Tasci momentan auch noch nur eingeschränkt trainieren kann (Nachwirkung des Innenbandanrisses), wird's personell in der Abwehr nun schon etwas dünner...:suspekt:

    vfb.de - Bastürk verletzt
    vfb.de - Delpierre verletzt
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Grooßartig :motz:

    Hoffen wir, dass Tasci schnell fit wird, sonst kommt Gledson womöglich früher zum Einsatz als ursprünglich angenommen :suspekt:
     
  4. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Gegen Berlin (ausgerechnet gegen Berlin :zwinker:) soll es so weit sein.
    Zumindest Bastürk kehrt zurück.

    Seit heute macht er anscheinend wieder im Mannschaftstraining mit...
    Schon gespannt, was da auf uns (bzw. auf die Gegner) zukommt :spitze:

    Veh plant Bastürk-Debüt gegen Hertha BSC Berlin - Bundesliga Fußball Sport FOCUS Online
     
  5. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Bleibt nur zu hoffen, dass dieses Mal lange genug gewartet wurde, und die Verletzung wirklich zu 100% ausgestanden ist.

    Schließlich war laut Bastürk der Hauptgrund für seine vielen Verletzungen in Berlin das zu frühe Wiedereinsteigen.

    Aufgrund der langen Behandlungszeit für diese "Kleinigkeit" sollte man aber davon ausgehen können, dass er wirkich fit ist.
     
  6. Schwabe1975

    Schwabe1975 New Member

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    Hallo, wann ist denn Bastürk nun endlich wieder fit? Oder gab es erneut Rückschläge? Ich glaube, wir könnten ihn in der jetzigen Phase sehr gut gebrauchen.

    Weiss jemand was genaueres?
     
  7. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319

    Soweit ich weiß laboriert er immernoch an seiner Wadenverletzung rum...
    Warum das schon wieder so ewig dauert, weiß ich auch nicht :suspekt:

    Aber da ja jetzt zwei Wochen Pause ist, können wir vielleicht ganz guter Dinge sein, dass er gegen Cottbus wieder fit ist... :zahnluec:
     
  8. Schwabe1975

    Schwabe1975 New Member

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    Laut Kicker sieht es für das Cottbus- Spiel ja ganz gut aus.

    Fußball - Bundesliga - kicker online
     
  9. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.809
    Likes:
    2.732
    Hat sich wohl wieder erledigt:

     
  10. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Ist ja schade für beide Seiten, aber Bastürk hätten sie nicht einmal geschenkt nehmen dürfen. Seit Jahren hat der doch ständig irgendwo irgendwas, so wirklich fit war er schon bei Hertha nie.

    Guter Fussballer, aber leider mit elenden Gummiknochen gestraft. Da sollten sie in der Winterpause lieber gucken, ob sie nicht ´nen anderen Spielmacher holen. Sich auf Bastürk zu verlassen ist schlicht grob fahrlässig.
     
  11. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Warscheinlich bestand die Hoffnung, dass Bastürks Verletzungsanfälligkeit ein Problem war, welches nur in Berlin verstärkt auftrat.

    Aber mittlerweile wird's schon seltsam: noch kein Saisonspiel absolviert, dabei war er ja nie wirklich schwer verletzt. Immer nur Kleinigkeiten, die dann mehrere Wochen Behandlungszeit beanspruchen...:weißnich: