Delpierre lässt sich Zeit

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Markus0711, 24 März 2007.

1. Markus0711

Markus0711 Well-Known Member

Der Vertrag von Matthiew Delpierre läuft noch bis Ende nächster Saison.
    Da er diese Saison auch eine der Konstanten in der Abwehr war (und in der Bundesliga diese Saison auch noch keine einzige Minute versäumt hat), will der VfB natürlich verlängern.
    Delpierre allerdings lässt sich Zeit... "Es ist für mich ein ganz wichtiger Vertrag."

Fußball - Bundesliga - kicker online

Hoffentlich entwickelt sich da kein weiterer Vertragspoker :suspekt:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Budmaster_Bundy

Budmaster_Bundy Well-Known Member

Der Matthieu hat sich in den letzten beiden Jahren still und heimlich zu einem der besten Verteidiger der Liga gemausert, nur hab ich irgendwie den Eindruck: des fällt gar niemand so richtig auf.:weißnich:

Klar, hier in Stuttgart kennt man seine Qualitäten, aber ansonsten wird der doch arg unterschätzt. Daher wunderts mich eigentlich ziemlich, dass bisher noch kein anderer Verein öffentlich angeklopft hat.

Zum Vertrag: diesen Sommer wird er sicherlich nicht wechseln. Und im nächsten Jahr könnte sich der Fokus mehr auf ihn konzentrieren, und dann kommen auch ganz schnell Angebote aus dem In- und Ausland.

Dehalb: Vertrag ganz schnell verlängern, damit zumindest eine Ablösesumme im nächsten Jahr fällig wäre...

@Markus: Delpierre's Vornamme schreibt sich hinten mit "U"...:undweg:

4. Markus0711

ups :floet:

Ich glaube aber schon, dass die Liga sehr wohl von den Qualitäten von "Air Delpierre" Bescheid weiß...
    Genau deswegen mach ich mir auch gewisse Sorgen... Die größte Gefahr kommt für mich aus Südosten. Die suchen doch brauchbare Innenverteidiger :suspekt:

5. Budmaster_Bundy

Budmaster_Bundy Well-Known Member

Wenn ich die Spielberichte und Zusammenfassungen gerade im TV noch richtig in Erinnerung habe, wurde in Sachen Inneverteidigung immer Tasci oder auch Meira hochgelobt, Delpierre machte immer nur am Rande "eine solide Arbeit". Aber sonst?

Wie gesagt: Jetzt schnell verlängern, dann gäb's zumindest ein bisselchen ablöse.

6. odie

odie Zeitzeuge

Nene, wozu denn noch Delpierre bei den Bayern?
    Die haben doch mit Lucio, vB und Ismael ne gute Auswahl. Dahin geht er nicht.
    Wenn dann eher nach Schalke. Das könnte passen.

7. Markus0711

Naja, Ismael ist langzeitverletzt (und wird auch geraum Zeit brauchen, bis er wieder 100% reif für Buli/CL ist) und über Lucio und van Buyten waren diese Saison nicht alle begeistert.
    Und die Transferpolitik in München ist ja bekannt...

Schalke kann ich mir nicht vorstellen... Die haben kein Interesse an einem wie Delpierre - zumal mit Bordon/Krstajic ein gutes und eingespieltes Duo "vor Ort" ist...

8. odie

odie Zeitzeuge

Schon richtig. Aber 1. hat Schalke keinen Ersatz, falls einer der beiden fehlt, 2. ist Delpierre viel besser als Kristajic, 3. sind beide schon über die 30.

Ismael ist übrigens wieder fit. Hat nur noch keine Chance erhalten.

9. Markus0711

Er hat verlängert - und wie!!!

Delpierre bleibt bis Sommer 2012 ein Roter!! :prost:

Stuttgart verlängert mit Delpierre Börsennachrichten - Börse aktuell

10. Mauwie

Mauwie schwach (hoch)

Jaaaaaaaaaa, das war mit Abstand die wichtigste Vertragsverlängerung seit einigen Jahren :warn: :zahnluec:

...und der wichtigste Spieler der 3 Stützen Magnin und Hitzlsperger mit denen man beiden noch verlängern wollte.:hail:

Puh, mir fällt ein Stein vom Herzen :fress:

11. VfBMundi

VfBMundi Active Member

Servus,

habs heute Morgen auc in der Zeitung gelesen. Sehr geile Sache muss ich sagen. Wer hätte gedacht das er gleich bis 2012 verlängert? Laut Zeitung waren Englische Clubs und Bayern auch an einer Verpflichtung interessiert. Tja jetzt noch die anderen zwei und dann kann die geile neue Saison beginnen :prost:

12. VfBMundi

VfBMundi Active Member

Mist, gleich zwei mal geantwortet. Sorry!

13. odie

odie Zeitzeuge

:prost: :prost: