Delling und Netzer

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Fussballer, 14 Juni 2010.

?

Wie findet ihr das Duo bei der WM?

  1. Klasse

    26 Stimme(n)
    83,9%
  2. *

    Nicht zu ertragen

    5 Stimme(n)
    16,1%
  1. Fussballer

    Fussballer Well-Known Member

    Beiträge:
    1.183
    Likes:
    7
    Also ich finde die beiden sind klasse...
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. St. Napalm

    St. Napalm New Member

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Eigentlich kann man nicht viel gegen die beiden einwenden. Die sind halt wie ein altes Ehepaar. Gefallen tut mir aber trotzdem, dass Netzer sich immer wieder gegen die Vuvuzelas ausspricht und sich so schön über den Delling aufregt:"Oh je was machen Sie denn wieder da ?"
     
  4. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Netzer und Dellings sind kult. Kann mich jedes mal köstlich amüsieren. Besonders die gegenseitigen (aber sicherlich geplanten) Sticheleien sind immer wieder Entertainment pur.
     
  5. Lars

    Lars Member

    Beiträge:
    114
    Likes:
    0
    gerhard delling sieht garnich wie 51 aus^^
     
  6. Jogi-Fan

    Jogi-Fan Well-Known Member

    Beiträge:
    1.889
    Likes:
    0
    Jede Moderation zeichnet sich durch einen besonderen Stil aus. Ob man den der ARD von Günther Netzer und Gerhard Delling mag, ist meiner Meinung nach Geschmackssache.

    Für mich zeichnet eine tolle Moderation eines spannenden Fußballspiels durch eine emotionale Berichterstattung aus, die auch die Zuschauer "mitreißen können". Die Moderation von Netzer und Deeling ist zwar einerseits interessant, aber andererseits auch veraltet. Bei der WM 2006 und EM 2008 hatte das ZDF die beste Berichterstattung gegeben. Mit Klopp, Meier und Kerner war ein tolles Team gefunden für eine mitreißende Moderation gefunden worden. Sie standen nicht in irgendeinem geschlossenem Studio, sondern moderierten die Turniere mit einer tollen Kulisse der Fans, z.B. im Sony-Center in Berlin. Ganz klar - Sowas ist bei der ARD unvorstellbar, schon allein mit Netzer. Ich denke, das ist auch nicht unbedingt die Art von Netzer viele Emotionen zu zeigen.

    Ich bin schon etwas froh, wenn nach der WM 2010 mit Mehmet Scholl ein neuer Fußball-Experte parat steht, der jünger ist und vielleicht auch deshalb einen anderen Stil an den Tag legt.
     
  7. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.004
    Likes:
    3.751
    Sind schon okay. Jedenfalls besser als alles, was im ZDF kommt.
     
  8. Aiden

    Aiden Kölsche Fetz

    Beiträge:
    2.657
    Likes:
    6
    Delling ist gerade noch OK.
    Aber an seiner Stelle wäre ich schon längst ausgeflippt.

    Netzer ist das arroganteste A***loch, das durch das TV läuft.
    Aber das war er schon früher. *würg*
     
  9. Jonas

    Jonas Gooner

    Beiträge:
    1.671
    Likes:
    0
    Ich find beide klasse, Netzer aber noch ne Spur besser als Delling. Was natürlich daran liegt, dass der ganze Unterhaltungswert ihrer Moderation eigentlich auf Netzers Besserwisserei aufgebaut ist ;).

    Mehmet Scholl fand ich dagegen ziemlich profillos, so wie die meisten anderen Kommentatoren eben auch. Ich mag es, wenn die vielleicht nicht 100%ig objektiv sind, dafür aber auch mal ne Meinung haben.
     
  10. A-Team MB

    A-Team MB Verrückter

    Beiträge:
    336
    Likes:
    0
    netzer und delling sind privat befreundet, soviel dazu
     
  11. Jonas

    Jonas Gooner

    Beiträge:
    1.671
    Likes:
    0
    Ich hielt das jetzt eigentlich für bekannt, denkt jemand wirklich, die beleidigen sich da vor laufender Kamera?
     
  12. Counter233

    Counter233 Active Member

    Beiträge:
    246
    Likes:
    3
    Find die beiden auch zu köstlich, man wird jdesmal unterhalten und muss immer mal lachen, wenn Delling etwas erzählt und der Netzer alles verneinen muss, herrlich :D
     
  13. Gonzo

    Gonzo 1274

    Beiträge:
    442
    Likes:
    0
    Also mit den beiden hat man immer was zu lachen! Die Sticheleien sind grandios und eben diese zeichnen den Stil dieser Moderation aus.
    Dass das ganze abgesprochen ist, sollte schon klar sein...ich finde es jedenfalls sehr unterhaltsam, auch wenn ich nicht der größte Fan eines Herrn Netzer bin.
     
  14. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    FC Fans vergessen wohl nie, wie? :zahnluec:

    Ich finde das Gespann Delling & Netzer klasse, die gehören zur WM dazu, bei der nächsten WM werde ich die beiden vergessen.

    Könnte denen stundenlang zuhören. :top:
     
  15. Gonzo

    Gonzo 1274

    Beiträge:
    442
    Likes:
    0
    Du meinst wohl eher vermissen;)
     
  16. Fussballer

    Fussballer Well-Known Member

    Beiträge:
    1.183
    Likes:
    7
    • Klasse

      12 100,00%
    • Nicht zu ertragen

      0 0%
    Eindeutige Angelegenheit. :D
     
  17. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    Ähm, ja genau das meinte ich. :p
     
  18. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ihre kleinen Neckereien in der Sendung sind immer lustig. :D
     
  19. Fussballer

    Fussballer Well-Known Member

    Beiträge:
    1.183
    Likes:
    7
    Delling zu Netzer:

    "Sie sind ja der Experte, Betonung liegt auf Ex." :D :D
     
  20. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.189
    Likes:
    1.884
    Ich glaube Netzer hat brauchte etwas Zeit, um es zu schalten.:D
     
  21. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.063
    Likes:
    638
    Ich mag sie nicht...wenn ich sowas schauen will mach ich TV Total an und hoffe das "Ingrids Woche und Klaus" dran ist...is das selbe nur fachlich korrekter...
     
  22. Peter Herter

    Peter Herter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    3.082
    Likes:
    80
    Die beiden sind Top
     
  23. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    wieviel mussten sie dem delling zahlen, damit er den dummen august spielt?
     
  24. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    also ich ich finde die weder lustig, noch sonst was. meistens peinlich. die beiden sind echt nicht meins. gut das netzer nach dem WM aufhört.
     
  25. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ich finde ihre Sprüche einfach nur gut, vor allem wo Delling zu Netzer sagte : "Sie sind hier der Experte aber die Betonung liegt auf Ex. "
     
  26. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    ganz deiner meinung.
     
  27. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Och man du hast aber auch kein Humor, ist doch lustig diese kleinen Neckerreien zwischen den beiden. ;)
     
  28. TRK

    TRK Well-Known Member

    Beiträge:
    2.696
    Likes:
    17
    auf jeden Fall besser als die Analysen von Langweiler Kahn.
     
  29. Aiden

    Aiden Kölsche Fetz

    Beiträge:
    2.657
    Likes:
    6

    Was ist daran "gut"? :gruebel:


    :top:
     
  30. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    nee, daran ist nix lustig. netzer kapiert 99% der witze von delling nicht, was sehr peinlich ist, und wenn er dann selber mal einen witz machen will: aua! das schmerzt um so mehr, wenn man netzer eigentlich gut findet (so wie ich).
     
  31. JayJay

    JayJay Well-Known Member

    Beiträge:
    1.681
    Likes:
    248
    Ich lehne mich mal aus dem Fenster und meine, dass 70% der Kritiker der beiden, deren Humor nicht verstehen und sie vielleicht deswegen blöd finden. ;)