DEL Playoffs: Wolf rastet aus

Dieses Thema im Forum "Sport" wurde erstellt von Schröder, 10 April 2014.

  1. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.884
    Likes:
    971
    http://www.kicker.de/news/eishockey...kel_wolf-rastet-aus---kritik-von-cortina.html

    7 Spiele Sperre für 6 ausgeschlagene Zähne, wobei die Playoffs für die Freezers wohl eh bald beendet sind und er dann in die NHL wechselt. :suspekt: Ich würde den 1 Jahr sperren, auch international. Egal, ob ihn das seine NHL-Karriere kostet. So´n Arschloch hat auf dem Eis nix verloren. :motz:Hoffentlich reicht das Opfer Zivilklage ein, 50.000,- Schmerzensgeld sollte er zahlen. 2.100,- Verbandsstrafe sind geradezu lächerlich.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    Waren bestimmt die Amis schuld....
     
  4. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.884
    Likes:
    971
    Das hast du jetzt aber geschrieben.... :floet:
     
  5. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.001
    Likes:
    3.749
    Wow. Wenn ich bedenke, dass 96s Hoffmann 5 Spiele für ein vergleichsweise harmloses "Beinchenstellen" bekommen hat. :staun:

    Aber das ist auch einer der Gründe, warum ich mir Eishockey seit Ewigkeiten nicht mehr reinziehe.

    Hier übrigens ein Video der Szene:

     
  6. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.884
    Likes:
    971
    Dem Drecksack sollte mal einer mit ´m Schlitschuh quer über´s Gesicht fahren... :motz:
     
  7. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Kann schon mal passieren. Die kommen noch extra zu ihm hin, um sich schlagen zu lassen. Für mich ist der ganze Sport nichts.