Del Piero zum 500 mal

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von mito500, 11 Februar 2007.

  1. mito500

    mito500 Member

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    "Habe vorige Woche gesehen dass Del Piero fuer Juve zum 500 mal gespielt hat.ein echt guter Kicker. Er hat dann ein Modelauto in der Hand gehabt. Habe mich mal schlau gemacht. Es war der neue Fiat 500. Ganz geil das Ding. Im Internet kann man ihn auch sehen. (--- Link gelöscht ---)

    Lg

    mito500
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. odie

    odie Zeitzeuge

    Beiträge:
    2.571
    Likes:
    2
    Gestern hat Gomez ja sein 12. Saisontor gemacht. Echt ein klasse Stürmer. Er hat auch nen Fernsehschrank daheim. Habe mich mal schlau gemacht. Es war das Modell Olaf von IAEK. Richtig geil das Ding.

    Das nimmt ja hier Formen an! :lachweg:
     
  4. MariusLacatus

    MariusLacatus ***16er Wühler***

    Beiträge:
    322
    Likes:
    0
    ABER, Signore DelPiero ist laengst ueber sein Zenit hinaus!! Ich war vor 3 Wochen beim Juvespiel gegen Bari im Stadion dabei (siehe mein Italienbericht:zwinker: ) und der kam erst zur 2ten Halbzeit ausserdem hat er wie ein "Ronaldo"Dickerchen ausgeschaut!!Zwischen ihm und dem Nedved sind fast Weltklassen mittlererweile...