del Bosque wird spanischer Natonaltrainer (nach EM)

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Markus0711, 11 März 2008.

  1. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.672
    Likes:
    319
    sport.ORF.at


    Also wechseln nicht nur die Holländer und die Schweizer den Nationaltrainer. Jetzt kommen auch noch die Spanier.
    Interessante Taktik, die irgendwie in Mode gekommen zu sein scheint. Oder warum gibt man Trainerwechsel neuerdings 4 oder noch mehr Monate vorher bekannt? :gruebel:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.158
    Likes:
    3.172
    Damit wird der Öffentlichkeit bewiesen, wie langfristig man plant und wie zielgerichtet man handelt :D
     
  4. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.672
    Likes:
    319
    Ist das jetzt gut oder schlecht? :D

    --------------

    Die Italiener schmeißen ihren Donadoni nur dann nicht raus, wenn dieser mindestens bis ins EM-Halbfinale kommt. Steht auch schon fest :)

    FTD.de - Auslandsfußball - Nachrichten - Italien: Donadoni bleibt nur bei erfolgreicher EM
     
  5. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.158
    Likes:
    3.172
    Wenn ich mir die langfristigen Strategien bei einem großen deutschen Vorzeigeunternehmen im Fußball anschaue, dann stellt sich die Frage nach dem Guten oder Schlechten gar nicht, denn Erfolg macht bekanntlich säxy.
     
  6. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.672
    Likes:
    319
    Woher willst du wissen, dass diese Strategie Erfolg verspricht?
    Und vor allem: wer oder was ist daran säxy? :D
     
  7. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.158
    Likes:
    3.172
    Habe ich Sandalen an? Wächst mir Moos aus der Tasche? Kann ich über Wasser laufen?
    Nein, nein, nein. Ergo: Ich weiß es nicht.