Deisler will Physiotherapeut werden

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Nano, 19 April 2008.

  1. Nano

    Nano Oenning_Love

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    0
    Zitat zdf.de Kurznachricht:


    Fußball
    Deisler will Physiotherapeut werden
    Der ehemalige Nationalspieler Sebastian Deisler plant offenbar eine Ausbildung zum Physiotherapeuten. Dies berichtet die Bild-Zeitung. "Es geht ihm gut. Er lebt jetzt wieder in Berlin und möchte gerne Physiotherapeut werden", sagte Anthony Sanneh, Deislers Ex-Teamkollege bei Hertha BSC, dem Boulevard-Blatt. Laut dem US-Amerikaner arbeite Deisler zudem gerade an einem Buch. Auch Hertha-Physio Jörg Blüthmann bestätigte die beruflichen Pläne des 28 Jährigen: "Er hat durch seine Verletzungen bei DFB-Physiotherapeut Klaus Eder viele Einblicke gewinnen können, die er wohl weitergeben möchte."

    Zitatende

    Das fände ich nicht schlecht, denn gute Physiotherapeuten kenn ich jetzt auf anhieb nicht viele...l
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Damit es anderen so wie ihm geht?:zahnluec:
     
  4. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    Er sollte Psychologe werden, da kennt er sich doch auch aus...
     
  5. Nano

    Nano Oenning_Love

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    0
    Leider, deswegen hat er ja aufgehört
     
  6. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.442
    Likes:
    1.246
    Nicht? Ich kenne einige.
    Aber ob ein paar Arzttermine jemanden dazu qualifizieren, weiß ich nicht. Ich werd ja auch nicht Straßenbahnfahrer, nur weil ich mal einem über die Schulter gesehen habe.
     
  7. Nano

    Nano Oenning_Love

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    0
    Ich bin nunmal auch kein Kenner in dem Fachgebiet ;)

    Das was ICH weiß ist jedenfalls nicht sehr viel...

    Wir können ihn ja immer mal wieder über die Schulter schauen und nachschauen, was er so macht :D
     
  8. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.885
    Likes:
    971
    Das nennt man wohl den Bock zum Gärtner machen. :zahnluec:

    Ne, Quatsch: Soll er machen, ich wünsch ihm viel Glück. :top:
     
  9. Rehakles

    Rehakles Guest

    Joa, dann kann er sich selbst therapieren. ;)
     
  10. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Was issen da eigentlich Sache?
    Ist er jetzt einer oder wird er einer oder hat er seine Karriere beendet?