Deisler - Comeback

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 16 November 2006.

1. MarkvanBommel

MarkvanBommel JUL never walk alone

Dieses Vorgehen bemängele ich in der Tat im Fall Trochowski, die Vorgehensweise in der Angelenheit Lahm unterstütze ich dagegen sehr.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. uwin65

uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

Ich ertappe mich gerade bei der Frage, was das alles mit Deisler zu tun hat:floet: Bisschen Off Topic geworden, oder:gruebel:
    Aber dennoch, Hargreaves sollte bleiben. Ottl immer spielen und Bayern immer Siegen. Können wir uns darauf einigen.:top:
    Und bezüglich Lahm werden wir nie erfahren, wie es anders gelaufen wäre. Wobei ich festhalten muss, dass bei den letzten verkauften Spielern das gejammer immer sehr groß war (Mauersberger, Trochowski, Guerrero, Misimovic), aber ich irgendwie das Gefühl habe, die Bayern hätten da alles richtig gemacht. Denn keiner von denen, selbst Trochowski meiner Meinung nach, würde uns, wenn alle verletzten wieder fit sind, wirklich verstärken. Und bei Lahm war es halt richtig, ihn auszuleihen.

4. WhiteEagle

WhiteEagle Dauernörgler

Und ich würde wetten, dass gerade in der bisherigen Saisonphase Trochowski eine große Verstärkung gewesen wäre...

Guerrero? Der wäre als Joker immer eine Hilfe...

Misimovic? Da frage ich mich, ob seine Entwicklung nicht deutlich besser geworden wäre, wenn er in München die Chance bekommen hätte.

5. uwin65

uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

Unter den Umständen ja, gebe ich dir Recht! Deshalb ja mein Zusatz ....wenn alle wieder fit sind! Aber man rechnet ja nicht unbedingt bei der Zusammenstellung unseres Kaders mit sovielen verletzten. (Deisler + Santa besetzen ja hier die Planstellen). Wobei ich natürlich den Trochowski sofort gegen Santa tauschen würde. Aber da fallen mir noch 100 andere ein:zwinker: Trochowski ist ein guter, aber er ist in Hamburg auch nicht 100% gesetzt. Bei uns wäre es für ihn noch schwerer geworden. Es ist halt immer schwierig zu beurteilen, wer es packt und wer nicht. Ottl hätten es viele z.B. nicht zugetraut.

6. the fouler

the fouler Guest

Troche's Abgang habe ich immer sehr nach getrauert. Leider.

Es gab doch mal so ein Türken der auch mal in Bayern war und sogar mal in der CL gespielt hat. Letztens war ein Bericht im kicker über den. Wie hiess der nochmal?

7. Achim

Achim Moderator Moderator

Ich denke du meinst Berkant Göktan ich glaube der hat bei den 60zigern angeheuert:floet:

8. Rheuma Kaiser

Rheuma Kaiser Rakebackpro

ich glaube der hierß mit Vornamen Berkant, aber ist ja eigentlich auch egal :undweg:

9. Florian

Florian Stadionhure

Der heißt Berkant Göktan und ist heute tatsächlich Stürmer bei den Löwen Amateuren. Der war wirklich saustark ist aber dann vollkommen abgehoben. Von Bayern ist er zu Galatasaray, dann zu Lautern und nun bei den blauen Amateuren. :zwinker:

10. WhiteEagle

WhiteEagle Dauernörgler

Jau, so war es...

Aber tiefer kann man doch wohl kaum sinken, oder?!:zahnluec:

11. the fouler

the fouler Guest

Stimmt!

Aber der wäre doch bei den Bayern anfangs noch ein 10ner gewesen? Der hatte doch in allen Manager Spielen und so weiter immer die vollsten Sterne...!

12. Feuerkerk

Feuerkerk M.D.

Wetten, wie viele Spiele er durchhält, werden jetzt entgegengenommen, sagenhafte Quoten für mehr als fünfzehn! ...

Im Ernst, Sebastian Deisler mag ein großes Talent sein, aber er war zu oft verletzt.

13. Markus0711

Markus0711 Well-Known Member

Er hat laut T-online einen Muskelfaserriss erlitten... :motz:

Fußball - FC Bayern München: Sebastian Deisler erleidet Muskelfaserriss

Das darf doch echt nicht wahr sein... :suspekt:

14. Weibsbuid

Weibsbuid Konsumentin

soviel pech kann ma doch gar ned haben. des is echt scho unnormal... :motz:

15. Achim

Achim Moderator Moderator

Deisler erleidet Muskelfasseriß im Training bei einem Laufduell mit Brazzo.

Das sagt ja schon alles Unfassbar:motz: mehr fällt mir eigentlich nicht ein!:motz:

16. the fouler

the fouler Guest

Schon wieder verletzt... Ach menno!