Deisler beendet Karriere!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von uwin65, 16 Januar 2007.

  1. Weibsbuid

    Weibsbuid Konsumentin

    Beiträge:
    552
    Likes:
    0
    also paar fans wollen ihn tatsächlich zurück. aber den die mehrheit, mich eingeschlossen, is froh wenn er bleibt wo da pfeffer wächst..:suspekt:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    nicht mal als Greenkeeper? :grins:
     
  4. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.461
    Likes:
    1.247
    Lässt dich jeder. Aber was sollte dann die Frage nach meiner Omma?
     
  5. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    Ich wollte nen Übergang zu Deiner individuellen Gefühlswelt schaffen. Trauer ist ein rein narzistisches Gefühl, wie bereits erwähnt - grundegoistisch und Ich-bezogen. Und trotzdem eben völlig normal. Demzufolge habe ich eben heute ein bisschen um den Fußballer Deisler getrauert. Ich weiß nicht was daran verwerflich sein soll...? :gruebel:
     
  6. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    Das sehe ich ähnlich. Nur mit vertauschten Rollen. :lachweg:

    Wenn hier schon auf Seite 1 ein fettes "Na und, was gibt's da zu trauern ihr Weicheier?" oder "Der hat genug Knete, der muss nicht traurig sein" lesen muss, war das leider der Punkt, bei dem die Missionierung in anderer Hinsicht stattfand...mein Posting war eben die Reaktion darauf...:zwinker: