Deine Lieblings Rückennummer?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 26 Oktober 2006.

  1. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    Lieblingsnummer ist die 7, aber meistens wars dann die 12 (die 1 wird bei uns im Verein aus anderen Gründen nicht mehr vergeben)
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. lumba

    lumba Zwerg

    Beiträge:
    903
    Likes:
    0

    :auslach: garni

    Aber Hauptsache die Anspielung wird auch sofort verstanden.. Männer :floet:
     
  4. Calo

    Calo The Italian Stallion

    Beiträge:
    1.436
    Likes:
    0
    Bei mir ist es wohl die 7 .... verbinde damit große Fußballer wie Cantona,Stalteri,Beckham usw....

    Sonst noch die 19 ( Schillaci) + 20 ( Rossi)
     
  5. MarkvanBommel

    MarkvanBommel JUL never walk alone

    Beiträge:
    562
    Likes:
    0
    Die 6 -> Sören Lerby
    Die 7 -> Mehmet Scholl
    Die 8 -> Der junge Lothar Matthäus
    und die 17 -> MarkvanBommel!
     
  6. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Naamt!

    Ich spiel ja nicht selber im Verein, aber wenn wir bei den Treffen damals gekickt haben, hatte ich immer die 0.

    Warum? Das rührt von meinem Nick her. Dilbert, die Comicfigur von Scott Adams hat einmal den Beinamen "Die Null in uns allen" bekommen, und irgendwie fand ich, das passt zu meinem Leben (und zu meinen Leistungen als Drin-Isser Torwart...). Deshalb ist die jetzt auch auf meinen neueren Fan-Trikots drauf, wenn ich sie beflocken lasse.

    Ausserdem rennen damit nun wirklich nicht viele rum, und wenn ein Kicker unrühmlich den Verein verlässt muss ich mir keinen Kopp drum machen, wie ich den Flock von dem blöden Verräter auf´m guten Trikot wieder loswerde.

    Gruss
    Dilbert
     
  7. sikko

    sikko Bremer für immer

    Beiträge:
    851
    Likes:
    0
    Zurzeit haben wir keine Rückennummer sonnst spiele ich mit 81
     
  8. Keek

    Keek Active Member

    Beiträge:
    614
    Likes:
    2
    Jo,
    seh ich genauso!

    Hatte zunächst die 4 (wg. Jürgen Kohler!!!), im Verein durfte ich aber nur die 3 haben. Inzwischen trage ich die IMMER (wenns geht)!
     
  9. ObiBieber

    ObiBieber Member

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Eigentlich trage ich die nummer 10 da ich spielmacher bin...


    Jetzt hab ich aber in die Regionalliga A jugend gewechselt.... Ich bin noch B jugend spieler also ist es mir erstmal egal welche nummer ich bekomme hauptsache eine ;) aber 17 wäre nich schlecht... ich baue auf die näcshten jahre......:top: :top:
     
  10. Cylle

    Cylle Freestyler

    Beiträge:
    151
    Likes:
    0
    9 oder 13 oder 99 (auch 2,5,7 und 18 gehen!)
     
  11. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Die 11. Hat mein Vadder schon immer gehabt.
     
  12. poggersdorf

    poggersdorf Mafioso

    Beiträge:
    515
    Likes:
    0
    ich habe immer skurille nummern am anfang die 3 danndie26 und jetzt die 14
     
  13. kl_trott

    kl_trott Rock'n'Roll, Baby

    Beiträge:
    369
    Likes:
    0
    In meiner Zeit auf dem Feld hatte ich immer die 7. Das war auch ok, die 14 hätte ich zwar noch lieber gehabt, die gab's aber nur für die Auswechselspieler.

    Am wohlsten gefühlt und am besten gespielt habe ich wohl immer mit der 1. Damals.. Hach, das war'n noch Zeiten..:hail: :zwinker:
     
  14. tobolf

    tobolf Chelsea[aner]

    Beiträge:
    370
    Likes:
    0
    also meine aktuelle nummer is 90....auch wegen jahrgang aber meine erst is trotzdem mein geheimfavorit ;) die musst ich dann aber weggeben weil erst in der nächsten jugendstufe die schon jemand hatte und jetzt hat einer von den herren auch die 13....böööööse

    gilt natürlich für baseball und nicht fußball ;)
     
  15. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.908
    Likes:
    702
    4 oder 22
     
  16. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Ich habe in meiner aktiven Zeit immer mit der 4 gespielt, trotzdem ich im Mittelfeld bzw. Sturm gespielt hab :zwinker:
     
  17. Ilai

    Ilai Well-Known Member

    Beiträge:
    1.362
    Likes:
    1
    Mein Lieblingsrückennummer ist, wenn ich auf dem Rücken liege, und meine Freundin... ach, es ging ja um Fussball, das hatte ich wohl übersehen... :floet:
     
  18. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    In meiner "aktiven Zeit" (soweit man Bambini's, und die E- und F-Jugend als aktive Zeit nennen kann :zahnluec: ) hatten wir eigentlich nicht wirkich feste Nummern, jeder hat halt genommen, was gerade da war...

    Heutzutage sind mir Rückennummern beinahe egal, die "10" hat was, auch wenn deren Bedeutung in den letzten Jahren ja ziemlich verblasst ist.
     
  19. sambakicker

    sambakicker Member

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    entweder 9 oder 7
     
  20. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Meine Rückennummer war immer die 1 oder 12 aus nachvollziehbaren Gründen,den ich stehe im Tor.Wenn ich besser bin als der andere hab ich die 1 und anders die 12.Ich wollte mal die 33 aber der Trainer sagte das wir nicht Eishockey spielen und das es so einen Quatsch bei ihm nicht gibt.
     
  21. hodl22

    hodl22 love movement <´3

    Beiträge:
    979
    Likes:
    0
    meien traumnummer ist die 22 da
    ich am 21.1. geboren bin und das zussamen 22 ergibt
    ich 1993 geboren bin und die quersumme davon (1+9+9+3) 22 ergibt :) schöne zufälle gibtz ne :)
    im verein gibtz die ja leider nich t alzu oft-.-
     
  22. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    ich hab mehrere trikots mit der nummer 0 :D
     
  23. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Falls du gegen Cottbus im Stadion bist, können wir da ja ein Treffen der Ober"Null"en machen. :D
     
  24. Rockz

    Rockz Punktelieferant

    Beiträge:
    1.379
    Likes:
    0
    69 ... und dafuer brauche ich kein Trikot. Die habe ich nach den Wochenenden mit den Fingernaegeln in den Ruecken gekratzt :D
     
  25. sirbennymiles1o1

    sirbennymiles1o1 New Member

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    also ich hab de 9..
    ie hab ich schon seit ich angefangen hab zu spieln.
    und am anfang jeder saison streit ich mich erneut um diese nummer
     
  26. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    nein, bin ich nicht, aber irgendwann werden wir uns schon mal treffen. mit oder ohne trikot :D
     
  27. Benedikt-BVB

    Benedikt-BVB Das Runde muss ins Eckige

    Beiträge:
    937
    Likes:
    0
    Die 13 (fürn Sturm) oder die 30 (fürs Tor)
     
  28. DarkGiant

    DarkGiant Active Member

    Beiträge:
    587
    Likes:
    0
    Ziehe die 7 vor, da sie meiner Meinung nach die klassische Nummer fuer einen Linksaußen bin und das ist meine Position ^^
     
  29. Rehakles

    Rehakles Guest

    Ich habe immer die 3 getragen, da ich Linksfuß bin
    und linker Außenverteidiger gespielt habe.
     
  30. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Ich hatte immer die 11. Die fand ich auch schon immer am coolsten!
     
  31. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    ich hatte die 4, aber hätte gerne die 23 gehabt, gabs aber nicht zu meiner Zeit.