Deine Lieblings Rückennummer?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 26 Oktober 2006.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    Du spielst Fussball, welche Rückennummer muss es auf Deinem Trikot sein.

    Oder ist das Dir völlig egal?

    Ich habe immer gerne die 11 oder als Ersatz die 13! 121. weil ich am 11. September Geburtstag habe oder die 13 weil 13 eine meiner Glückszahlen ist (abgeleitet von Freitag 13.te)


    Wie siehts bei Euch aus? Welche Nummer muss es sein und wieso favorisiert Ihr ausgerechnet diese Rückennummer?
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. the fouler

    the fouler Guest

    Nein Eishockey, darf ich trotzdem posten?

    Die Rückennummer ist mir sehr wichtig. Weiss aber nicht wieso.

    Ich hatte eigentlich immer die Nummer 4. Favorisieren würde ich aber die 88 weil dass mein Jahrgang ist und mein Eishockeyidol die getragen hat. Diese Nummer war aber schon vergeben also wollte ich die 44. Die hälfte von 88 und zweimal meine ursprüngliche 4. War auch vergeben. Da die 7 auch eine meiner Lieblingsnummern ist (nicht zuletzt wegen Beckham) und sie gleichzeitig noch die Lieblingsnummer von meiner Freundin ist, hab ich mich für die 74 entschieden...

    Was für eine Story...
     
  4. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    Klar! :top:

    Hooligan Nummer! :floet: :zwinker:
    Wer war bzw ist das? :gruebel:
    Kann man wohl sagen! :top: Aber schön erklärt, so muss das sein! :prost:
     
  5. the fouler

    the fouler Guest

    Ja ich weiss, wäre ja die Nummer von HH. Aber was kann ich dafür dass es mein Jahrgang ist...

    Eric Lindors, Center der Flyers, Rangers und jetzt bei den Stars.
     
  6. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    Ne eben in Deinem Zusammenhang sehe ich da überhaupt kein Problem! Es gibt halt einige die stehen aus anderen Gründen auf diese Nummer, aber Du hast ja erklärt wieso Du die 88 magst! :zwinker:
    Hab ich schonmal gehört aber sagt mir leider nicht allzuviel. Eishockeymässig bin ich auch eher ein Noob!
    Außer die Weltmeisterschaft gucke ich mir kaum was an. :hammer2:
     
  7. the fouler

    the fouler Guest

    Lindros ist auch der Typ mit den 8 Hirnerschütterungen
     
  8. Verdandi

    Verdandi Männerversteherin

    Beiträge:
    1.944
    Likes:
    194
    Meine ist seit des ersten Tages an immer die 13 gewesen. In jeder Jugend und sowohl beim Fußball als auch beim Basketball!

    Hab am 13. Geburtstag und außerdem hat mir die Zahl schon immer Glück gebracht!

    Allerdings könnte ich kotzen wenn ich manchmal sehe wer diese Nummer noch so trägt...

    Ballack!!! :kotzer:
     
  9. Hessix

    Hessix Benutzer

    Beiträge:
    144
    Likes:
    0
    gebs schon zu: Nur weil ern e andere Frau hat...:zahnluec:

    Rückennummer? Hm, als ich noch selbst gekickt hab, hab ich die letzten Jahre immer mit der 15 gespielt, gab keine höhere Nummer, die 17 wär mir lieber gewesen.
    Davor war meine Nummer meist die 5 oder wechselnd (ja, es gab Zeiten, in denen am anfang die 1-11 auf dem Platz stehen mußte.
    DIe 15 hatte ausserdem noch den VOrteil, dass man am längsten in der Kabine bleiben konnte, da man bei der Passkontrolle als letztes dran war:zahnluec:
     
  10. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    also meine Lieblingsnummern sind entweder 5, 7 oder 10

    am Anfang meiner "Karriere" hatte ich immer die 5 und war 4 Jahre lang damit Kapitän...
    ...die 7 hatte ich zwar nie aber durch Beckham hätt ich die auch genommen...
    ...die 10 durch Marcelinho(als er noch bei Hertha war) aber voralem durch Ruud van Nistelrooy (hatte ich glaube so gut wie nie)

    ...am Ende meiner "Karriere" (lol hört sich das an)...hatte ich immer die 6, da ich vor der Abwehr gespielt hab also defensives Mittelfeld...und die Nummern immer von 1-11 ausgeteilt wurden...(hatten auch nie ne übermäßig große Auswahl höchstens bis 15 oder so)
     
  11. lumba

    lumba Zwerg

    Beiträge:
    903
    Likes:
    0
    HEHE der war gut .. Sport ist Mord *gg

    Aber man bevorzugt trotzdem die *53*
    okay an sich die 69 :zahnluec: aber die war damals schon anderweitig im Fanclub vergeben.. :floet:

    - 53 eben wegen Dynamo :top:
    - 69 war mein erster Einfall :fress:

    Ist aber trotz allem jetz die 53 und wird es auch bleiben!! :prost:
     
  12. manowar65

    manowar65 Benutzer

    Beiträge:
    2.131
    Likes:
    0
    69????...lechz...lumba,wann hast du Zeit?:zwinker: :zahnluec:
     
  13. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    :lachweg: 69 jo ne geile Rückennumer :zahnluec: im warsten Sinne des Wortes!
     
  14. Van der Vaart23

    Van der Vaart23 Gerüchteküche Junkie

    Beiträge:
    277
    Likes:
    0
    moin, also meine lieblingsnummer ist die 23 weil van der vaart die hat und das mein idol ist, und im verein habe ich die 9, weil ich stürmer bin!!

    mfg
     
  15. maxy

    maxy Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    384
    Likes:
    0
    ich spiele am liebsten natürlich mit der Klose-11 ;-)
    macht sich als stürmer immer gut ;-)
     
  16. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    laut Deiner Signatur bist Du im Urlaub? :gruebel: :zahnluec:
     
  17. C.Ronaldo

    C.Ronaldo Fußball-Legende

    Beiträge:
    28
    Likes:
    0
    Ich trag eigentlich immer die 11!!
    Weil sie meine Lieblingszahl ist

    Keine bessere Erklärung gefunden :grins:
     
  18. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.177
    Likes:
    163
    Spiele jetzt seit knapp 13 Jahren Fußball und ich glaube ich habe schon immer die Nummer 3 gehabt!
    Wie es gekommen ist weiß ich nicht, aber es ist einfach die beste Nummer :D
    Wobei ich alternativ auch die 23 oder die 24 nicht schlecht finde. 23 natürlich wegen Rafa
     
  19. vonderlahn

    vonderlahn Sprachkrümelsucher

    Beiträge:
    874
    Likes:
    0
    Aus mir nicht mehr nachvollziehbaren Gründen habe ich immer am liebsten mit der 12 auf dem Rücken im Tor gestanden...
     
  20. Vinnie

    Vinnie Fliegenfänger

    Beiträge:
    622
    Likes:
    0
    Bei mir isses die 23. Liegt wohl an meinem Geburtstag. In letzter Zeit hab ich aber als Torwart wieder öfter die 1 übergestreift.
     
  21. Balla

    Balla Well-Known Member

    Beiträge:
    1.111
    Likes:
    0
    Meine Lieblingsrückennummer?

    Auf dem Küchentisch.
     
  22. vonderlahn

    vonderlahn Sprachkrümelsucher

    Beiträge:
    874
    Likes:
    0
    Wie bürgerlich!
     
  23. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    :lachweg: :lachweg: :lachweg:

    Meine ist die 110- Wir verstehen Spaß...:lachweg:
     
  24. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    schreibtisch! das hat was.:floet:
     
  25. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    das ist der sidestep aus dem rampenlicht.
    muss mal mit freud darüber reden.
     
  26. Kampfknödel

    Kampfknödel Mr. England

    Beiträge:
    105
    Likes:
    0
    Ich finde immer noch die 1 am besten, vor allem wenn ich sie trage :zahnluec: Wenn ich Feldspieler wäre, würde ich die 8 oder die 27 tragen.:top:
     
  27. Fussballgott

    Fussballgott Best one ever

    Beiträge:
    1.273
    Likes:
    0
    Hm ... hab in meinen 16 Jahren Fußball eigtl 13 Jahre lang die 7 und 2 Jahre die 10 getragen ^^ von daher sind das auch die Zahlen, an die ich mich "gewohnt" hab und sie auch am liebsten trage! Ausser ich muss ma wieder ins Tor, dann halt auch die 1 ... weil mit der 7 oder der 10 im Tor kommt blöd [​IMG]

    Bei unserm neuen Trainer is das allerdings schwierig, weil ie Nr nich fest vergeben werden. Ausser die 1. Der Rest is halt so, wie aufgestellt wird. Da läuft auch ma ein Verteidiger mit der 10 oder ein Stürmer mit der 2 auf!

    Gruß FG
     
  28. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    In meinem einzigen Fußballspiel (auf Vereinsebene) vor nunmehr 17 Jahren... :)opa: ) hab ich die 3 bekommen.

    Will jetzt nicht wirklich damit sagen, dass das meine Lieblingsnummer auf dem Platz ist...
    Immerhin haben wir in diesem Spiel kein Gegentor bekommen :pokal:
     
  29. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.469
    Likes:
    1.247
    Beim Wasserball hat man die Nr. auf dem Kopf. Da gibt es auch nicht den Firlefanz mit Phantasienummern bis 99 (oder 00), es gibt nur die Nummern 1-13 (bei Turnieren bis 15), weil die Schiedsrichter die Nummern bei Toren und schweren Fehlern mit zwei Händen anzeigen müssen.
    Ich hatte früher immer die 5, die letzten 2 Jahre mal die, mal jene.

    Beim Fußball früher, die 6 oder die 13, je nachdem ob ich angefangen habe oder nicht. Mein A-Jugend-Trikot mit der 13 habe ich noch im Schrank (kneift ein bisschen).

    Mein einziges Original-Fanshop-Trikot mit Name und Nummer hat auch die 5.
     
  30. Didi44

    Didi44 Ur-Badener

    Beiträge:
    1.949
    Likes:
    2
    Solange ich gespielt habe und heute noch in den aLten Herren war und ist die Nummer 10 meine Rückennummer.


    Grüße aus Karlsruhe
    Didi 44
     
  31. Seli-Ksc

    Seli-Ksc Member

    Beiträge:
    17
    Likes:
    0
    Hey also meine lieblings Rückennummer isch die 15 ...weiß ned eig ja dei 7 (wegen federico vom ksc =)) aber wenn ich selber spiel dann die nummer 15=).