Dein Verein hat hier noch kein eigenes Forum? Hier anmelden!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 20 März 2006.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    Ab 7 (aktiven) Fans eines Vereins richten wir ein entsprechendes Vereinsforum ein.

    Sobald 7 Fans eines Vereins hier im Thread zusammen sind, beginnt eine 2 wöchige Testphase, in der diese 7 Leute regelmäßig Über Ihren Verein posten sollten.

    Sind diese Bedingungen erfüllt, richten wir umgehend ein Vereinsforum auch für Deinen Lieblingsverein ein.:top:

    Also Interessenten bitte hier im Thread, den Namen seines Vereins posten!
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    =)...jetzt habt ihr die Anzahl gleich ma erhöht...*g*...naja dann meldet euch mal hier, damit euer Fanforum errichtet werden kann!!!...
     
  4. maxy

    maxy Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    384
    Likes:
    0
    wie währe es denn mal mit nem HSV oder nem Werder Forum?
     
  5. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    Musst Dich schon für eins entscheiden! Aber dann solltest Du auch in dem Forum später was posten. Esd gibt nichts schlimmeres als Foren wo niemand drin postet!:zwinker:
     
  6. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    und ihr solltet 7 sein!!
     
  7. maxy

    maxy Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    384
    Likes:
    0
    HSV for ever and ever
     
  8. PaoloMaldini

    PaoloMaldini Benutzer

    Beiträge:
    69
    Likes:
    0
    WER WILL EIN AC MILAN FORUM????
    (nicht nur milan fans können dafür sein, auch leute die dort ganz einfach argumente gegen milan sagen können....)
     
  9. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    ich denke mal nicht nur gegen sondern auch für :zwinker: ...aber ich glaube nicht, dass wir 7 Leute zusammenbekommen...außerdem kannst du ja regelmäßig nen neues Thema aufmachen und wir posten alle dort erstmal...wenn sich genügend gefunden haben, kann ja immernoch ein eigenes Unterforum eröffnet werden...
     
  10. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    Genau, ich habe mal die ganzen Foren wo eh nichts los war, aufgelöst. Bei Bedarf schalten wir das ein oder andere Forum einfach ein! :zwinker:

    Zu Milan, denke ich kann ohne Probleme, sollange bis hier die Mailand Invasion einbricht :zwinker: , im Serie A Forum gepostet werden. :zwinker: