Dein Fußballjahresrückblick 2007!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 18 Dezember 2007.

1. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Wie war denn nun Dein Fußballjahr 2007? Einfach die Fragen beantworten und schon isses fertig.
    Die Fragen sind geklaut von: 11 FREUNDE - Community (Klau-Erlaubnis liegt vor.)

1.
    An das Fußballjahr 2007 werde ich mich immer erinnern, weil...

2.
    Drei Adjektive, mit denen ich das Fußballjahr 2007 zusammenfasse:

3.
    Das Bild des Jahres war für mich...

4.
    Darüber habe ich am meisten gelacht:

5.
    Darüber habe ich mich am meisten geärgert:

6.
    Das tollste Spiel des Jahres war für mich..., weil...

7.
    Das mieseste Spiel des Jahres war für mich..., weil...

8.
    Der tollste Fangesang, den ich gehört habe, war...

9.
    Der beste Spieler des Jahres war für mich..., weil...

10.
    Der Trainer des Jahres ist für mich..., weil....

11.
    2007 habe ich den Star der Zukunft gesehen, nämlich....

12.
    2007 habe ich Klinsi (nicht) vermisst, weil...

13.
    Das erhoffe ich mir von 2008:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

1. weil der letzte Aufstieg des KSC in die 1. Liga schon 21 Jahre her ist und ich mich nicht mehr so richtig dran erinnere.

3. wie Christian Eichner nach seinem Tor in Wolfsburg über der Werbebande liegt.

4. über die Stuttgarter, die wegen der KSC-Feier auf dem Marktplatz wie die HB-Männchen an die Decke gingen :D

5. Dass der KSC sich dafür entschuldigt hat :suspekt:

6. in Rostock, weil da der Aufstieg quasi klar gemacht wurde und es von beiden Mannschaften ein tolles Spiel war.

7.
    Das mieseste Spiel des Jahres war für mich keins vom KSC

9.
    Der beste Spieler des Jahres war für mich Mario Eggimann

10.
    Der Trainer des Jahres ist für mich Ede Becker

12.
    2007 habe ich Klinsi nicht vermisst, weil ich froh bin dass ich diese Stimme nicht mehr hören muss. Toll, dafür spricht jetzt die Frisur.

4. Holgy

Die Fragen sind geklaut von: 11 FREUNDE - Community (Klau-Erlaubnis liegt vor.)

1.
    An das Fußballjahr 2007 werde ich mich immer erinnern, weil Ivan zurück ist!

2.
    Drei Adjektive, mit denen ich das Fußballjahr 2007 zusammenfasse: hysterisch,

3.
    Das Bild des Jahres war für mich... Ivan Klasnics Reaktion auf sein Tor gegen Leverkusen.

4.
    Darüber habe ich am meisten gelacht: Das wir ein Fernglas brauchen werden! :D

5.
    Darüber habe ich mich am meisten geärgert: fällt mir grad nix ein...

6.
    Das tollste Spiel des Jahres war für mich..., weil... Werders vermeintliche B-Elf gewinnt zu hause gegen Real! Leider war's für'n Arsch.

7.
    Das mieseste Spiel des Jahres war für mich..., weil... Rom gegen Werder, die Römer waren schlecht, Werder hätte locker gewinnen können, aber nein, sie waren noch schlechter!

8.
    Der tollste Fangesang, den ich gehört habe, war... hab keinen tollen gehört.

9.
    Der beste Spieler des Jahres war für mich..., weil... Sanogo, weil er allen gezeigt hat, das Klose nicht unersetzbar ist.

10.
    Der Trainer des Jahres ist für mich..., weil.... Becker, was der Mit dem KSC geschafft hat, ist beispielhaft!

11.
    2007 habe ich den Star der Zukunft gesehen, nämlich.... Ochs, das wird mal ein ganz großer! :ironie:

12.
    2007 habe ich Klinsi (nicht) vermisst, weil... wer ist Klinsi?

13.
    Das erhoffe ich mir von 2008: Deutscher Meister SVW
    und: Schwalben ausgestorben!

5. Fussballgott

Fussballgott Best one ever

1.
    An das Fußballjahr 2007 werde ich mich immer erinnern, weil wir Meister wurden und Mainz abgestiegen ist.

2.
    Drei Adjektive, mit denen ich das Fußballjahr 2007 zusammenfasse: spannend, überraschend, kaufwütig

3.
    Das Bild des Jahres war für mich Felix Borja mit Scream Maske

4.
    Darüber habe ich am meisten gelacht: Der Mainzer Sieg gg Gladbach

5.
    Darüber habe ich mich am meisten geärgert: Der Abstieg der 05er

6.
    Das tollste Spiel des Jahres war für mich alle Heimspiele der 05er, weil es eine Torgarantie gab (in der aktuellen Saison)

7.
    Das mieseste Spiel des Jahres war für mich das 0:0 gg Lautern, weil das einfach nich geht

8.
    Der tollste Fangesang, den ich gehört habe, war ... keine Ahnung

9.
    Der beste Spieler des Jahres war für mich Diego, weil er IMMER seine Leistung bringt

10.
    Der Trainer des Jahres ist für mich kein bestimmter, weil viele das erreichten, was sie sich vorgenommen haben

11.
    2007 habe ich den Star der Zukunft gesehen, nämlich Neven Subotic

12.
    2007 habe ich Klinsi (nicht) vermisst, weil der mir Wurscht ist

13.
    Das erhoffe ich mir von 2008: ganz klar der Mainzer Aufstieg!!

6. Ziege

Ziege Pferdehasser

ja mach ich gleich, muss hier erst noch den weihnachtsputz erledigen....könnte allerdings noch etwas andauern :floet:

7. Budmaster_Bundy

Budmaster_Bundy Well-Known Member

1.
    An das Fußballjahr 2007 werde ich mich immer erinnern, weil der VfB Stuttgart Deutscher Meister wurde

2.
    Drei Adjektive, mit denen ich das Fußballjahr 2007 zusammenfasse: spannend, phänomenal, grandios

3.
    Die Bilder des Jahres waren für mich...die selbstgeknipsten Fotos von der Meisterfeier und des Autocorsos danach

4.
    Darüber habe ich am meisten gelacht: über so manche Schiedsrichterentscheidung

5.
    Darüber habe ich mich am meisten geärgert: ...siehe 4.

6.
    Die tollsten Spiele des Jahres waren für mich... die beiden Heimsiege 2007 gegen die Bayern, der letzte Spieltag gegen Cottbus sowie beinah alle Heimspiele der Rückrunde 2007, weil... das einfach so ist.

7.
    Das mieseste Spiel des Jahres war für mich...gab's einige, weil... der VfB zu Beginn der Hinrunde 07/08 so ziemlich jedes Auswärtsspiel vergeigt hat und auch in der Champions-League nur Murks abgeliefert hat...

8.
    Der tollste Fangesang, den ich gehört habe, war... DEU-TSCHER MEI-STER WIRD NUR DER FAU-EFF-BEE, leider gab's ein viertel Jahr später genügend "und ihr wollt deutscher Meister sein..."

9.
    Der beste Spieler des Jahres war für mich... Thomas Hitzlsperger, weil... ich gerade die Vereinsbrille auf habe

10.
    Der Trainer des Jahres ist für mich...Armin Veh (klar), ...weil Veh zu Beginn der Saison als erster Entlassungskandidat gehandelt wurde und am Ende Deutscher Meister warweil

11.
    2007 habe ich den Star der Zukunft gesehen, nämlich....ich hab keinen gesehen, tuuut mir leid...

12.
    2007 habe ich Klinsi (nicht) vermisst, weil...Jogi Löw mindestens genauso gut war.

13.
    Das erhoffe ich mir von 2008: Europameister: Deutschland sowie den VfB Stuttgart am Ende auf Platz vier sowie den selben Platz am Ende der Rückrunde 08/09 sowie endlich den Beginn der Umbauarbeiten am Daimlerstadion.

8. Holgy

wer will nochmal, wer hat noch nicht?

9. Budmaster_Bundy

Budmaster_Bundy Well-Known Member

Nee, nochmal will ich nicht, würde nur das Gleiche drin stehen...:lachweg::undweg:

10. Holgy

Na, deine Ärgernisse sind aber noch ausbaufähig! :D

11. Monti479

Monti479 Annemie ich kann nit mih

Für mich ein Jahr zum vergessen.

9 Siege / 9 Unentschieden / 16 Niederlagen / 40:60 Tore.

-Möglicher Klassenerhalt in der Rückrunde leichterfertig verspielt.
    -Eine komplett versaubeutelte Hinrunde.
    -Schlechteste Neuverpflichtungen die J.S. je machte, incl. Trainer

Aussicht auf Besserung 2008 gering.

12. xXShortyXx

xXShortyXx Lebenslang Grün-Weiss

1.
    ich das erste mal im Stadion war :D

2.
    uff, spannend, spannend, spannend^^

3.
    als sich Sanogo & Rosenberg gegen Real Madrid auf den Boden in den Armen lagen

4.
    Über Hoeneß Fernglas bericht :D

5.
    das Werder es nicht geschafft hat ins Achtelfinale einzuziehen (CL)

6.
    Bielefeld - Werder wegen dem Ergebnis. Und Werder - Real wegen dem Ergebnis xD! Ne war schon geil..Und natürlich Bremen - Leverkusen. Warum? Weil Klasnic nun entgültig back is :hail:

7.
    war Werder - Dortmund. Weil? Weil es peinlich war

8.
    -

9.
    Sanogo. Weil er es seinen Kritikern gezeigt hat..von wegen Fehleinkauf und so nech

10.
    Armin Veh! Weil er den VfB zur Meisterschaft verholfen hat

11.
    eine gute frage ^^ keine antwort

12.
    wir Jogi haben?

13.
    Das Werder die Meisterschaft holt. Und das Klasnic, Jensen und Pasanen verlängern. Das die Bayern ein durchhänger haben und sie nurnoch im Mittelfeld rumtanzen..äh das wird zuviel xD

13. Böhser_Domi

Böhser_Domi Well-Known Member

1.
    An das Fußballjahr 2007 werde ich mich immer erinnern, weil... wir zum ersten Mal auf einem Auftstiegsplatz überwintern und ich kein einziges Ligaspiel meiner Mannschaft verpasst habe!

2.
    Drei Adjektive, mit denen ich das Fußballjahr 2007 zusammenfasse: atemberaubend, geil, feucht

3.
    Das Bild des Jahres war für mich... als Marjio Maric nach 5 Wochen Suspendierung wieder begnadigt wurde und im Spiel gegen die Stutt.Kickers 5 min vor Schluss eingewechselt wurde, das 1:0 macht und bei uns inner Kurve aufn Zaun steigt und mich aufm Zaun umarmt. (hab ihm 3 Tage davor im Training noch gesagt, dass er am Samstag das entscheidene Tor machen wird. Da hat noch gegrinst. :zahnluec:

4.
    Darüber habe ich am meisten gelacht: Über die Reutlinger Fans und ihre Stuttgarter Freunde nach der 1:5 Klatsche bei uns. :D

5.
    Darüber habe ich mich am meisten geärgert: Über die Staatsmacht, die uns mal wieder so manches Fußballfest versaute, uns 7 unberechtigte Stadionverbote aufbrummte und damit die ganze Fanszene fast komplett auslöschte :motz:

6.
    Das tollste Spiel des Jahres war für mich... das Spiel unserer Freunde aus Paderborn in Stuttgart , weil... seit diesem Spiel ein Zusammenhalt zwischen beiden Fanszene herrscht, das man inzwischen von Fanfreundschaft reden kann.:prost:

7.
    Das mieseste Spiel des Jahres war für mich...das Auswärtsspiel in Sandhausen, weil... wir als Spitzenreiter hinfuhren, 0:3 verloren haben und seit diesem Spiel auf 5 treue Fans in der Kurve verzichten müssen

8.
    Der beste Spieler des Jahres war für mich...Christian Alder, weil... er sehr viele Spielentscheidene Tore für uns geschossen hat

9.
    Der Trainer des Jahres ist für mich...Euro Eddy, weil...ihm keiner diesen Erfolg zugetraut hat, als er in der Winterpause bei uns angefangen hat

10.
    2007 habe ich Klinsi nicht vermisst, weil... der Jogi sein Job gut macht

11.
    Das erhoffe ich mir von 2008 den Aufstieg in Liga 2

14. Holgy

prima jahresrückblick von BD! :top:

Noch lohnt es sich Leute! Macht euren Jahresrückblick!

15. Detti04

Detti04 The Count

Das nenn ich mal 'ne grosse "Fanszene"...

16. eckham

eckham Mit Herzblut zurück

1.
    beim FCK so ziemlich alles schief lief, was schief laufen kann.

2.
    beschissen, katastrophal, zum Glück vorbei

3.
    YouTube - Lahm vs. Koller

4.
    s. 3

5.
    den FCK

6.
    das 2:1 gegen 1860, weil Fans doch noch positiven Einfluss auf das Spiel haben können

7.
    das 2:3 gegen Jena, weil man so blöd gar nicht sein kann

8.
    wohl der Dauergesang gegen 1860 (wenn auch nix berauschendes, aber an prickelnde neue Texte im Jahr kann ich mich nicht erinnern)

9.
    Bernd Schneider, weil er gezeigt hat, dass konstant gute Leistungen auch weit jenseits der 30 noch möglich sind

10.
    Huub Stevens, weil er den HSV und van der Vaart wieder auf Kurs gebracht hat

11.
    fällt mir spontan keiner ein

12.
    2007 habe ich Klinsi vermisst, weil...
    es das SWR3-Klinscamp nicht mehr gibt

13.
    endlich Ruhe und Kontinuität im Verein, Nichtabstieg und sportliche Konsolidierung

17. Böhser_Domi

Böhser_Domi Well-Known Member

Hab nie behauptet, dass unsere Fanszene groß ist. Nur bei etwa 50-60 Leuten sind 7 tragende Säulen schon sehr viel.

18. Detti04

Detti04 The Count

Nur mal so nebenbei: was war daran bitte ein Foulspiel? Wenn, dann lehnt sich Lahm viel mehr in den Mann und arbeitet mehr mit den Armen als Koller.

19. Florian

Florian Stadionhure

Wie bitte? Hier kann man ganz klar erkennen wie ein Ausländer einen deutschen angreift. Wenn der damals noch in Deutschland gespielt hätte, wäre er sofort ausgewiesen worden. Der arme Phillip kann ob dieser rohen Gewalt heute noch nicht vernünftig schlafen.

20. Florian

Florian Stadionhure

1.

die Bayern wirklich so dämlich waren den Jugendförderer, Taktik- und Wechselfuchs Ottmar Hitzfeld und seinen Schatten zurück zu holen. :suspekt:

2.

unaufregend und das dreimal :gaehn:

3.

Ganz klar das hier :D

4.

:auslach: Uli und Kalle auf der JHV

5.

Das aufzeigen totaler Ahnungslosigkeit von Uli und Kalle zum Thema Fanszene :staun:

6.
    Das tollste Spiel des Jahres war für mich...

FC Bayern Amateure gegen Sandhausen 3:1

, weil...

man es endlich geschafft hat neben einem guten Spiel auch die wichtigen Tore zu erzielen. Damit haben sich die Amateure endgültig aus dem Tal gezogen. :top:

7.
    Das mieseste Spiel des Jahres war für mich...

Bayern München gegen MSV Duisburg

, weil...

der MSV nur hinten stand und dem Taktikfuchs O. H. immer noch kein Spielsystem eingefallen ist. :suspekt:

8.

könnte mich an keinen besonderen erinnern.

9.
    Der beste Spieler des Jahres war für mich...

Frank Ribery,

weil...

der Hund rennt wie ein verrückter. :staun:

10.
    Der Trainer des Jahres ist für mich...

Ede Becker

, weil....

der zusammen mit der KSC Mannschaft eine unglaublich gute Arbeit verrichtet. Vorallem schafft er es ohne ein 10-0-0 System wie manch andere Trainer auszukommen. :spitze:

11.

Keinen. Die Stars der Zukunft kommen und gehen im Monatstakt.

12.

Jogi Löw schon damals die ganze arbeit gemacht hat.

13.

Die Qualifikation der Bayern Amateure für die eingleisige dritte Liga und dazu den Abstieg des TSV 1860 Amateure. :floet: