Degen geht

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Eintracht-Fanatiker, 29 August 2007.

  1. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Er wird verliehen! Der nächste, eigentlich echt gute, wenn Luhukay ihn mal ein paar Spiele spielen lassen würde, geht! Man! Wann wird dieser Typ endlich gefeuert? Ich möchte keinen Traditionsverein, der in die 1. Buli gehört verlieren! Luhukay macht alles kaputt! Transfermarkt.de
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.911
    Likes:
    703
    Ich wollte mich zwar gar nicht mehr groß bemühen, in der Abteilung zu schreiben, aber so nen Blödsinn kann nur einer vaon sich geben, der ein ganzes Jahr im Koma gelegen hat.
     
  4. sporti007

    sporti007 Active Member

    Beiträge:
    429
    Likes:
    0
    Auch Dir Degen danke ich für nichts!:huhu:
     
  5. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    @Eintracht-Fanatiker: Mach doch eine Rangliste der Mittefeldspieler von Gladbach! Würde mich interessieren wie du Degen einordnest :D
     
  6. sporti007

    sporti007 Active Member

    Beiträge:
    429
    Likes:
    0
    Degen hat eindrucksvoll wie viele seiner Kollegen bewiesen,dass er für uns ein Fehleinkauf war.
     
  7. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Wenn man nicht mal die Chance für 5 Spiele am Stück bekommt!
     
  8. Becks23

    Becks23 Member

    Beiträge:
    74
    Likes:
    0
    Warum ist er eigentlich verliehen? Vielleicht hat Christian Ziege bereits an die Zukunft gedacht, es ist ja durchaus möglich das in einem Jahr, wenn Degen zurück kommt, unser derzeitiger Trainer wegen Unfähigkeit entlassen wurde und der neue auf Degen setzt. Oder man hofft auf eine gute EM und den daraus resultierenden Anstieg des Marktwerts.
    Ich hoffe auf ersteres, denke aber es wird sich um die zweite Option handeln.
     
  9. Ramone

    Ramone Held der Arbeit

    Beiträge:
    163
    Likes:
    0
    Ich denke nicht, dass es für Degen jemals wieder die Option gibt, für Borussia aufzulaufen, auch wenn ein neuer Trainer käme. Dafür hat er sich einfach zu negativ dem Verein gegenüber verhalten. Ich persönlich möchte ihn hier auch nicht mehr sehen.
    Deine Vermutung was den Anstieg des Marktwertes nach der EM angeht: Das wäre schon sehr spekulativ, ist aber nicht auszuschließen und sicherlich auch wünschenswert. Ich denke aber, dass es kurz vor Ende der Transferfrist die einzige Option war, ihn los zu bekommen ohne den Vertrag auflösen zu müssen.
    Bin mal gespannt, wie die Sache nächste Saison weiter geht.