Deets nicht mehr Mod, 2 User gesperrt!

Dieses Thema im Forum "Fragen & Probleme" wurde erstellt von André, 1 Juni 2005.

  1. André

    André Guest

    Zunächst einmal möchte ich bekannt geben das Deets ab sofort auf eigenem Wunsch von seinem Modposten zurückgetreten ist!

    Er hat momentan kaum Zeit und möchte sich um sein Real - Life kümmern!
    Wünsche weiterhin alles Gute und hoffe Dich hier ab und an mal weiterhin zu lesen! :prost:

    Sperrungen!!!

    Da es nicht anders ging und ich kein Bock habe mir auf Dauer hier das Niveau runterziehen zu lassen habe ich ThomasDoll und seine Freundin (oder Acc Nr. 6 :floet: ) gesperrt!

    Letzte Chance vertan! :huhu:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. houtbay

    houtbay Guest

    ... also muß ich nicht in den "Rentner Chat" ?? :zwinker:
     
  4. André

    André Guest


    lol, ne mit Sicherheit nicht! :tröst:

    Aber manch anderer muss in die Klapse! :zwinker:

    Oh Mann was ein psyschostreß hier im Forum! *gg*

    Aber die Zeiten sind jetzt vorbei! :spitze1:
     
  5. houtbay

    houtbay Guest

    ... hab' eben nochmal meinen Ausweis überprüft, leider muß ich wohl doch morgen wieder auf die Arbeit ... :zahnlücke:
     
  6. André

    André Guest

    Hehe! Dachteste schon die Rente sei durch? :grübel: :zahnlücke:
     
  7. Saarborusse

    Saarborusse Guest

    Gut gemacht Andre, die zwei haben doch eh nur Müll geschrieben und Leute provoziert.

    PS. Was macht Deine Stimme ? :floet:
     
  8. André

    André Guest

    Eben! :spitze1:

    Stimme geht schon wieder, ca. 80 % ! :zahnlücke:

    Aber die Leute können mich schon verstehen, wenn ich jetzt was sage! :floet:

    Desweiteren habe ich eben zum ersten mal wieder ein Stubbi probiert, und es war richtig lecker! :prost: