Dede:Syndesmoseanriss

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von LordLoki, 11 August 2010.

1. LordLoki

LordLoki Deutscher Meister 2013

Linksverteidiger Dede hat sich im training einen Syndesmoseanriss zugeuogen und darf 3-4Wochen nicht spielen.Der Brasilianer Dede bleibt beim Erstligisten dortmund ein Pechvogel,der 32-jährige hatte sich erst von einem Muskelfaserriss im rechten Oberschenkel erholt,dann kommt gleich die nächste Verletzung.Somit fehlt er zum BuLi-Start gegen Leverkusen im DFB-Pokalspiel gegen Burghausen und in den beiden Play-off Spielen gegen aserbaidschanischen Verein Qarabag Agdam.Kann sich Dede noch einen Stammplatz in der Startelf sichern oder nicht,denn das Rennen um den Platz mit Marcel Schmelzer geht weiter.Was denkt ihr wird er sich einen Stammplatz sichern???Alles Gute Dede.:)

http://www.ran.de/de/fussball/bundesliga/1008/News/dede-fehlt-dortmund-drei-bis-vier-wochen.html

Zuletzt bearbeitet: 11 August 2010
  2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. lenz

lenz undichte Stelle

Schmelzer hatte den Stammplatz ja letzte Saison schon, Dede wird wahrscheinlich wieder nur zu Kurzeinsätzen kommen.

4. maxi98

maxi98 Bitch ´n´ Dog Food

Wenn der weiter so viel Pech hat,hat er keine Chance gegen Schmelzer.

5. BoardUser

BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

Haste ... am Fuss, haste ... am Fuss. Mehr ist da wohl kaum zu sagen, ausser vielleicht noch: Gute Heilung wünsche ich!

6. Simtek

Simtek Well-Known Member

Na ja, da sag ich mal - gute Besserung.

7. marco563

marco563 Member

Einfach nur unfassbar was Dede für ein Pech hat. :( Jetzt wird ihm der Rekord, des Brasilianers mit den meisten Bundesliga-Spielen, wohl noch von Zé Roberto abgejagt. :staun:
    Gute Besserung!

8. Juka

Juka Stehplätzler

Weis einer wie lange Dede noch Vertrag hat?

9. theog

theog Guest

Bis ins alle Ewigkeit...:prost: Auch wenn sein Vertrag auslaufen sollte, er wird bestimmt irgendwas beim BVB machen, so eine Kultfigur geht doch nicht weg aus Dortmund. :top:

10. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Offiziell bis 2011, laut transfermarkt, aber ich denke auch nicht, dass er jetzt noch mal weggeht.

Dédé - Spielerprofil - transfermarkt.de

11. pro

pro Active Member

sein Vertrag geht bis 2011, er hat aber mal vor ein paar Jahren in einem Interview gesagt, dass er mit 32 oder 33 seine Karriere beenden will, er will nicht mit 35, 36 noch spielen
    daher denke ich mal, dass der Vertrag entweder um 1 Jahr verlängert wird oder Dede aufhört...