Dedé soll Lincoln zu Borussia Dortmund locken

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Weibsbuid, 3 Januar 2007.

  1. Weibsbuid

    Weibsbuid Konsumentin

    Beiträge:
    552
    Likes:
    0
    4-4-2 - Die aktuellsten Fussball-News im Netz / Haupttribüne / News Detail Ansicht


    nix da... der kommt wenn dann zu bayern... :fress: *spaß*
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. CurvaMonasteria

    CurvaMonasteria Lokomotivführer

    Beiträge:
    2.439
    Likes:
    0
    Spielerisch wäre er mit Sicherheit ´ne Bereicherung, aber einen solchen "Stinkstiefel" möchte ich hier nicht sehen. Der soll lieber in GE für Unruhe sorgen :floet:

    Abgesehen davon soll die Quelle 4-4-2 - Die aktuellsten Fussball-News im Netz / Haupttribüne ungefähr so seriös sein, wie Aktuelle Nachrichten - Bild.T-Online.de Also von daher ist da wahrscheinlich (hoffentlich) eh´ nix dran :fress:
     
  4. Weibsbuid

    Weibsbuid Konsumentin

    Beiträge:
    552
    Likes:
    0
    naja...sind halt gerüchte..aber auch an gerüchte is meist a fünkchen wahrheit :fress:
     
  5. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Boah ne :vogel: kann sich der Dede nicht mit Kobiashvili oder mit Bairamovic anfreunden?

    Oder noch anderer Vorschlag: wir tauschen Dede und Pander, dann kann Dede auch mit Lincoln zusammenspielen. :fress:
     
  6. Teddy

    Teddy Member

    Beiträge:
    52
    Likes:
    0
    Sehr guter Vorschlag,lenz ! :top:

    Ansonsten hoffe ich auf ein typisches Winterpausengerücht .