Dede Muskelfaserriss

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 17 April 2007.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    Das ist bitter für den BvB, Dede fällt für die nächsten beiden Spiele mit Muskelfaserriss aus.

    Unterdessen betonte Steven Pienaar gegenüber einer niederländischen Sportzeitung, das Er im Falle des Abstiegs den BvB verlassen möchte. Mit dieser Aussage zum jetzigen Zeitpunkt bringt Er doch nur Unruhe rein. :suspekt:

    Fußball - Bundesliga - kicker online
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.913
    Likes:
    1.051
    Er sollte besser auch im Falle des Klassenerhalts den BVB verlassen...ist - wenn man die gesamte Saison betrachtet - kein Verlust....
     
  4. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.460
    Likes:
    986
    Ja, aber es zeigt sein wahres Borussenherz. :huhu:
     
  5. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    danke, susi!
    der wäre besser gar nicht erst gekommen.
    spätestens mit bvm hätte er gehen sollen.:motz:
     
  6. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.884
    Likes:
    971
    Das Dede sich verletzt hat, ist natürlich bitter. Andererseits erübrigt sich jetzt, nachträglich über eine Sperre wg. seines Handspiels zu diskutieren.
     
  7. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Was ist am Verlust von Dede bitter? Einer der überschätztesten Spieler der letzten Jahre. Würder er im linken Mittelfeld spielen, oder als Lins-Außen, dann ok...aber linker Verteidiger?
     
  8. donhein

    donhein Member

    Beiträge:
    32
    Likes:
    0
    Zumindest ist es einer der Spieler bem BVB die fast jedesmal ihre Leistung abrufen und der auch mal bereit ist zu kämpfen! Dedes Verlust ist auf jeden Fall bitter, ganz gleich auf welche Position du ihn setzt! Er wird auch gerade in der jetzigen Situation fehlen, da wir gerade jetzt solche Spieler mehr denn je brauchen. Das er auch mal von der linken Verteidigerposition gefährlich werden kann hat er ja auch im ersten Spiel der Rückrunde gezeigt (wer erinnert sich nicht das endlich mal wieder die Bazis an die Wand gedrückt und übertapeziert wurden???). Die gefährlichsten Aktionen gingen von ihm aus und er hat nicht das erste, und nicht das letzte Mal als Vorbereiter geglänzt. Allerdings glaube ich nicht so wirklich das er gegen Wob zum Einsatz kommt.
     
  9. donhein

    donhein Member

    Beiträge:
    32
    Likes:
    0
    Kann ich Dir nur zustimmen, gerade wenn er wirklich gegenüber Doll dementiert hat und nun doch diese dubiose Tonband vom Interview von holländischer Seite aufgetaucht ist. Ciao Steven...
     
  10. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.460
    Likes:
    986
    Du meinst den Dede?

    Nicht wirklich, oder? :gruebel:
     
  11. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    moin face!

    was machst du denn plötzlich stimmung gegen den bvb, hier: dede?:suspekt:

    schleicht dir die angst den rücken hoch?:floet:
    heute wird die hertha abgebraten!:zwinker:
    sogar ohne den unersetzbaren dede.:warn:
     
  12. donhein

    donhein Member

    Beiträge:
    32
    Likes:
    0
    Nicht den mit der 2, ich meine den mit der 17!!! :zwinker:
    Siehste, und die Berliner haben wir auch noch in die Knie gezwungen. Wen möchtest Du mir denn ans Herz legen? Valdez? Oder möchtest lieber das sich Dortmund tatsächlich ZeRoberto holt?

    OLE DEDE!!! :hail:
     
  13. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.460
    Likes:
    986
    Der Herr Pander hat in Gladbach gute Arbeit geleistet, ich würde den mit der Suse tauschen. :fress: