Deadline für Teamneugründungen

Dieses Thema im Forum "Premium Team Liga (PTL)" wurde erstellt von Markus0711, 14 Dezember 2006.

1. Markus0711

Markus0711 Well-Known Member

Wichtige Ankündigung für die kommende PTL-Saison 06/07.

Ich bitte euch ab Samstag, dem 13.01.2007 (2 Wochen vor dem ersten Spieltag) keine Team-Neugründungen mehr vorzunehmen.
    Grund dafür: Ich muss ein Spielplan zusammenstellen, der momentan auf 14 Teams basiert. Wenn zwei Tage vor Saisonstart ein 15. Team hinzukommt, haben wir ein Problem :zwinker:
    Nach Saisonende (im Mai) sind neue Teams (Maximalanzahl: 18) selbstverständlich erwünscht... :zwinker:

Natürlich können bis kurz vor der Saison und auch während der Spielzeit Tipper in die PTL einsteigen. Nur dann bitte in bereits bestehende Teams. Dazu einfach bei den jeweiligen Teamkapitänen anfragen :top:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Markus0711

Markus0711 Well-Known Member

Der Spielplan ist soweit fertig (wird gleich veröffentlicht)

Da wir nun mit 15 Teams an den Start gehen, musste ich einen 16er-System verwenden. Eine Mannschaft wird also immer spielfrei haben.

Das heißt aber auch: Es bestände bis zum Saisonstart noch die Möglichkeit, dass ein 16. Team hinzustoßen könnte - hätte für den Spielplan ja keine großen Auswirkungen.

Also gibt es eine neue Deadline für eine zusätzliche Mannschaft - und zwar Sonntag, den 21.01.2007