de Camargo verletzt!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 26 August 2010.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Unser 4,5 Millionen Mann de Camargo ist schon wieder verletzt!

    Er ist heute im Training umgeknickt, die genaue Prognose wird noch bekannt gegeben.

    Und jetzt? Rumpelfussball olé! Kann nicht schon Rückrunde sein? Ich breche ins Essen!

    De Camargo, für 4,5 Millionen Euro Ablöse von Standard Lüttich nach Mönchengladbach geholt, hatte gleich am ersten Trainingstag am 21. Juni in einem Zweikampf mit seinem Landsmann Dante eine Sprunggelenkverletzung erlitten.

    Borussia: Igor de Camargo verletzt sich beim Training | RP ONLINE
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. HansWurst

    HansWurst Active Member

    Beiträge:
    564
    Likes:
    0
    Das hört sich fast schon an wie ein 2. Wesley Honck. Soll er sich schonen und am 3. Spieltag wieder fit sein.
    Fürs Leverkusenspiel würde ich sowieso die B-Elf 'ranlassen, vielleicht werden wir dann unterschätzt.:D:zahnluec::zahnluec:
     
  4. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.610
    Likes:
    2.563
    Was soll man jetzt dazu sagen? Ausser vielleicht:

    :nene:
     
  5. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Scheisse, das dauert... Die Saison fängt wirklich beschissen an.

    De Camargo erleidet Kapselriss - Borussia Mönchengladbach
     
  6. GGBorusse

    GGBorusse Guest

    Vielleicht:"Nachrüsten..."? ;)
     
  7. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Hotel um ein Jahr verschieben und jetzt 5-7 Millionen ausgeben, sonst ist zumindest die Hinrunde schonmal gelaufen.

    Da habe ich mich so auf die Saison gefreut und nach dem ersten Spieltag habe ich schon wieder die Schnautze voll. *grml*
     
  8. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.610
    Likes:
    2.563
    Königs und Hotel verschieben? Glaub ich nicht, der steht doch auf Prestige....
     
  9. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Nu ma langsam,

    Laut Mannschaftsarzt isses sogar möglich, dass de Camargo nach der Länderspielpause schon wieder einsatzfähig ist. Lasst uns da entgegen eurer allgemeinen Gesinnung ;) einfach mal das beste hoffen.
     
  10. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.610
    Likes:
    2.563
    Meinst Du, ob Beten hilft?

    :hail:
     
  11. GGBorusse

    GGBorusse Guest

    Wenn würd sogar ich mitmachen... :hail:
     
  12. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Ich hab heute gelesen (Aachener Zeitung war das glaube ich), dass er schon nächste Woche wieder trainieren kann. Ist ganz gut so, dann geht er wenigstens nicht bei der Nationalmannschaft gleich wieder kaputt. ;)
     
  13. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Im Ernst? Ich dachte ein Kapselriss ist eine Sache von 3-4 Monaten, oder habe ich das jetzt verwechselt?
     
  14. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Anscheinend ja, ich hab das auch für schwerwiegender gehalten.
     
  15. GGBorusse

    GGBorusse Guest

    Vielleicht habense uns ja auch ne klitzekleine Verstauchung als solchen verkauft, um auch mal unsere medizinische Abteilung zu puschen... :suspekt:
     
  16. Roman20

    Roman20 New Member

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    langsam nervt mich das schon sehr das wir De Camargo noch nicht spielen sehen konnte. Halte ihn für einen sehr begabten Fussballer der die Borussia sicherlich nach vorne bringen wird.
    So langsam sollte er mal wieder fit werden !
     
  17. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Besser ´ne Woche warten als ihn auf Deibel komm raus auf´n Platz schicken, und dann ´ne schlimmere Verletzung einbrocken.
     
  18. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Sieht ganz so aus als könne unser Igor uns so langsam weiter helfen. Die Leidenszeit scheint vorbei, nun will ich endlich sehen was der kerl so drauf hat!

    Meine Aufgabe ist es, Tore zu schießen - Bundesliga - kicker online
     
  19. GGBorusse

    GGBorusse Guest

    Mensch André, mach sowas nich. Willste, dass ich nen Herzinfarkt krieg? Hab zuerst gar nicht auf das Datum vom Thread geguckt... :hammer2: :)
     
  20. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Ups, sorry! Stimmt, schockt bestimmt. ;-)

    Naja ich hoffe jetzt einfach mal, dass der sich für die nächsten 2 Jahre nun oft genug verletzt hat und nun so einschlägt wie der Barrios beim BVB. ;-)