de Camargo - 2-3 Wochen Pause

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 24 Januar 2011.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.824
    Likes:
    2.737
    Igor de Camargo hat sich gestern eine Bänder- und Kapseldehnung im linken Sprunggelenk zugezogen und wird zwei bis drei Wochen ausfallen.
    Quelle: Facebook

    Geht ja noch, hat zunächst schlimmer ausgesehen. Jetzt darf sich wohl unsere Geheimwaffe und das Effektivitätsmonster Matmour versuchen, oder?
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. GGBorusse

    GGBorusse Guest

    Camargo war einer der schlechtesten auf dem Platz! Sportlich also kein großer Verlust, egal wie lang der ausfällt. Menschlich tut mir sowas immer leid und ich wünsch gute Besserung...
     
  4. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.824
    Likes:
    2.737
    Ja der war in der Tat schwach. Wobei ich bei dem noch nicht sicher bin ob Fisch oder Fleisch. Vor allem sieht man deutlich das der auch kein Stürmer ist. Der ist 10 er oder hängende Spitze, vorne ist er irgendwie verschenkt finde ich.

    Naja wie dem auch sei, wir haben 2 Spieler deren Ausfall weh tun würde, ok sagen wir 3 (Reus, Stranzl, Dante), der Rest ist gehupft wie gesprungen.
     
  5. Bökelberger

    Bökelberger Gladbach-Gepeinigter

    Beiträge:
    828
    Likes:
    0
    Sehe ich mittlerweile auch so. Für ganz vorne ist das keiner. Da war ein Friend ja noch wirkungsvoller. Nachdem die jetzt ja offenbar den Bobadilla nach Griechenland vertickt haben, hätten wir als zentrale Spitze nur noch den Hanke. Ob das reicht den Abstieg zu verhindern, wage ich mal zu bezweifeln. Ich mach mir sowieso nix mehr vor. Die jetzige Tabellenkonstellation ist eine ganz andere und deutlich schlechtere als die noch unter Hans Meyer. Nur gut, dass Sky wenigstens Montags die 2. Liga in HD zeigt.
     
  6. GGBorusse

    GGBorusse Guest

    Unterm Strich hätte ich mir den direkt hinter Boba vorstellen können. Das wäre in meinen Augen die beste Lösung gewesen. Links Reus, rechts Herrmann. Neben Boba noch Mo. Und wenn Camargo die Leistung nicht bringt, Bradley dahin. Aber das haben unsere Spezialisten ja alles kaputt gekriegt...
     
  7. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.646
    Likes:
    754
    Biste verrückt, dann hätten wir ja vieleicht erfolg haben können:lachweg:
     
  8. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.885
    Likes:
    2.978
    Lingens Theo. Fit isser:

    Mit Fink nach Frankfurt: TORfabrik.de | Das Web-Magazin
     
  9. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    die überschrift passt. ich denke, das strafmaß wird sich in dem zeitraum einfinden