DDR - BRD am 20. November 2010 in Leipzig (Spiel der Legenden)

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 9 November 2010.

  1. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Hoffe die DDR Legenden gewinnen und der Kirsten hämmert den Köpke einen rein. :banane:
    Falls es euch interessiert, es steht 1 : 1.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    alles treter! vergiss es!
    selbst bei bayern gabs bessere.
     
  4. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja Kirsten hat zum 1 : 2 getroffen. Der Kirsten ist auch sonst noch fit und gut drauf . :top:
     
  5. Jogi-Fan

    Jogi-Fan Well-Known Member

    Beiträge:
    1.889
    Likes:
    0
    Ich hielt es für ein schönes, symbolträchtiges Spiel mit einigen Einzelaktionen. Klinsmann mit einem kleinen Dribbling und toller Kondition. Ob Wörns im Sprintduell mithalten hätte können? :D

    Schade, dass das Fernsehen mit Matze Knop mal wieder das Fest total verfehlt hat. Sicherlich möchte man die Zuschauer auch neben dem Platz unterhalten, aber diese Auftritte hatten für mich nichts mit dem Anlass zu tun. Es war nur logisch, dass Waldemar Hartmann dabei am besten ins Bild passte.
     
  6. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ich fand es schön das Matze Knop alias Beckenbauer da war, so wurde man wenigstens am Spielfeldrand noch gut unterhalten. :D Matze Knop ist Kult.
     
  7. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Das wundert mich gar nicht.
     
  8. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Wieso, Matze Knop hat da mal etwas für mehr Belebung gesorgt. Weiß gar nicht was ihr gegen den habt, ist jedenfalls besser als Möchtegern Pocher.
     
  9. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.631
    Likes:
    1.023
    Hoer doch auf. Der eine ist genauso schrecklich wie der andere. Du kannst jetzt noch zwei solche moechtegern-Komiker nennen, damit hebst Du das Niveau hier nicht mehr an.
     
  10. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja dann sagt doch einfach was ihr gegen den habt ? Hat er euch was getan ?
     
  11. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.468
    Likes:
    986
    Muss einem jemand etwas tun, damit man ihn nicht mag? Ich kann den beiden ebenfalls nichts, aber gar nichts abgewinnen. Im Gegenteil, die versauen mir eher ein solches Spiel, als dass sie es mit ihrem Primatengequatsche beleben. Deswegen haben sie mir zumindest nichts persönliches getan.
     
  12. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.631
    Likes:
    1.023
    Mir haben sie nix getan. Sie sind einfach Sch...! Zumindest wenn man gehobenen Humor mag.
     
  13. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Oh man Matthäus. Das der auch alles immer so ernst sehen muss. Das Spiel sollte doch nur Spaß und Freude bringen. :aua:

    Elferpfiff bringt Matthäus in Rage - Yahoo! Eurosport

    Für mich jedenfalls war das keine Schwalbe vom Kirsten.
     
  14. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    Das erinnert doch sehr stark an diese Geschichte hier.

    Wer Benefizspiele ernst nimmt, ist wirklich nicht ernst zu nehmen.
     
  15. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Verstehe da den Matthäus gar nicht, auch sonst hat er sich zu sehr aufgeregt. Und Kirsten hat bestimmt keine Schwalbe gemacht. Vielleicht war Matthäus einfach nur verärgert, das er mit seiner Mannschaft verloren hat. :zahnluec: