DavidAUFTEchno ist auch am Start!

Dieses Thema im Forum "Fragen & Probleme" wurde erstellt von André, 14 Dezember 2005.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.797
    Likes:
    2.728
    Ich eröffne dieses Thema für Ihn weil er anscheinend keine Themen eröffnen kann!? (Tippe mal auf Browser oder Cookieprob)

    Naja von mir schonmal vor der Vorstellung ein Herzliches Willkommen! :top:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. DavidAUFTEchno

    DavidAUFTEchno Canada4ever

    Beiträge:
    84
    Likes:
    0
    Thx andre bis ein schatz ^^

    Ja wo soll ich anfangen.... wurde von fade ja fasst dazu gezwungen mich hier zu melden ! Bisjetzt gefaellt mir das board richtig gut ^^ mal ein bissel persoenlicher als ingame oder ueber ogameboard ! Na meine meinung ^^

    Also ich bin der David Vallee , bin 20 und stamme gebuertig aus Werl (NRW Germany) und wohne jetzt in Salmon Arm (British Columbia, Canada)
    Bin 1,88gross wiege knappe 180pfund, braune kurze haare und braune augen (fuer die maedels unter uns ;) )
    Arbeiten tuhe ich hier als Stone Mason. Und verdiene als 20Jaehriger hier schon meine 19$ (durchschnitts lohn liegt hier bei 13$). Meine Lehre hab ich in Deutschland gemacht und bin mit einer 3- so eben noch druch ;)

    Ogame bin ich vor knapp 2Jahren und ein paar monaten angefangen. Das war uni8 start ! dann bin ich weiter zu 1,4,5,31 und 34 ! Und dann bin ich vor 5monaten zu uni21 ! und naja was soll ich sagen.... Uni21 is schon das geilste uni was es gibt....... Die leude sind spitze, meisten zumindest ^^
    Ich hab auch mein fun im irc...... Daher werden mich woll auch die meisten kennen ! Wenn ich euch nerve ^^ ich bin eigentlich harmlos und ein ganz lieber !

    Hobbys.... hmm. Also ich bin ein voelliger IceHockey Fanatiker. Dann spiele ich nebenbei noch ogame . Sonst eigentlihc nichts besonderes !

    so das wars erstmal von mir ! tschoe man schreibt sich ;)
     
  4. payne

    payne Benutzer

    Beiträge:
    35
    Likes:
    0
    Bist echt in Kanada? cool ;)

    Was ist ein "Stone Mason"?
     
  5. DavidAUFTEchno

    DavidAUFTEchno Canada4ever

    Beiträge:
    84
    Likes:
    0
    Jap ich bin woll der einzige Canadier hier (uni21) wenns noch eine geben sollte... bidde bei mir melden !

    Stone Mason= Maurer
     
  6. Obi

    Obi Neuer Benutzer

    Beiträge:
    19
    Likes:
    0
    Mit Stone Mason kann ich auch nix anfangen:hm:

    Kanada will ich übrigens auch unbedingt mal hin.
    Ein früherer Kollege wär bei seinem Urlaub am Liebsten gleich dort geblieben, so hat es ihm gefallen.

    Eishockey ist auch ein schöner Sport.
    Schaue öfters die Kölner Haie und die Neuwieder Bären (immerhin in den 90gern 2x Bundesliga- und damit 2. Liga Meister (die 1. Liga ist ja die DEL) - damals in der Relegation zur DEL an Ratingen knapp gescheitert:92:

    Zu meinen NHL Highlight gehört das Finale vor einigen Jahren, als Uwe Krupp in der 4. Overtime mit seinem Siegtor den Stanley Cup gewonnen hat - habs mit Freunden am Fernsehen live verfolgt und das war eine lustige Nacht :1: , auch, wenn der folgende Arbeitstag schwer fiel:auslach:
     
  7. DavidAUFTEchno

    DavidAUFTEchno Canada4ever

    Beiträge:
    84
    Likes:
    0
    stanley cup is genial ! jedes jahr wieder eine andere mannschaft ganz oben ^^

    Stone Mason= Maurer
     
  8. weltallmouse

    weltallmouse Benutzer

    Beiträge:
    20
    Likes:
    0
    wooooooooooooooooow ......
    David warum biste nicht in DE geblieben ????????
    Wärst ganz ganz nah bei mir dann .
    Ich komme aus Lippstadt .
    20 jahre ?????????
    Dann bist du ja das gleiche alter wie meine jüngste Tochter .
    Menno nu komm ich mir erst richtig alt vor :75:
    Hey cool ich habe meinen eigenen smilie :75:


    *knuddel*
    mousi
     
  9. DavidAUFTEchno

    DavidAUFTEchno Canada4ever

    Beiträge:
    84
    Likes:
    0
    lippstadt.... und da hab ich den swing deines tangasnich gehoert :ka:


    20jaehrige ? oh gib ihr mal meine daten ^^ Photo kannste auch haben....
     
  10. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.797
    Likes:
    2.728
    Canada ist echt geil! :top:
    Will auch mal dahin!

    Wie biste denn dahin gekommen? Mit / Wegen Deinen Eltern? :hm:

    Und wo wohnst Du da? Größere Stadt? Ist ja auch ziemlich viel Niemandsland da, erzähl mal!

    Achja Canada forever oder magst Du irgendwann noch mal nach God Old Germany zurück? Oder hast Du Dir darüber noch keine Gedanken gemacht?:hm:

    Ansnsten viel Spaß hier an Bord, und viele nette Unterhaltungen! :top:
     
  11. DavidAUFTEchno

    DavidAUFTEchno Canada4ever

    Beiträge:
    84
    Likes:
    0
    Ich bin durch meine Eltern hier hingekommen ! Mein opa war vor 30-40jahren mit der Canadischen Armee in Deutschland Stationiert und hat dadurch meine Oma kennen gelernt. Die sind vor 15jahren wieder back to canada. Und wir sind ihnen vor ca. 3jahren (ich erst 2jahre) gefolgt *g*
    Ich wohne eigentlich in Salmon Arm (Kelowna, kamloops) Z.z aber in Surrey (mit 450k einwohner 2groesste stadt in BC)
    Und Canada forever.... ich hab schon vor mein restliches leben hier zu verbringen ^^ Aber man soll niemals nie sagen !

    Und ich freue mich auch auf nette gespraeche ^^