David Odonkor

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Fil, 3 Dezember 2008.

1. Fil

Fil Spassbremse

Hi Leute,

In der NW steht das sich Bielefeld um Odonkor bemüht. Allerdings könnte er nur ausgeliehen werden da er einen Vertrag bis 2011 mit Bettis Sevillia hat.

Zuerst dachte ich, wie kommen die auf in? Seit wann schaut Bielefeld so weitsichtig.
    Im Nachtrag des Berichts steht das seine Frau vor drei Wochen ein Töchterchen auf die Welt gebracht hat und das in Bielefeld.
    Da kann man sich eins und eins zusammen zählen wie sie in gefunden haben.

Ich denke er wäre nicht schlecht und würde Arminia sicher helfen, den unsere Flügelflitzer sind einfach zu zahm.
    Aber ob er bereit wäre nach Bielefeld zu kommen?
    Wie steht es um ihn in Sevillia?

Mal schauen was dabei rauskommt, ich fände es sehr super :top: wenn er kommt

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Rupert

Rupert Je suis soleil

Verletzt isser, deswegen spielt er auch nicht.

4. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

....und vorher hatte er laut deutschen Medien einen Stammplatz.
    Soll er (nach seiner Verletzung) besser versuchen seinen Stammplatz wiederzubekommen.

5. Fil

Fil Spassbremse

Hi Jungs,

Danke für die Infos, eigentlich ist es mir auch klar das er in Sevillia bleiben müsste.
    Aber wenn er dort so glücklich wäre, wieso taucht er dann zu Gesprächen auf?

Einzig wenn seine Frau hier ist und er enorme Vatergefühle hat, das es in deswegen zurück zieht.

Irgendwie kann ich mir keinen Reim darauf machen.

6. Mister-X

Mister-X Active Member

So enden also unsere WM Helden 2006.

Neuville in Gladbach...

Odonkor in Bielefeld...

7. Rossi

Rossi Berliner Nachteule Moderator

nogly, du bist gehässig ;) :D

Neuville > ist fast 36 Jahre alt (befindet sich also schon im Senioren-Schon-Modus)
    Odonkor > bei ihm war schnell klar, dass er noch ordentlich dazulernen muss

Aber für Polen hat es gereicht - und es sah gut aus. ;)
    So'n schnellen Flitzer sieht man ja nicht alle Tage, als Überraschungsei war er prima.

Es gab sicherlich schon einige Eintorfliegen...äh Eintagsfliegen...in der NM-Historie, die dennoch für das ein oder andere wichtige Tor gut waren.

Aber btt: Wenn er überhaupt nochmal eine Chance in der NM bekommen möchte, muss Odonkor Stammspieler sein, wo auch immer. Ähnliches gilt ja für Metzelder, wobei ich diesen für technisch beschlagener und talentierter halte.

8. #die miLch

#die miLch Europapokalist Moderator

Hat nicht Neuville damals auch schon für Gladbach gespielt. :gruebel:

9. Mister-X

Mister-X Active Member

ja gespielt, heute sitzt er bei Gladbach!

10. Arminius

Arminius Active Member

Odonkor nach Bielefeld?
    Fänd ihn für Arminia nicht schlecht.
    Wenn das klappt ziehe ich den Hut vor unserem Detlef.

11. Basti884

Basti884 Armine

Odonkor kann nur auf rechts schnell laufen und den Ball dann flach oder halbhoch in den 16er spielen. Hört sich nicht prickelnd an, aber genau so einen brauchen wir hier. Würde zu unserem Spiel passen. Hoffe daher, seine Verpflichtung klappt.

12. JustinJ

JustinJ New Member

Ich bin irgendwie dagegen, dass Odonkor nach Bielefeld kommt. Kann seine Art irgendwie nicht leiden. Finde er passt nicht so ganz in unsere sympatische Truppe :).

13. pauli09

pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

:lachweg::lachweg::lachweg:

14. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Ich bin auch dafür, dass er bei Betis bleibt, denn Ende letzter Saison hat er sich enorm gesteigert, bis ihn die erneute Verletzung wieder zurückwarf. Seine Rückkehr ist übrigens für Februar geplant. ¡VAMOS BETIS!

15. Fil

Fil Spassbremse

Ich glaube nun auch nicht das er kommt, scheinbar war das Gespräch Sportchef Dammeyer eher freundschaftlicher Art, und die Presse hat hinein interpretiert.

Allerdings wieso soll kein guter Spieler mal nach Bielefeld kommen. Oder findet ihr das geil wenn man bei den Bayern spielen könnte und doch nur auf der Ersatzbank sitzt.
    Lieber spielen, auch bei einem kleineren Verein als bei Bayern auf der Bank sitzen. Vielleicht ist meine Einstellung falsch und altmodisch und nicht ganz so Geldgeil wie bei vielen Fussballern heute.

Ich hätte lieber das :hail: als bei den Bayern das:auslach:

16. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Ich könnte ihn mir bei Bielefeld schon vorstellen, aber ich denke einfach, dort müsste er zu viele Gehaltseinbußen in Kauf nehmen. Wer einmal in der Primera División gespielt hat, der ist in dieser Beziehung halt verwöhnt...