David Luiz zum FCB ? - 40 Mio Ablöse angeblich geboten

Dieses Thema im Forum "Bayern München" wurde erstellt von TRK, 29 Juli 2013.

  1. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.416
    Likes:
    440
    Wurde heute von Guardiola ins Reich der Fabel verwiesen. Alles andere hätte mich auch gewundert. FC Bayern München ? Exklusive News vom Fußball-Rekordmeister
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Ich dachte Sammers war's, und Jupp war nur der Grüßaugust.
     
    pauli09 und Chris1983 gefällt das.
  4. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.416
    Likes:
    440
    Wo liegt denn bezüglich Mentalität in deinen Augen der Unterschied zwischen Barca und den Bayern? Würde mich mal interessieren.
     
  5. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.498
    Likes:
    2.489
    Der in den 90er Jahren beim FCB geschasste hochangesehene Trainer Rehhagel sagte einmal "Wer beim FC Bayern München einen Vertrag unterschrieben hat, weiss was er getan hat". Ein Jahr später wurde er mit dem FCK als Aufsteiger DM.
    Da jetzt Pep Guardiola mit seiner ihm eigenen Philosophie alle möglichen Eigenheiten, Taktiken und Wünsche aus Katalonien via USA mitgebracht hat, ( die ihm auch erfüllt werden ) müssen jetzt die Granden beim FCB umdenken. "Wer einen Josep Guardiola unter Vertrag nimmt, hat übersehen, dass er die Rechnung ohne den Wirt gemacht haben könnte".
    Soll heissen, mia san mia war gestern, "mia hoam Pep" ist heute. :isklar:
     
    pauli09 gefällt das.
  6. klopp <3

    klopp <3 Active Member

    Beiträge:
    541
    Likes:
    116
    Also, Thema ist durch. Pep hat mitgeteilt, dass man Luiz nicht kaufen wird. Man habe 4-5 Innenverteidiger und er sei sehr zufrieden mit ihnen.
     
  7. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Hat er sich bei der Gelegenheit eigentlich mal mit Klinsmann getroffen?

    ...........--------..........---------..--..--..¿

    Pep will doch Martinez in die IV stellen, damit Thiago auf der 6 spielen kann. Er wird also wohl kaum einen IV verpflichten.
     
  8. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.177
    Likes:
    1.882
    Ups......Sorry. Natürlich wars Sammer, der die Messlatte ziemlich hoch gehängt hat. :suspekt: Aber danke. Jetzt bin sogar ich schon auf die Idee gekommen, dass der Jupp den größten Anteil am Erfolg hatte. Was nicht stimmt. Es ist Sammer.;)
     
    pauli09 gefällt das.
  9. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    sammer und pep - da wundert man sich:
    zwei glatzen machen doch noch kein billardspiel!
     
  10. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.177
    Likes:
    1.882
    Lt. Kicker hat Sammer seine Frau nicht wie geplant zu einer Einladung begleitet weil der Pep überraschend eine Trainingseinheit angesetzt hat. Tja.....anscheinend geht nu mal keine Trainíngseinheit ohne den wahren Boss ;)Sammer.;)
    Passt scho.......
     
    pauli09 gefällt das.
  11. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.416
    Likes:
    440
    Ist natürlich selten das ein neuer Trainer eigene Ideen einbringt und dazu noch einen Wunschspieler hat. :suspekt:
     
    Rossi gefällt das.
  12. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Da steht wohl demnächst eine Scheidung an. Wer von wem? Raten! :D
     
  13. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.177
    Likes:
    1.882
    :suspekt:.........Also ne Ehe unter Gleichgeschlechlichen kann es in dem Fall doch wohl noch nicht gegeben haben.........:suspekt: