David Degen, solche Typen brauchen wir!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 18 Oktober 2006.

1. André

André Foren-Capo Administrator

David Degen: ätte der Trainer mich früher gebracht hätte ich noch ddie ein oder andere Bude mehr gemacht, so ähnlich zumindest hat er sich nach dem Wolfsburg Spiel ausgedrückt.

Das zeigt mir als Gladbachfan doch, der Junge ist heiß und er muss ein Riesen Selbstbewusstsein haben.

Auf Ihn und auf Peer Kluge setzte ich große Hoffnungen für die nächsten Spiele! :top:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. F to the ohlen Power ^^

F to the ohlen Power ^^ Active Member

Er meinte ya auch noch...ob Heimspiele o. Auswärtsspiele für mich ist das egal denn jeden Spiel muss gewonnen werden :top:
    Degen hatte einen Super Einstand & wird noch besser... & wenn Insua jetz so langsam auftaut dann kann die Party ya steigen. Mit Kahe haben wir jemanden der in Berlin ya schonmal getroffen hat ^^ also von daher.. > SIEG :zahnluec:
    Hoffe nur das Svensson wieder dabei ist.

4. Peter Herter

Peter Herter Erfahrener Benutzer

Der Degen hat mir schon in Basel besser gefallen als sein Bruder,über Kluge brauchen wir nicht zu diskutieren,der ist eine Bank:top:

5. the fouler

the fouler Guest

Ja ich habe auch das Gefühl mit Degen habt ihr einen guten Fang gemacht. Besser als Philipp sehe ich ihn aber nicht. Das Problem bei P. Degen ist einfach dass er für einen RV zu offensiv spielt.

6. F to the ohlen Power ^^

F to the ohlen Power ^^ Active Member

Soviel zum Thema solche Leute brauchen wir... ne ANdre? xD

7. André

Ach Du scheiße sowas hab ich geschrieben? :vogel:

Da sieht man mal wie man sich täuschen kann, hatte am Anfang echt ein gutes Gefühl. :weißnich:

8. Ziege

Ziege Pferdehasser

wo ich den thread heute morgen hier entdeckt hab, hatte ich erst gedacht, weil der thread ja noch vor meiner zeit war und ich ihn daher nicht kannte, du wärst deiner meinung diesbezüglich untreu geworden.

hab mich erst erschrocken, wie tief man plötzlich sinken kann...:floet:

aber als ich dann das datum gesehen hab, konnte ich mich dann wieder beruhigen...:)

9. ParadoX

ParadoX PSP-KING

@DEGEN ich würd dich nur wegfegen lol !

10. olli888

olli888 New Member

david degen ist eine der größten flaschen die gekauft wurden . wenn er auf dem spielfeld steht fummelt und fummelt er auch nur mit den ball undf läuft sich am gegenspieler fest. weg mit diesem penner

11. GGBorusse

GGBorusse Guest

Sorry wenn ich das so sagen muss, aber der Junge ist noch nicht mal als Ball zu gebrauchen. Bei soviel Haargel rutscht man ja ab...:fress:

12. bim70

bim70 Active Member

Ich hoffe das wir den wenigstens noch los werden,Unruhestifter wie den können wir nicht gebrauchen.Wer keinen Bock auf Borussia hat hat meiner Ansicht nach, in dem Verein nichts verloren.Und Ze Antonio kann sich gleich mit über den Acker machen,das ist genau so eine Pfeiffe!!!

13. Ziege

Ziege Pferdehasser

also es gab aber mal zeiten, da wollte er unbedingt spielen und auch in der zweiten, er war ihm halt nur wichtig, das er spielt.

14. André

Degen ist zur Zeit beim Probetraining bei den Bolton Wanderes. Hoffentlich wollen die Ihn auch.

SF Sport Fussball, David Degen trainiert mit Bolton

15. Herr_Tank

Herr_Tank Sympathieträger

Lieber zum BVB!