David Alaba

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Bierbaron, 2 Januar 2011.

  1. Bierbaron

    Bierbaron Mittelfeldmotor

    Beiträge:
    70
    Likes:
    0
    Neben vielen Millionen bekommt die TSG für Luiz Gustavo auch einen jungen Österreichischen Nationalspieler von den Bayern - auf Leihbasis.

    Der junge Österreicher hat sich bei den Bayern nie richtig durchgesetzt. In Hoffenheim trifft er auf eine Umgebung die junge Talente fördert und auch in der Bundesliga immer für eine Überraschung gut ist. Der Wechsel erinnert etwas an Mats Hummels. Denn auch er wurde von den Bayern (zuerst auf Leihbasis) abgeschogen und entwickelte sich zu einem der besten Innenverteidiger Europas.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
  4. Bierbaron

    Bierbaron Mittelfeldmotor

    Beiträge:
    70
    Likes:
    0
    Das habe ich wohl übersehen. Bei'm Bayern Forum schau ich halt nicht so oft vorbei ;)
     
  5. Markus

    Markus Ein Bayer, der nicht mehr Schwabenland ist.

    Beiträge:
    2.099
    Likes:
    7
    Tststs ... :hammer2:

    Es gibt keine Parallelen zu Hummels.
    Ich finde es gut, dass er für die Rückrunde ausgeleihen wird.

    Im Moment ist die Position 4-fach besetzt: Contento, Pranjic, Braafheid, Alaba.