Daumtown!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 22 Januar 2007.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.844
    Likes:
    2.739
    www.daumtown.de

    :lachweg:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. BetzeFan

    BetzeFan Heavy Metal VIP

    Beiträge:
    177
    Likes:
    0
    Kann es sein, dass hier etwas verwechselt wird? Wurde Daum nicht geholt, um den Abstieg zu verhindern? Spass bei Seite. :zwinker: Momentan sieht es allerdings danach aus, denn diese Truppe hat nicht das Potential aufzusteigen. Was mich am meisten verwundert, das nach der schweren Verletzung von Helmes fast nix mehr lief, beim FC und das kann es ja wohl nicht sein, oder? Möglich ist alles, aber dazu bedarf es einem unheimlichen Kraftakt und nicht solcher harmlosen Vorstellungen wie am vergangenen Wochenende. Ich hoffe, dass der FC wieder in die Spur kommt und vielleicht doch noch nach oben was geht. :prost:
     
  4. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.844
    Likes:
    2.739
    Heute war zu lesen, das wenn der FC nicht aufsteigt wohl Patrick Helmes und Lukas Sinkewitz den FC verlassen werden.

    Für mich steht gar nicht mehr zur Debatte ob der FC aufsteigt, ergo sind für mich auch Helmes und Sinke für mich weg.

    Und wo dann fangen die Kölner schon wieder an eine neue Mannschaft in der zweiten Liga aufzubauen.

    Amateurhafter gehts nimmer. :suspekt:
     
  5. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.467
    Likes:
    1.247
    Ich kann mir ehrlich gesagt auch keinen rechten Reim drauf machen. Bis zum Spiel gegen den KSC hat mich Köln eigentlich spielerisch ziemlich beeindruckt, und das kann ja nicht mit einem nicht mehr vorhandenen Helmes plötzlich weg sein. Das einzige was mir einfällt ist diese gewisse Eigendynamik aus Mißerfolg, fehlendem Selbstbewusstsein, Kritik. Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass der FC ein gewaltiges Problem bekommen könnte, wenn sie nicht langsam die Zeichen der Zeit erkennen die da auf Abstieg hindeuten. Die haben jetzt 5 Neuzugänge, 4 davon haben die Vorbereitung mitgemacht, sind nur leider 3 von verletzt und der Rest spielt genauso einen Mist wie vorher. Ob das besser wird wenn die neuen alle einsatzbereit sind? Und was ist mit den anderen, die jetzt schon wissen dass sie auf der Abschußliste stehen? Das Umfeld mit Medien und Zuschauern kommt noch erschwerend hinzu. Da bin ich mit unserer Pressewüste doch mal wieder ganz glücklich, so im Vergleich.