Daum zum Hamburger SV?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von barni, 7 November 2006.

  1. barni

    barni Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    158
    Likes:
    0
    Das wird jedenfalls lt. der Bildzeitung im Hamburger Umfeld gemunkelt. :weißnich:

    Thomas Doll hat sich wohl selbst ein Ultimatum gestellt geht es in dieser Woche nicht aufwärts so wird er wohl hinschmeißen! :hammer2:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.175
    Likes:
    163
    Daum? :lol:
    Wenn Doll hinschmeißt, dann will ich Hitzfeld, Lippi oder Klinsi als neuen Trainer! Und nicht so nen :kiffer:
     
  4. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.884
    Likes:
    971
    Nun mal langsam. Doll hat gesagt, das er aufhört, sollte er das Gefühl haben, die Mannschaft nicht mehr zu erreichen.

    Im Moment dürfte das kein Problem darstellen. Er muss nur im Krankenhaus fragen, auf welchem Zimmer seine Spieler liegen... :ironie:

    Gruß
    Schröder
     
  5. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.797
    Likes:
    2.728
    :lachweg: :lachweg: :top:

    *schmeißweg* :lachweg:
     
  6. Raff

    Raff Active Member

    Beiträge:
    274
    Likes:
    0
    Würde passen: nach Lotto King Karl der nächste Kokser ! :zahnluec:
     
  7. Van der Vaart23

    Van der Vaart23 Gerüchteküche Junkie

    Beiträge:
    277
    Likes:
    0
    moin, doll will wahrscheinlich erst in der winterpause gehen, wenn es nicht mehr nach oben geht und es gehen gerüchte rum, dass dan klinsi kmme soll, aber es sind nur gerüchte!!