Daum will Kinder vor Schwulen schützen

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 22 Mai 2008.

  1. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    Woher weißte denn das jetzt wieder? Selber mal da gewohnt? ;)
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Was meinste, wo er den Oberlippenbart her hat :D
     
  4. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Neiiiiiiiiiiiiin! Ich dachte das Thema wäre ausgestanden :D
     
  5. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    4 Jahre ist das jetzt her. Wie die Zeit vergeht... :opa:
     
  6. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.468
    Likes:
    1.247
    Das glaubt dir sogar jeder. :zahnluec:
     
  7. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730
    Na, das hoffe ich doch.
     
  8. Geißbockfan1984

    Geißbockfan1984 New Member

    Beiträge:
    14
    Likes:
    0
    Da kann man nur sagen/schreiben: Erst denken dann reden
    Aber jetzt ist es ehh zu spät :-(

    Was treibt ihr denn jetzt so bis zur EM 2008?

    gruß Peter
     
  9. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.468
    Likes:
    1.247
    Fußball ist ja noch nicht rum, RL spielt noch und bei uns ist auch noch Landespokalfinale. Und dann kann man noch anderen Sport gucken. Sowas hier z.B. oder sowas.
    Da sind 1. und 2. Liga im Endspurt, Mitte Juni ist ein 4-Nationenturnier in Stuttgart (und vorher ein LS gegen Weltmeister Kroatien in Esslingen). Da ist dann zwar schon EM, aber egal.
     
  10. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    Sehnsüchtig auf die EM warten, was sonst? ;)
     
  11. Rockz

    Rockz Punktelieferant

    Beiträge:
    1.379
    Likes:
    0
    Um noch mal auf Daum zurück zu kommen:

    Klick

    Ich frage mich was der Blödsinn soll.

    Gruß
    Ralf
     
  12. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    So sind die Schwulen halt: pädophile Schmutzfinken!
     
  13. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    Tja, wer Wind sät, wird Sturm ernten.

    Aber es gibt schlimmeres als ein paar Farbbeutel an der Hauswand. Stell dir nur mal vor, er hätte stattdessen gegen die Moslems gestänkert...
     
  14. Werdie

    Werdie Werder Fan auf Ewig.

    Beiträge:
    286
    Likes:
    0
    Hallo!!

    Na da hat er ja wieder ein gucken lassen!!

    Voll übers Ziel hinaus geschossen!!

    Gruß

    Melanie:huhu:
     
  15. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.468
    Likes:
    1.247
    Und seine Äußerungen lassen vermuten, dass er gar nicht verstanden hat, dass es bei der Diskussion um Schwule im Fußball gar nicht um Kinderschutz geht.

    Und selbst wenn: sind etwa schwule Trainer von Jungen eine größere Gefahr als Hetero-Trainer bei Mädchen? Das will er doch wohl sagen, oder?

    Aber was rede ich: Melanie hat's ja schon auf den Punkt gebracht.
     
  16. Rockz

    Rockz Punktelieferant

    Beiträge:
    1.379
    Likes:
    0
    Der Herr Zwanziger hat es jedenfalls komplett anders gemeint. Er meinte die Spieler sollten sich jetzt outen, die Zeit wäre reif. Oder so ähnlich.
    Welchen Stoff nimmt denn Herr Zwanziger? Da hätte ich auch gerne etwas davon :D. Wer welche sexuellen Vorlieben pflegt ist mir doch sch...egal. Nehmt es mir nicht uebel, aus meiner Sicht wäre "outen" das dümmste was man als Profifußballer machen kann.

    Um ehrlich zu sein habe ich noch nicht ganz begriffen was er meint, könnte aber an mir liegen.

    Gruß
    Ralf
     
  17. Geißbockfan1984

    Geißbockfan1984 New Member

    Beiträge:
    14
    Likes:
    0
    Ich bleib lieber bei http://www.intelsoccerchallenge.de da hab ich im mom mehr von ^^