Daum schmeißt hin!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Kaka, 1 Juni 2009.

  1. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Zum Glück steht Neururer in Lohn und Brot. Köln, Gladbach, Hamburg, Bielefeld, Cottbus, Kaiserslautern, Frankfurt, eventuell Leverkusen... was der da an Benzin verheizen würde, gäbe dem Erdklima komplett den Rest.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.896
    Likes:
    698

    Den Durchschnitt hat aber in nicht unerheblichen Maße der Trainer Daum geholt.
     
  4. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Das mit Fenerbahce ist nur ein Ablenkungsmanöver. Schließlich hat er schon mal mit Kuntz zusammen gearbeitet :floet:
     
  5. Gablonz

    Gablonz Well-Known Member

    Beiträge:
    1.677
    Likes:
    82
    Ist doch nicht schade um den homophoben Selbstdarsteller.
     
  6. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    Schade, daß die Meldung nicht schon Samstag draussen war, sonst hätte man im Doppelpaß darüber reden können....aber glauben kann ich es trotzdem nicht, wenn Daum so mal eben hinschmeißt ist sein Renomee gelitten.





    Spiegel....es ist der Hammer, man schreibt Nachrichten, besser gesagt unbestätigte Gerüchte von der Bildzeitung ab und verbreitet sie mit Überschriften, als wäre das schon Tatsache....
    nicht besser als die Bild..!
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 Juni 2009
  7. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.441
    Likes:
    1.246
    Wieso? Da steht doch, dass es ein Bild-Gerücht ist. Nix Tatsache.
     
  8. drunkenbruno

    drunkenbruno Keyser Söze

    Beiträge:
    1.118
    Likes:
    0
    Sry....ich habe da mal ein paar Fragen zu deinem kurze post....

    Warum wirkt Daum isoliert und perspektivlos? K*** hat mit Geromel, Petit und noch einigen anderen letztes Jahr eben kein Durchschnitt geholt und gemessen an den Möglichkeiten, hat Daum für mich in K*** einen ordentlichen Job gemacht. Mit Podolski kommt nächste Saison ein Spieler, den ich auch nicht in die Rubrik "perspektivlos" einsortiere. Podolski zusammen mit Novakovic ist ein Sturm, den sich manche Vereien wünschen würden.
    Eine zweite Frage wäre, warum sollten S04, HSV oder Wolfsburg Daum fragen? Daum hat(te) einen gültigen Vertrag und ist kein billiger Trainer. Es besteht also absolut kein Grund ihn zu fragen.
     
  9. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    Andere Aufsteiger sind ja regelmäßig mit Spitzenstars gespickt, im Gegensatz zu Köln.Und spielen dann rja egelmäßig um die CL-Plätze mit im gegensatz zu Köln. Da kann man Daum schon verstehen, dass er geht.

    Bin mal gespannt, ob das als ente auffliegt oder nicht. Gibt jedenfalls noch nirgends eine Bestätigung. Wahrscheinlich hat das einer von euch auf transfermarkt. de gepostet, gebt es zu! :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 Juni 2009
  10. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Nun wurde es vom FC bestätigt, steht nun auch beim kicker (online).

    Das ist schon ein Hammer, da hat er den Poldi bekommen und geht trotzdem. Er sieht wohl keine großen Perspektiven beim FC.
     
  11. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    Das hat aber gedauert! :D

    Bin gespannt, ob Daum nun für die Kölner weiterhin der Fußballgott bleibt.
     
  12. Gablonz

    Gablonz Well-Known Member

    Beiträge:
    1.677
    Likes:
    82
    Charakterlich ist mir Daum schon seit einiger Zeit suspekt (und seine Kokserei ist es dabei noch am Wenigsten). Ein Großmaul, das die Fehler lieber bei anderen sucht, als sich selbst und diskriminierende Sprüche ablässt. Von daher würde dieser Abgang durchaus ins Bild passen.

    Wie sollen sie es noch viel deutlicher sagen?
    Die Überschrift beginnt mit "Zeitungsbericht:...", im ersten zusammenfassenden Absatz wird im Fettdruck darauf hingewiesen, dass es sich um eine noch unbestätigte Meldung handelt und eine Quelle (Bild) genannt. Im nächsten Abschnitt erneut darauf hingewiesen, dass es sich um Berichte aus anderen Medien handelt und eine weitere Quelle (Kölner Express) genannt.
    Bei allem, was mir am Spiegel manchmal auch nicht gefällt, dass ist doch ein himmelweiter Unterschied zur üblichen Vorgensweise der Bild.
     
  13. DavidG

    DavidG Guest

    Die Knalltüte hat echt zuviel gekokst.

    Da will er sich "seinen" neuen FC aufgbauen und die Kölner wieder oben ranführen. Spuckt vorher noch die größten Töne, von wegen wir haben Qualität für den UEFA Cup bla bla bla. Bekommt mit Poldi SEINEN Wunschstürmer.

    Und jetzt schmeißt er hin um in die TÜRKISCHE Liga zu wechseln?!



    Comedy pur!

    :lachweg:
     
  14. goalkeeper

    goalkeeper Active Member

    Beiträge:
    1.183
    Likes:
    0
    Sollche Idioten braucht das Land
     
  15. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.795
    Likes:
    2.728
    Muha, der Karnevalsverein mal wieder.

    Der heilige unantastbare Trainer-Messias verlässt seinen angeblich so geliebten FC. Wie kann er das Euch nur antun? :lachweg:

    Willkommen im Chaos. :huhu:

    Pelle Wollitz würde doch super passen. Ist mir genau so unsymphatisch wie der FC. Außerdem kennt Er den Abstiegskampf und weiß wie man absteigt. ;-)
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 Juni 2009
  16. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.119
    Likes:
    3.165
    Die Seite vom FC Kölle ist auch schon zusammengebrochen.
    Schade, so hättense zumindest einen neuen Klick-Rekord aufstellen können.
     
  17. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Wat biste denn so fies zu den Kölnern ..tststs...
     
  18. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.795
    Likes:
    2.728
    Bin ich doch gar nicht, ich frage mich jetzt nur ernsthaft, welcher Trainer in der kommenden Saison die direkte Quali zur Champions League schaffen soll?

    Aber vielleicht macht der Poldi jetzt auch den Spieler-Trainer.
     
  19. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Ganz einfach - Bruno Labbadia, der ist perfekt für Kölle. Und der schafft das locker :huhu:
    Wieso eigentlich die CL-Quali, die Kölner wollen doch nur die Klasse halten :rolleyes:
     
  20. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Das ist alles nur Tarnung. In Wirklichkeit planen sie den ganz großen Wurf...
     
  21. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Du meinst ...:rolleyes:...die Kölner streben die Meisterschaft an ? - )ich poste das mal ganz klein weil es so ungeheuerlich ist ..)
     
  22. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.175
    Likes:
    163
    Klinsmann :floet:
     
  23. franzo

    franzo Member

    Beiträge:
    142
    Likes:
    0
    ich habe noch Daums Herzenbekenntnisse zu Köln im Ohr, und dass nun Geld der Abgangsgrund sein soll, ist echt schwach. Charakter sieht anders aus. Aber so ist die Welt. Seine Bekenntnisse sollte man ja eh nicht all zu erst nehmen *hatschi*. Ohne Grund hat der keine so lange Nase.
    Ich schätze auch, dass immer noch den Ruf des schwankenden, unglaubwürdigen und cholerischen Trainers hat. Das liegt wohl auch noch am Höneß.
    Trotzdem halte ich ihn für einen sehr fähigen Trainer, wie sicher jeder andere auch. Bin gepannt, was da noch kommt. Schade um ihn; seit er Köln`s Trainer war, habe ich mich schon für Köln interessiert.

    so long
     
  24. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.119
    Likes:
    3.165
    Hoeness? Von dem hörte ich aber schon lange nix mehr Richtung Daum.
     
  25. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    Wieviele Vereine suchen jetzt eigentlich einen Trainer...:gruebel:
    Das ist ein herber verlust für Köln. Mal sehen wer als Nachfolger kommt ...:gruebel:
     
  26. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.913
    Likes:
    1.051
    Cottbus, Hamburg, Köln, Gladbach, Frankfurt.

    Und in allen Fällen hat der Trainer hingeschmissen. Schon bemerkenswert.
     
  27. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.175
    Likes:
    163
    Bielefeld ;)
     
  28. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562

    Der Frontzeck wurde doch entlassen.
     
  29. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.913
    Likes:
    1.051
    Ausserdem ist Bielefeld nicht (mehr) in der ersten Liga.
     
  30. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    So viele neue Trainer kommen...
    Was ist denn mit Köln und Doll oder Grinsi-Klinsi...
     
  31. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Puh, was für ein Glück, der Wollitz bleibt in Osnabrück :prost:

    Absteiger Osnabrück anders: Trainer Wollitz bleibt - sueddeutsche.de