Daum schmeißt hin!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Kaka, 1 Juni 2009.

  1. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.177
    Likes:
    163
    Trainer-Beben: Christoph Daum zu Fenerbahce Istanbul - 1.FC Köln - Fußball-Bundesliga - Bild.de
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Bild? Na da warte ich lieber erst mal auf eine seriöse Bestätigung.

    Wenn es stimmt: Hammer! :staun:
     
  4. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Boahh... ich bin grad sprachlos! Das wäre wirklich ein Hammer!

    Aber ich warte da lieber auch auf eine Bestätigung.
     
  5. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    Erstmal sehen ob es wieder mal nur eine Blöd-Meldung ist. Und wenn es doch stimmen sollte glaube ich ist es die grösste Überraschung der Sommerpause:staun:
     
  6. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Der Hammer schlechthin!
     
  7. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Die Bild hat Fenerbahce mit Eintracht Frankfurt verwechselt. :floet:
     
  8. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.177
    Likes:
    163
    Der Jol Weggang war krasser...
    Von Leverkusen nach Köln, dass wäre doch der perfekte Wechsel :floet:
     
  9. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Naja. Das Ding mit Jol fand ich etwas derber.
     
  10. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    wobei Daum nach dem Hoffenheimspiel schon sehr sauer war. und das ist noch untertrieben. sowohl auf seine spieler als auch auf die kölner anhängerschaft. und das nicht zum ersten mal...
     
  11. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Volle und tolle Stadien, aber offenbar Scheissbedingungen für Trainer in der BULI!
     
  12. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    Naja. Jol habe ich ganz vergessen:rotwerd: Sind aber beides richtige Hammer
     
  13. theog

    theog Guest

    :vogel: die haben einen Vogel (wenn die meldung stimmt...)
     
  14. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Also ich find das krasser als die Jol-nummer. falls die story überhaupt stimmt. BLÖD schreibt ja viel, wenn der tag lang ist.
     
  15. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Mit Abstand der größte Knaller der Saison:
    Poldi hat er bekommen , aber scheinbar hat er gemerkt, dass er weiter oben in der BULI nie mehr ankommen wird. Daum ist immer noch stigmatisiert, sodass er von BULI Vereinen mit Perspektive wohl gemieden wird.
    Jetzt geht er dahin, woman ihn liebt und wo man mehr bezahlt.
     
  16. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Gutsherrentum ist eben nicht überall gefragt.
    Magath ist einer der wenigen die alle Freiheiten bekommen.
    Das begrüsse ich insgesamt auch.
     
  17. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.159
    Likes:
    3.172
    Die dpa und die Sueddeutsche beziehen sich auch auf die Bild.

    Wie oft war der jetzt schon in der Türkei? Zweimal? Dreimal?

    Habense jetzt den Prinzen aber keinen Trainer mehr - andersrum wär's wohl besser.
     
  18. theog

    theog Guest

    Naja, vielleicht übernimmt Podolski eine Doppelfunktion: Stuermer+Trainer...:zahnluec:
     
  19. theog

    theog Guest

    Also, abwarten...:floet: Die BLOED schreibt viel, damit irgendeine Meldung dann stimmt...:floet:
     
  20. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Das ist ja meistens so.
     
  21. Faulix001

    Faulix001 Dschungel-Tasmania

    Beiträge:
    2.429
    Likes:
    31
    :prost::prost::prost::prost::prost: und :lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg:

    DAS Grinsen krieg ich bis zum Saisonstart nicht mehr weg :D

    Wenn die jetzt noch Bommer holen kann ich für nix mehr garantieren :troet:
     
  22. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730
    Die BILD will ihn ja schon seit Monaten in die Türkei schreiben, ich glaub das einfach mal nicht. Warum sollte er das auch tun, Fenerbahce spielt nicht mal CL. Und wenn es nach der Kohle ginge hätte er schon längst weg sein können.

    Wenn es aber tatsächlich stimmen sollte, kann er sich hier nie wieder blicken lassen. Und dann sollten wir den Neururer aus Duisburg holen, der hat es drauf und auf Dauer keinen Bock auf Liga 3.:D
     
  23. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Ein herrliches Szenario wäre folgendes:

    Klinsmann geht zu Köln und Poldi muss wieder auf die Bank. :lachweg:
     
  24. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.159
    Likes:
    3.172
    Ziemlich bös :D

    Aber Köln bräuchte ja dann auch Visionen. Warum nicht?
     
  25. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Eben. Und ein paar Buddahs auf dem Kölner Dom machen sich bestimmt prächtig. :lachweg:
     
  26. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Daum war isoliert und perspektivslos. Eine Mannschaft, die zwar locker die Klasse gehalten hat, aber nie geglänzt hat und ohne richtige Perspektive war. 95 % der Spieler Durchschnitt. Da ändert auch ein Poldi nichts.
    Wahrscheinlich wurde Daum weder von Schalke, Hamburg, Wolfsburg gefragt, ob er wechseln möchte. Der Mann hat sich unter Wert gefühlt, zurecht.
     
  27. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.159
    Likes:
    3.172
    Daum am Tisch mit Winterkorn? Daum beim HSV, der immer wieder seine Hanseaten Mentalität betont? Kann ich mir auch nicht recht vorstellen.
    Schalke ginge vielleicht eher.
     
  28. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Aber wenigstens Gepräche müßten möglich sein. Wenn ein Kahn nach Schalke fährt und Manager werden will. Ich denke , dass Daum gemerkt hat, dass man ihm seine Affäre in Deutschland bis heute nicht verziehen hat und jeder Hanswurst -Trainer bei Topvereinen in der BULI gehandelt wird.


    Glaubt eigentlich jemand wirklich, dass die BILD das erfindet? Das wäre das erste Mal in dieser Art und Weise. Die BILD hat mit Daum gesprochen, das ist doch klar. Die BILD schreibt auch nicht, dass die Bundeskanzlerin zurückgetreten ist, wenn es nicht stimmt. Die BILD spekuliert vielleicht über die dunkle Vergangenheit der Freundin von Bohlen.
    Es liegt sogar schon der Kommentar vor,wenn auch sehr primitiv und schlecht:
    BILD-Kommentar: Schlechter Stil, Herr Daum! - 1.FC Köln - Fußball-Bundesliga - Bild.de
     
  29. theog

    theog Guest

    Er wollte mehr Einkäufe (wenn der bericht wieder stimmen sollte?)???:staun: Die haben einen :vogel: , wo soll Koeln das geld herkriegen?
     
  30. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Hallo Kölner, wie wäre es denn mit Friedhelm...?
     
  31. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    oder dem Bruno, der ist morgen frei und hat schon in Köln gespielt.