Daum schließt Abschied nun doch nicht aus

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 14 Mai 2008.

1. André

André Foren-Capo Administrator

Erinnert mich an das Theather vor der Verpflichtung Daums mit Pressekonferenz im Krankenhaus:
    Kölner Trainer-Poker in der nächsten Runde: Daum schließt Abschied doch nicht aus | RP ONLINE

Ich hoffe Daum bleibt, sonst haben wir ja nur noch halb soviel zu lachen. :lachweg:

Desweiteren kann ich mich nicht erinnern schonmal nen Vorstand gesehen zu haben, der nem Trainer so hörig ist. Jeder andere Vorstand hätte so langsam mal gesagt jetzt langts aber Overath und Meier haben wohl ein Defizit an Durchblick, aber das ist meine ganz persönliche Meinung und natürlich keine Aussage oder Feststellung. ;)

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Remember '78

Remember '78 més que un Bock

Reicht ja noch nicht, dass bereits in 4 oder 5 anderen Themen darüber diskutiert wird, nein, da muss ein Admin gleich noch einen Schwachsinns-Thread mehr eröffnen... :rolleyes:

4. Rupert

Rupert Je suis soleil

Du, das waren so brandheiße news, die drohen ja sonst in den anderen Threads unterzugehen. Da lohnt sich schon ein neuer Thread, das musste verstehen ;)

5. SaintWorm

SaintWorm Bolminator Moderator

Mal schaun zu wem es am Ende mehr Threads gibt, Daum oder Klasnic? :D

6. Oldschool

Oldschool Spielgestalter Moderator

Das kann ja auch auf Dauer nicht gut gehen mit dem Dreigestirn.
    Der erste ist Selbstdarsteller und ist beratungsresistent dem zweiten gegenüber, weil der sowieso keine Ahnung hat, und der dritte zieht die ersten beiden gnadenlos über den Tisch. Das Maskottchen müsste eigentlich ein (Gold)Esel sein, der solange kackt, bis nur noch heisse Luft kommt.
    Das Maskottchen ist aber kein Goldesel. Es geht einem anderen Tier nicht gut.
    Der Geissbock ist hufkrank. Da steckt Symbolik drin, weil es in jeglicher Hinsicht stimmt. :rolleyes:

7. jung

jung Well-Known Member

ach,

im laufe der zeit gewöhnt man sich dran.

so long.

8. Oldschool

Oldschool Spielgestalter Moderator

Der bleibt nur, "wenn ihm der Verein überschrieben wird" sag ich jetzt mal. Er wurde ja 1990 während der WM entlassen, eine Zeitlang stand mehr in den Zeitungen über Daums Entlassung als über die WM.
    Wenn nun der selbe Verein ankommt und ihn wiederhaben will, muss er schon ganz schön tief in die Tasche gehen. Daum ist bestimmt nachtragend, sowas vergisst der nicht, es wurde ja an seiner Ehre gekratzt. Und diese Kratzer lässt er sich jetzt auspolieren, bis dem Verein der Lack ausgeht.
    Wenn mich meine Firma entlassen würde und wollte mich später, wenn auch nach Jahren, wiederhaben, müssten schon einige Schüppchen draufgelegt werden, soviel Selbstbewusstsein habe ich. Und das, ohne zu koksen, ich trink mir ab und zu mal ein Bier. ;)

9. jung

jung Well-Known Member

aber ab und zu mal eins zu viel, oder?

so long

10. pauli09

pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

seit wann habt IHR denn was zu lachen? :suspekt: