Daum redet zum wiederholten Male seine Spieler schlecht.

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von NK+F, 1 Oktober 2007.

  1. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Daum zweifelt einmal mehr an der Qualität seiner Spieler.

    Daum spricht Spielern Qualität ab - Fussball | Bundesliga2 | Sport1.de

    Meine Meinung:

    Daum sollte sich vielleicht auch mal Gedanken um seine Fähigkeit als Trainer machen.Ein Grossteil der Spieler waren Wunschkandidaten von ihm, wenn er es also nicht schafft aus den etwas heraus zu holen ist er wohl nicht gut genug.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. HESSENZEBRA66

    HESSENZEBRA66 Kinzigtaler

    Beiträge:
    2.421
    Likes:
    16
    War doch klar dass Daum nun wieder auf seine Spieler einprügelt. :hammer2:
    Aber hat er sich diese Saison seine Mannschaft nicht selbst zusammengebaut!? :auslach:
    Irgendwie arm!
     
  4. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Das ist doch ein Trick aus der Zauberkiste des großen Motivators! So erzeugt Daum bei seiner Mannschaft eine Trotzreaktion, da sie ihm zeigen wollen, dass er unrecht hat! Sie werden sich um 124% steigern! Voll genial, der Mann! :zahnluec:

    Die armen Offenbacher...
     
  5. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    Ich erschaudere schon...:lachweg:
     
  6. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Ihr habt doch bestimmt einen Gegenzauber! :D
     
  7. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    Ja - Dino Toppmöller...:lachweg:
     
  8. Multipass

    Multipass Erfolgs-Fan

    Beiträge:
    145
    Likes:
    0
    Ich wünsch Euch jedenfalls viel Erfolg in Daum-City:spitze:
     
  9. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Der kann zaubern? :D
     
  10. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    War übrigens alles gar nicht so gemeint vom Daum:

    kicker: Doch es klingt platt und ratlos, wenn Daum fordert, von ihm selbst ausgewählte Profis sollten über ihre Berufswahl nachdenken.

    Meier: Diese Aussage hat er intern bereits korrigiert. Sie war nicht gerechtfertigt, er hat sich in der Enttäuschung über die Niederlage gegen Wehen hinreißen lassen.

    Fußball - 2. Liga - kicker online
     
  11. Monti479

    Monti479 Annemie ich kann nit mih

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    84
    Und die bösen Spieler tragen ihre Meinungsverschiedenheiten mit den Fäusten aus. Alpay mit McKenna unter der Woche, nach dem Nachmittagstraining. Nach dem Fürth Spiel sollen sich Mondragon und Özat geprügelt haben, will die "Aachener Zeitung" von heute wissen. Derweil bittet Daum um mehr Zeit, um das Ziel zu erreichen, wo der FC nach eigenen Selbstverständnis hin gehört.
    "Eines unsere Ziele ist, zu einer eingespielten Mannschaft zu finden", sagt er.
    Mal schauen, ob der Knoten heute Abend platzt! Ansonsten wird es seeehhhhhhrrr lustisch in Cölle!