Daum heute zum FC?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 11 November 2006.

  1. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Alles Käse.

    Der wird bis zur Winterpause im Krankenstand bleiben und dann zu HSV gehen, falls Doll seinen Hals nicht mehr retten kann. :zahnluec:

    Gruss
    Dilbert
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Turtur

    Turtur Borusse

    Beiträge:
    656
    Likes:
    0
    Dann bin ich ja mal gespannt wie die Mannschaft 2007 nach erfolgreichem Aufstieg unter Daum aussieht!
    Auch beim FC wachsen die Euros nicht am Baum und Harakiri wird der FC wohl nicht begehen...ob wohl..... da ist doch so ein alter Dortmunder... :gruebel:
    :undweg:

    Wie gesagt ich glaube nicht daran das Daum zum FC geht. und gönnen würde ich es dem FC auch nicht :zahnluec:
     
  4. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730
    Da gab es doch neulich mal eine Studie, das der FC finanziell der drittstärkste Verein Deutschlands ist...

    Wenn man dem Daum schon 2,5 Mios pro Jahr bietet....

    Ich glaube dran, ich hoffe drauf, und wenn wir die Liga mit Gladbach tauschen, bin ich der glücklichste Mensch der Welt.:zahnluec:
     
  5. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Na ja, jetzt wo für euch inner zweiten Liga der Abstiegskampf begonnen hat...
     
  6. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730
    Ach was, schnickschnack. Mach dir mal keine Hoffnungen auf Daum in Hamburg.:zahnluec:

    Er will auf Dauer ins internationale Geschäft, ich glaube, da wäre er in Hamburg nicht besser bedient als in Köln. :auslach: :auslach: :auslach:

    Zumal Köln nächstes Jahr eine Klasse höher spielen wird....
     
  7. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    ...als Oberliga...
     
  8. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730
    ...als Hamburg, du Schelm.:zahnluec:
     
  9. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    Naja man sollte bedenken auch Daum ist kein Messias. Gibt man Ihm alle Kohle der Welt, verschuldet sich vielleicht noch und das gibt nichts mit Ihm, dann hat sich der FC Köln für Jahre ins Abseits gestellt.

    Also ganz so leicht sieht die Formel nicht aus:

    Daum + viele Millionen = Erfolg

    Es gibt da noch einige Unkonstanten. Ist Daum eigentlich schonmal mit einer Mannschaft in die Bundfesliga aufgestiegen? :gruebel: :floet:
     
  10. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730
    Nöö, hatte er bisher nicht nötig.

    Ich bin fest davon überzeugt, wenn er kommt, geht hier die Post ab.

    Der hat sogar einen Scheissverein wie Stuttgart zum Meister gemacht.

    Wenn Daum kommt, und die Spieler holen darf, die er haben will, dann ist Köln bald wieder eine gute Adresse im deutschen Fußball.
     
  11. Calo

    Calo The Italian Stallion

    Beiträge:
    1.436
    Likes:
    0
    @ Litti
    Warst Du schon im Krankenhaus um Daum zu überreden? :kiffer:

    Ich würde mich freuen,wenn Daum wieder nach Deutschland kommt,halte in für einen exellenten Trainer.Unter den deutschen Trainer gibt es ausser Schaaf,keinen besseren.:top:

    Und wenn er beim 1.FC Köln,das Team übernehmen sollte,dann werden sich die Kölner,wieder nach oben orientieren dürfen.
     
  12. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    Daum fordert 10 neue Spieler!

    Heute gab es erneute Gesspräche und morgen (Dienstag) soll eine endgültige Entscheidung fallen, bin mal gespannt.

    Glaube irgendwie aber schon das Christoph Daum Trainer in Köln wird!
     
  13. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    Wahrscheinlich braucht er wieder die Scheinwerfer der Öffentlichkeit und die Kohle. Für mich hatte der immer was von Klaus Kinski in den Augen:suspekt:
     
  14. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730
    Habe eben gelesen, das der FC so alles in allem in den nächsten drei Jahren 50 Mios locker machen muss, um Daum zu bekommen....da fang ich dann doch ein wenig an zu zweifeln.

    Aber wenn es irgendwie machbar ist, sollten die Herren aus dem Vorstand zuschlagen. Dann muss man halt mal volles Risiko gehen. Alles oder nichts.

    Und im Moment sind wir von "nichts" nicht weit entfernt....:weißnich:
     
  15. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    Wenn der FC Geissbock das macht sind die panne, ist das schon der Karneval oder andere Drogen ?
     
  16. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730
    Wieso? Wenn man den weltbesten Trainer haben kann, muss man zugreifen.:zahnluec: Koste es, was es wolle.

    Wir können natürlich auch einen Neururer holen und nächste Saison gegen Wilhelmshaven spielen. Hat auch was.
     
  17. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Das ist nicht so einfach.
     
  18. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    Fussballblog

    :zahnluec:
     
  19. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.469
    Likes:
    1.247
    Lass mich raten: Der 11. der dann spielen soll ist Helmes :auslach:
    Ist auf jeden Fall nette Comedy. Und wenn Daum kommt, haben wir bis Saisonende was zu lachen.
     
  20. wuser

    wuser Well-Known Member

    Beiträge:
    2.183
    Likes:
    0
    Ich faende Daum beim FC klasse! Erstmal ist Daum fachlich ein guter und zweitens koksen doch momentan eh jeder der was auf sich haelt. Von daher habe ich mit dieser Koksgeschichte absolut kein Problem. Ich hoffe er hat daraus gelernt und gut ist.
     
  21. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.423
    Likes:
    440
    Mittlerweile sieht es doch eher so aus, dass er wirklich zum FC geht. Allerdings dürfte er auch nicht mehr die große Auswahl haben. Türkei will er wohl nicht mehr. In den großen Ligen kennt ihn keine Sau und die Buli schreckt wohl doch eher zurück aufgrund seiner Vorgeschichte. Zudem scheint er doch gesundheitlich nicht so ganz auf der Höhe zu sein. Bleibt halt der FC:auslach: Besonders lustig würde die ganze Geschichte, wenn die mit Daum den Aufstieg verpassen:lachweg: Und dann frage ich mich, welche Spieler der Herr Daum denn bitte in der Winterpause zu einem mittelmäßigen Zweitligisten locken will, die ihn dann im nächsten Jahr in die Buli Spitze führen sollen:vogel: Abenteuerlich das ganze, aber typisch Köln. Das Geheule danach wird für reichlich Hochwasser im Rhein sorgen.
     
  22. fluffy

    fluffy la gauchita

    Beiträge:
    119
    Likes:
    0
    Heute früh haben sie in der ARD gemeldet, daß es heute offiziell gemacht wird: Daum angeblich neuer Trainer bei Köln...
    Warum weiß einer von euch schon, ob das stimmt oder war's nur ein fieser Witz am morgen um die Kölner zu schocken??:suspekt:
     
  23. Raff

    Raff Active Member

    Beiträge:
    274
    Likes:
    0
    Der Kölner Stadtanzeiger meldet gerade, dass Daum entgültig abgesagt hat !

    :auslach:

    Schlagzeilen - Nachrichten - Kölner Stadt-Anzeiger
     
  24. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.469
    Likes:
    1.247
    Ich würde ja den Köstner empfehlen. Auch ein Ehemaliger.
    Jetzt aber aufgepasst in Köln, die schlechte Nachricht besser nicht telefonisch weitertragen.
     
  25. Don Promillo

    Don Promillo Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    439
    Likes:
    0
    :prost: :huhu: :hammer2: :auslach: :top:

    FC-Aktuell
    Christoph Daum sagt dem FC ab

    Christoph Daum hat dem 1. FC Köln am heutigen Dienstag das angedachte Trainer-Engagement abgesagt. Er teilte seine Entscheidung Wolfgang Overath und Michael Meier persönlich mit. Als Grund für die Absage gibt Christoph Daum gesundheitliche Gründe an.

    1. FC Köln: Daum Absage
     
  26. Turtur

    Turtur Borusse

    Beiträge:
    656
    Likes:
    0
    Und nun FC?
    Ich glaube der FC hat sich mit der Posse um C.D. einen Bären dienst erwiesen. Welcher Trainer ist jetzt noch in der Lage und willens aus den den übergroßen Schatten von Daum zu treten? Einer der Üblichen verdächtigen wird man den Fans wohl kaum verkaufen können. Wer bleibt dann noch? Wie man aus FC kreisen höre soll der A-Jugendtrainer ganz gut sein und wohl Chancen haben. Ob er auch ähnliche Summen,wie angeblich Daum, für neue Spiele bewilligt bekommen würde?
    Ich bin mal gespannt was jetzt kommt. Man könnte ja mal öffentlich bei Hitzfeld anfragen :keks:
     
  27. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.469
    Likes:
    1.247
    Letzterer und auch der Ex-Bundestrainer werden im FC-Forum heiß gehandelt. Womit wir wieder bei Realitätsverlust angelangt wären.:tanz:
     
  28. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    Das kann aber nur ein lustig gemeinter Beitrag sein oder? :gruebel: :suspekt:

    Kann mir nicht vorstellen das es Kölner gibt die tatsächlich mit solch einem Trainer rechnen. (Träumen ja aber rechnen?)
     
  29. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730
    Ist das bitter, ich bin total enttäuscht.

    Jetzt heisst es ja, Daum wollte es auf jeden Fall machen, er war eigentlich schon klar mit dem FC, aber die Ärzte haben ihm gestern Abend dringend davon abgeraten, es bestände Lebensgefahr aufgrund seiner OP direkt an der Halsschlagader.

    Ich könnte kotzen. Jetzt aber bitte nicht irgendeine Fritte aus der Schweiz, und bitte nicht die bald freiwerdenden Magath, Slomka, Heynckes, Doll....

    Lebensgefahr! - Die wahren Gründe für Daums Absage - EXPRESS online - Fussball
     
  30. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Och Schade, und Reimann ist auch schon vergeben...

    War eigentlich Eckart Krautzun schonmal in Köln? Ich glaub, der Verein fehlt ihm noch in seiner Liste von Teams, die er ruinieren kann.

    Im Ernst, ich glaub, ihr habt euch mit der Entlassung von Latour selbst ans Bein gepinkelt. Die waren alle so scharf auf Daum, und nu stehen sie da und nur Blinsen auf´m Markt. Das wird wohl irgendwie auf so ´ne Schote wie Martin Andermatt oder sowas rauslaufen, wenn ich den Namen Kohler im Videotext lese fang ich jetzt schon an zu lachen. Da kannste gleich den Vasic nehmen, der sich bei Braunschweig so "gut" gemacht hat. Oder den Typen, der gerade bei Rot-Weiss Essen den Arschtritt bekam.

    Gruss
    Dilbert
     
  31. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13
    Man könnte auch noch Vasic nehmen, der es in Braunschweig nicht einmal 4 Wochen geschafft hat...:auslach:

    Tja, irgendwie sind wohl nicht gerade so viele Trainer auf dem Markt, die eine Verbesserung bewirken könnten...

    Was macht Werner Beinhart Lorant eigentlich gerade?!