Daum contra Hoeneß

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 25 November 2006.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    Wie geil ist das denn? Hab das damals gar nicht so mitbekommen!

    Und unser Heynckes bekommt auch sein Fett weg! :hammer2:

    Bei 1.27 Min wirds dann richtig interessant, selbstbewusst ist der Herr Daum ja, das muss man Ihm lassen! :zahnluec:

    YouTube - Daum contra Hoeneeß
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Firefighter

    Firefighter Active Member

    Beiträge:
    220
    Likes:
    0
    Nach dem ich mir das Video angesehen habe stellt sich mir nur noch eine Frage "Hat Daum damals schon bunte Lichter gesehen"? :gruebel:
     
  4. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    Sehr schön :top:

    Wenn ich das so sehe, krame ich gleich mal die zehn Jahre jüngeren Aufzeichnungen aus... Dummerweise hat Christoph ja auf der falschen Rheinseite wieder angeheuert, wir könnten ihn auch noch mal gebrauchen :zwinker:
     
  5. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.461
    Likes:
    1.247
    War sehr unterhaltsam damals. Ich war an dem Donnerstag sogar im Stadion.
     
  6. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    Die Frage habe ich mir auch gestellt! :lachweg:
     
  7. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.155
    Likes:
    3.172
    Japp, der Sportstudio-Auftritt ist das Lehrbeispiel dafür wie der Uli Hoeneß loslegt, wenn gegen "seinen" FCB gewettert wird :victory:
     
  8. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.461
    Likes:
    1.247
    Und so wie er in dem Rückblick darüber schmunzelt sieht man, dass es wie immer nur Show war.

    /edit: Ich meinte damit: Es war nie so emotional, wie es aussehen sollte. UH wusste damals schon genau was er tut. Daum wusste es damals aber genauso. Das machte die Sache ja so interessant.
     
  9. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.155
    Likes:
    3.172
    Aber Hallo: "Am Donnerstag wird Ihr Weg zu Ende sein." :lachweg:
     
  10. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    War aber auch schon hart, was der daum da über den heynckes abgelassen hat.

    Auch schön: "Zieht den Bayern die Lederhosen aus!" Sprechchöre im Sportstudio. :zahnluec:
     
  11. Firefighter

    Firefighter Active Member

    Beiträge:
    220
    Likes:
    0