Dauerkartenumtausch startet...

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Benedikt-BVB, 31 Mai 2008.

1. Benedikt-BVB

Benedikt-BVB Das Runde muss ins Eckige

Dauerkarten-Umtausch beim BVB vom 2. Juni bis 2. Juli

[30.05.] Ab kommenden Montag, 2. Juni, haben die Dauerkarten-Inhaber von Borussia Dortmund Zeit und Gelegenheit, ihre Karten für die Bundesliga-Saison 2008/2009 umzutauschen. Die Frist endet am Mittwoch, 2. Juli. Der freie Verkauf an Dauerkarten beginnt ebenfalls bereits am 2. Juni in der BVB-Geschäftsstelle oder online auf der BVB-Homepage, wobei hier allerdings keine Stehplatzkarten verfügbar sind.

Besondere Regelungen gelten für die Südtribünen-Dauerkarten.
    Dauerkarten, die von ihren Besitzern bis zum 2. Juli nicht eingelöst worden sind, gehen dann am Montag, 7. Juli, in den freien Verkauf. Neben den 17 Bundesliga-Heimspielen beinhaltet das Dauerkartenangebot das 1. UEFACup-Heimspiel, das - je nach Auslosung - am 18. September oder 4. Oktober im Signal Iduna Park ausgetragen wird. Darüber hinaus kann jeder Dauerkarteninhaber sein Ticket für das Saisoneröffnungsspiel am Samstag, 26. Juli, gegen Juventus Turin im Signal Iduna Park dazu erwerben. Hierfür wird den Dauerkartenkäufern ein Rabatt von 30 Prozent auf den Bundesliga-Tageskartenpreis eingeräumt.

Wichtig: Nicht jeder Stehplatz-Dauerkarteninhaber (immerhin fast 24.500), kann bei der begrenzten Kapazität zu internationalen Heimspielen, in denen nur Sitzplätze zugelassen sind, eine Reservierung für einen Sitzplatz erhalten. Die Kapazität der Südtribüne reduziert sich bei solchen Spielen von 24.500 Stehplätze auf 10.700 Sitzplätze.

Eine Reservierungsmöglichkeit für internationale Spiele bietet Borussia Dortmund neben den Sitzplatzdauerkarteninhabern auch den langjährigen Dauerkartenkunden der Südtribüne an. Jeder Dauerkarteninhaber, der seit 2003 ununterbrochen eine Stehplatz-Dauerkarte ohne Option besessen hat, wird in der kommenden Saison erstmals eine Sitzplatzoption für UEFA-Cup-Spiele erhalten. Somit werden gerade die Fans unterstützt, die dem BVB am längsten die Treue halten. Eine Sitzplatzauswahl/Tausch kann aufgrund des automatisierten Prozesses jedoch nicht vorgenommen werden. Alle Angebote werden in der nächsten Woche den Dauerkarten-Inhabern schriftlich vorliegen.

---------

Allet schön und gut, da bin ich ja mal gespannt was mich die Karte dies Jahr wohl kosten wird.....

Nur eins versteh ich nicht:
    Warum kann man sich das nicht einfach aussuchen? Entweder Uefa Cup gegen irgend einen Bauernverein oder JUVE????? Is doch scheiße ei....:motz:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. pauli09

pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

wer juve sehen will, muss zahlen.
    ich finds gut! :top:

4. CurvaMonasteria

CurvaMonasteria Lokomotivführer

Wo ist das Problem? Gegen Roma und die Spurs war´s doch in den letzten beiden Jahren ähnlich. :warn:

5. CurvaMonasteria

So, Ticket endlich wieder in der Tasche :top: :prost:

6. Benedikt-BVB

Benedikt-BVB Das Runde muss ins Eckige

Jetzt erst?^^ Schon seit Juni im Portmonee.........

7. CurvaMonasteria

Die Karten laufen noch auf dem Namen von ´nem Kumpel, den es vor ein par Jahren nach Frankfurt/Main verschlagen hat.
    Der gibt die Karten dann seinen alten Herrschaften mit (wenn die sich mal sehen) und dann meldet sich seine Ma (so wie gestern) und ich hole unsere Tickets ab. Deshalb habe ich unsere DK´s erst seit heute mittag.

Ist noch ein wenig umständlich :floet: ;)

8. pauli09

pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

dauerkartenverkauf mit 49.500 abgeschlossen.

http://www.bvb.de/?%87%ECZ%1B%E7%F4%9C%5Bk%E2%83%98

kein schlechtes polster, meint der kassenwart. :top: