Dauerkartenlimit erreicht!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Markus0711, 12 Juli 2007.

  1. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Die kriegt man für eine Kurven-DK auch gar nicht :D


    Hab ich auch schon probiert.
    Gibt ja nur diese eine Hotline da (sündhaft teuer). Da hängt man erst ewig in der Warteschleife und letztendlich haben die dann keine Ahnung, verbinden einen weiter... und plötzlich fliegt man aus der Leitung.
    Die typische Hotline eben...

    Von dem mal abgesehen: Ich weiß, dass die Mail beim Ticketing angekommen ist. Entweder meine Karte liegt da irgendwo und wird noch verschickt, oder ich hab so oder so Pech gehabt.
    Da Schalke und wahrscheinlich auch Bayern sowieso schon ausverkauft sind, werden die da keine DK mehr aus dem Hut zaubern können... Klappstuhl aufm Gang wird wegen der BSV schon nicht gehen.

    Wenn es allerdings wirklich soweit kommen sollte, werd ich natürlich aktiv werden. Dann will ich eine Entschädigung sehen (und zwar nicht in Form von einem Satz Autogrammkarten o.Ä.)
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Naja, 14cent/Minute sind zwar nicht wirklich billig, aber für solche Hotlines noch halbwegs okay. Hab zwar auch noch nicht oft dort angerufen, war bisher aber eigentlich immer hilfreich.

    Bis spätestens heute in einer Woche sollten die Karten eben da sein, da geht's nämlich wieder los...:hail:



    Am Besten einen Klappstuhl-Sitzplatz direkt hinterm Tor...:D
     
  4. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Servicewüste Deutschland... bzw. Stuttgart :vogel:

    Habe wegen meiner fehlenden Dauerkarte jetzt doch angerufen (per eMail tat sich gar nicht).
    Das einzige, was gefehlt hat, war die Einzugsermächtigung (obwohl die eigentlich auf dem Formular unten abgedruckt war :gruebel:). Aber die Damen und Herren hielten es nicht für nötig dies mir mitzuteilen :motz:
    Die Karte blieb stattdessen brav auf "reserviert" im Computer stecken... :nene:

    Immerhin bin ich froh, dass das mit der Karte jetzt anscheinend doch noch funktioniert :prost:
     
  5. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Sprich du bekommst deine Karten, und das auch noch rechtzeitig, oder?:gruebel:

    Das ist ja immer noch am wichtigsten, immerhin beginnt in vier Tagen die Saison. Ein bisselche merkwürdig finde ich das aber dennoch. Hättest du dich nicht gemeldet wäre deine Reservierung eventuell bis Saisonende aufrecht erhalten worden, obwohl du gar keine DK hättest...:suspekt:
     
  6. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319

    Ich hoffe mal, dass das jetzt funktioniert.
    Habe denen per Mail eine Einzugsermächtigung geschickt.

    Die "Dame" am Telefon jedenfalls hat gemeint, das ginge so in Ordnung :weißnich:


    Dass die Reservierung bis heute gilt, finde ich allerdings auch merkwürdig... :gruebel:
     
  7. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Na wie gesagt, am Freitag ist eben das erste Heimspiel. Wenn du heute erst die Einzugsermächtigung durch gibst, haben die eventuell erst morgen das Geld auf dem Konto, bis die die Karten dann gedruckt und verschickt haben kann's Mittwoch werden. Wenn dann die Post noch Verspätung hat kommen die Karten gerade noch so bis Freitag...

    Aber ich glaube selbst wenn die Karten nicht bis Freitag da sind kommst du ins Stadion, musst dann halt vorher kurz zum Ticketschalter. Wenn das Geld überwiesen ist bekommst du ein Ersatzticket.

    Ich jedenfalls war dieses Jahr persönlich beim VfB, hab meinen Antrag abgegeben und Geld gleich bar bezahlt. Kein Stress und keine Warterei, so mach ich's nächstes Jahr wieder.:top:
     
  8. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319

    Um die Karte am Freitag mach ich mir weniger Sorgen...
    Das klappt dann schon (wenn die Karte wirklich noch reserviert ist)...

    Bisher hat das mit der Einzugsermächtigung auch prima geklappt (komme sonst eigentlich nicht einmal in die Nähe des Stadions - liegt ja nicht gerade zentral :D).
    Und ich bin mir auch 100%ig sicher, dass beim Bestellformular im unteren Bereich die Einzugserm. abgedruckt war... :weißnich:
     
  9. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Die ist da auch immer drauf. Vielleicht hast du vergessen was auszufüllen, Unterschrift oder so. Aber wenn's im Endeffekt doch funktioniert ja halb so schlimm, kannst aber wirklich froh sein dass die deine Karte nicht schon anderweitig vergeben haben:floet:
     
  10. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319

    Ich hatte mich innerlich auch schon auf einen Abend vor dem Live-Ticker eingestellt :hammer2:
    Aber NOCH hab ich gar nixx bekommen :warn:
     
  11. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Neues Kapitel im "Kampf um die Karten" :lachweg:

    Bisher hat sich nämlich noch gar nichts getan (Konto quillt über... - zumindest für meine Verhältnis - ... und keiner will mein Geld). Karten sind natürlich auch nicht da.

    Also hab ich gerade wieder im Ticketcenter angerufen (inzwischen hab ich eine Festnetznummer gefunden :top:). Die haben meine Einzugsermächtigung vom Montag noch nicht mal gelesen :motz:
    Jetzt wurde sie aber ausgedruckt und wird anscheinend heute noch bearbeitet. Mann mann mann!!! :hammer2:

    Entweder ich bekomm meine Karten bis Freitag per Post, oder ich kann sie mir vorm Spiel im Carl Benz abholen... - so die Theorie :D

    Saftladen, elendiger!! Das gibts einfach nicht... :motz:
     
  12. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Und wie schaut's aus an der Dauerkartenfront?:zwinker:

    Scheint ja langsam richtig knapp zu werden, oder?:undweg:
     
  13. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Ich kann meine Karte heute Abend im Carl Benz abholen... (so hieß es zumindest am Mittwoch)
    Werd da nachher aber nochmal anrufen...

    Überlege ernsthaft, ob ich dem Fanbeauftragten einen Brief schreiben soll. Sowas ist wirklich alle unterste Schublade... :schlecht:
     
  14. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Gute Idee, würde ich machen. Eventuell bekommst du ja ne kleine Entschädigung für die Unannehmlichkeiten...
     
  15. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.444
    Likes:
    1.246
    :lachweg: :lachweg:
    Wieso nur war mir das klar?
     
  16. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Primär gehts mir da ums Prinzip.
    Ich glaube der Verein weiß gar nicht, was da für Schnachnasen im Ticketcenter sitzen...

    Gegen das eine oder andere Meistersouvenier würde ich mich aber auch nicht wehren... und seien's nur Restposten :D
     
  17. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Keine Ahnung, also das musst du schon selber wissen...:zwinker:
     
  18. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Angerufen: Alles paletti!! Meine Karten sind hinterlegt... :prost:

    *durchschnauf*

    Treffen wir uns heute Abend irgendwo? :weißnich:
    Bin wahrscheinlich gegen 19:15 - 19:30 Uhr vor Ort...
     
  19. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Na dann Glückwunsch, dann steht dem Bundesligaauftakt ja nix mehr im Weg...:prost:


    Sicher können wir uns heute vorm Spiel treffen. Ich denke auch mal dass wir so gegen 19:30Uhr am Stadion sein werden, warscheinlich sogar eher ein bisselchen früher.